Selbst-Erleuchtung und die Aktivierung deiner Seelenmission. Natalia Alba

Geliebte Wesen,

viele von uns treten in einen bedeutenden persönlichen Zyklus ein, innerhalb dieses neuen planetaren Zyklus, in den wir alle eingetaucht sind. Viele von euch befinden sich nun in einer Phase der Selbst-Erleuchtung, eingehüllt in die Lichtübertragungen, die ihr fortwährend empfangt und die euch und euer Leben vollständig verändern werden.

Viele von euch stehen kurz davor, in bedeutsame menschliche Lebensalter einzutreten, die einzigartige DNA-Codes und Erinnerungen in euch aktivieren werden. Dadurch wird euer wahres Potenzial freigesetzt sowie die Weisheit, die ihr seit vielen Äonen in euch tragt, während ihr durch die vielen existierenden Galaxien und Universen gereist seid, Wissen gesammelt habt – für euer eigenes Wachstum und um dem Ganzen zu dienen.

Wenn ihr in die Lebensalter von 22, 33, 44, 55 usw. eintretet, werden Erinnerungen und Aspekte eurer Mission in euch erwachen. Euer gesamter Körper erhält dann den göttlichen Auftrag, sich zu erinnern, sich weiterzuentwickeln und durch die Erinnerung der Seele zu erkennen, wer ihr seid. Dies sind innere Zyklen, die die meisten von uns durchlaufen und die dazu bestimmt sind, zentrale Aspekte unserer universellen Mission oder der persönlichen Vereinbarungen zu aktivieren, mit denen wir hierhergekommen sind.

Deshalb ist es so wichtig, alles zu entfernen, was diese innere Führung blockiert: alle leblosen energetischen Parasiten und anderen Einflüsse, duale Einfügungen und begrenzende Programme in unserem Geist und unseren Lichtkörpern, deren Hauptzweck darin besteht, diese inneren Mechanismen zu verzögern oder zu unterdrücken, die unsere evolutionären inneren Zyklen aktivieren.

In meiner persönlichen Erfahrung begann ich zu bemerken, dass ich eine Dringlichkeit verspürte, etwas zu erfüllen, ohne genau zu wissen, was es war. Kürzlich bin ich auch umgezogen, da ich nicht länger an einem Ort leben konnte, den ich zuvor geliebt hatte – was auch mit meiner Walk-in-Erfahrung zusammenfiel. Zunächst war alles verwirrend für mich, bis sich die einzelnen Teile allmählich zusammenfügten, als ich an mir arbeitete, mich dem Prozess hingab und der Führung meines vereinten Selbst vertraute.

Für viele von euch wird dieser Prozess ebenfalls das Gefühl auslösen, dass ihr etwas in euch oder in eurem Leben verändern, heilen, transformieren oder erweitern müsst. Auch wenn es keine Eile gibt – denn diese entsteht oft aus der Illusion des Egos, dass wir schneller mehr sein oder tun müssten –, vertraut eurer inneren Führung, besonders wenn ihr euch diesen Meisterzahlen nähert. Hinter allem, was wir fühlen, wirkt ein innerer Mechanismus, der uns dabei unterstützt, in die nächste Ebene zu gelangen. Wenn der Moment zum Handeln gekommen ist, werdet ihr es wissen. Es wird keine Zweifel und keine Sorgen geben. Vertraut.

Als aufsteigende freie Seelen sind wir nicht mit einem vorherbestimmten und festen Plan hierhergekommen. In der Schöpfung ist nichts fixiert, und Gott spielt keine Spiele mit uns. Wir kamen mit bestimmten persönlichen Seelenvereinbarungen und Missionen hierher, die wir als Menschen erfüllen können, wenn es weiterhin unserem Wunsch entspricht. Diese wichtigen Lebensalter aktivieren Teile dieser früheren Vereinbarungen oder inneren Veränderungen, die wir für unsere persönliche Evolution geplant haben – sei es unser menschliches Erwachen, eine weitere Initiation auf unserem Aufstiegsweg oder andere bedeutsame Seelenbegegnungen.

In diesem universellen Jahr der Saat (1) werden viele von euch in diese Phasen eintreten. Ihr könnt euch fühlen, als wärt ihr in eurer eigenen Welt und würdet etwas erleben, das niemand sonst erfährt, oder euch energetisch und astrologisch nicht vollständig mit dem Geschehen im Außen in Einklang fühlen. Denn das, was ihr jetzt erleben sollt, ist einzigartig von euch und eurer gesamten monadischen Gruppe gestaltet – für euch und für alle Aspekte eurer Monadenseele, um es gemeinsam zu durchlaufen und daraus zu lernen.

Für einige von euch bedeutet dies, alles Vertraute loszulassen, denn ihr seid zu einem anderen Menschen geworden, habt euch weiterentwickelt und seid in eine neue Bewusstseinsebene eingetreten, der andere nicht folgen können. Wir waren niemals dazu bestimmt, in dem festzustecken, wer wir sind – in unseren Gewohnheiten, an einem Ort oder in unseren Beziehungen. Das ist nicht natürlich, denn alles befindet sich stets in Bewegung und Beschleunigung, während es sich weiterentwickelt.

Nehmt alles mit Anmut und Liebe an, im Wissen, dass ihr wachst – und dass auch andere wachsen, wenn auch auf einem anderen Weg.

Seid furchtlos, wenn ihr in eine neue Zeitlinie übertretet, und lasst alles hinter euch, was euch und eurer Energie nicht mehr entspricht.

Ihr werdet jetzt zu dem, der ihr seid, ihr ersteht neu auf und verkörpert eure Mission. Freut euch.

Entscheidet euch weiterhin dafür, ihr selbst zu sein, trotz allem, was euch zurück in eine alte Realität ziehen will.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ein Weg, den eure Seele geduldig, liebevoll und mit Mitgefühl für euch bereitet.

Möget ihr den Willen und den Mut haben, den einzigartigen Weg eurer Seele zu gehen, Geliebte.

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba

nataliaalba.com

Kunst von: deepdiverq

Persönliche Sitzungen:
https://www.nataliaalba.com/p/personal-sessions_13.html

Seelenführung:
https://www.nataliaalba.com/p/soul-guidance_18.html

Natalia Alba https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro

© Transkript / Zusammenfassung / Übersetzung Rosi/esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Natalia: https://www.esistallesda.de/?s=Natalia+alba

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2026/01/10/die-planetaren-korrekturen-die-seit-dem-12-12-stattfinden-kommen-nun-zur-reife-natalia-alba/