Channel: Octavia Vasile
Geliebte Wesen, wir grüßen euch in der Sprache des Lichts, die bereits in euren Zellen lebt, mit der Sprache, die sich an den Moment erinnert, als ihr zum ersten Mal auf diesem Planeten Gestalt angenommen habt. Wir sprechen jetzt als Plejadisches Kollektiv und als Arkturianischer Rat der fünftdimensionalen Reiche, nicht von einem Ort heraus, der irgendwo über euch gelagert ist, sondern aus demselben Bewusstseinsfeld, welches ihr langsam zurückgewinnt.
Die Frequenzen der Zentralsonne strömen in Wellen durch eure Galaxie, die sich an der Oberfläche sanft anfühlen und im Kern deines Wesens tiefgreifende Umgestaltungen bewirken. Diese Strömungen gelangen in dem Rhythmus deiner Bereitschaft zu dir, mit den subtilen Entscheidungen, die du jeden Tag triffst, um sanfter zu werden, zuzuhören, zu fühlen, anstatt zu zwingen, zu vertrauen, anstatt zu kontrollieren. Viele von euch werden diese Wellen als plötzliche Wärme im Herzen spüren, als einen Drang, in der Natur zu sein, als eine tiefe emotionale Öffnung ohne offensichtlichen Grund oder als ein stilles Wissen, dass sich etwas Uraltes in einem regt.
Du bist eingeladen, ein Gefäß zu werden, durch das diese Transformation geschieht. Es wird präzise Momente geben, in denen deine innere Welt ganz still wird und deine äußere Welt für einen Atemzug inne zu halten scheint. Das sind die Türen. In diesen Momenten richtet sich dein Feld auf die Zentralsonne aus und dein System wird zu einer Brücke zwischen den höheren Sphären und dem planetarischen Gitter. Du wirst dich dazu geführt fühlen, deine Hände auf die Erde zu legen, Worte zu sprechen, die du nie gelernt hast, schweigend an einem Fenster, auf einem Berg, in einem Wald oder mitten auf einer Straße in der Stadt zu stehen und einfach nur mit Präsenz zu atmen. Das ist die Verankerung.
Empfange nun diese Aktivierung für das planetarische Feld.
Schließ die Augen und stell dir eine strahlende goldene Sphäre weit jenseits deiner physischen Sonne vor, das Herz der Zentralsonne selbst, das in einem Rhythmus pulsiert, der älter ist als die Zeit. Sieh einen Strom kristallklaren Lichts, der aus dieser Sphäre direkt in deinen Scheitel fließt und sanft dein Gehirn, deinen Hals, dein Herz, deinen Unterleib oder Solarplexus, deine Beine und deine Füße umspült. Spür, wie sich dieses Licht in deinen Zellen niederlässt, als würde es sich als Teil deiner Familie erkennen.
Sprich still:
„Ich stimme mich auf die Frequenzen der Zentralsonne ein.
Ich öffne mein Feld als lebendiges Gefäß des Lichts.
Durch meine Präsenz verankern sich diese Strömungen im planetarischen Körper.
Ich werde in den entscheidenden Momenten geführt, die dem höchsten Wohl dienen.
Ich trage dieses Licht mit Anmut und Hingabe in die Erde.“
Jetzt stell dir vor, wie das Licht von deinen Füßen in den Boden unter dir fließt, durch Wurzeln, Steine, Gewässer, Städte, Wälder und Ozeane wandert und sich in die kristallinen Gitter des Planeten einfügt. Vertraue darauf, dass die Erde dich, wo auch immer du stehst, als Botschafter dieser Transformation empfängt.
Wir begleiten dich bei jedem Atemzug, den du bewusst nimmst. Man erinnert sich an dich. Man vertraut dir. Du leistest bereits einen Beitrag, indem du einfach hier bist.
Liebe Emmy,
von Herzen danke ich dir für dein wundervolles Wirken – fürs Finden dieser besonderen Beiträge, für deine einfühlsame Übersetzung und für dein achtsames Vorwort, das immer wieder zur Eigenverantwortung und inneren Klarheit einlädt.
Danke auch, dass du diesen Text auf deinem Blog teilst und damit so viele Menschen inspirierst. Deine Rundumsicht, dein Bewusstsein und dein liebevolles Herz machen jedes deiner Worte zu einem kleinen Lichtfunken für andere.
Ich schätze dein Sein, dein Tun und dein Mitwirken sehr.
In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit
Rosi
© Rosi … https://www.esistallesda.de/
