Werden all deine Daten geteilt? ∞ Die Schöpferwesen. Daniel Scranton

„Wir sind Die Schöpfer. Wir sind ein zwölftdimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen, und wir sind hier, um zu helfen.

Durch euch können wir klarer erkennen, wer und was wir sind. Ihr bringt die menschliche Erfahrung als verkörpertes Wesen auf dem Planeten Erde in das kollektive Bewusstsein ein, dessen Teil wir alle sind. Eure Existenz ist von Bedeutung. Eure Beteiligung an eurem Leben ist von Bedeutung. Ihr bewirkt etwas im gesamten Universum – selbst dann, wenn es euch so erscheint, als würdet ihr ein Leben stiller Verzweiflung führen, mit nur geringer Auswirkung.

Alle Informationen werden zwischen allen Wesen über alle Dimensionen, Sternensysteme und Dichteebenen hinweg geteilt – ganz gleich, wie man es nennt. Wir alle profitieren von dem, was ihr durch eure Erfahrungen auf dem Planeten Erde sammelt.

Deshalb müsst ihr nichts leisten und müsst auch nirgendwo auf der Erde eine sichtbare Spur hinterlassen, um einen kraftvollen Einfluss auf dieses Universum gehabt zu haben. Ihr wart bereit, diese Erfahrungen auf euch zu nehmen und dieses Leben zu leben – obwohl ihr auch hättet „auf Wolke sieben“ bleiben können. Ihr hättet euch eine wesentlich leichtere Inkarnation in einer leichteren Dichte, Dimension oder Realität wählen können. Oder ihr hättet nicht-physisch bleiben und die Aussicht von oben genießen können.

Wie also könnt ihr beginnen, euer jetziges Leben mehr zu genießen, sodass ihr dieselbe Zufriedenheit daraus schöpft, die wir in den höheren Reichen empfinden?
Eine gute Frage.

Beginnt damit, euch vorzustellen, wie es sich anfühlen würde, all die Ausdehnung, all den Überfluss, all die Heilung und all die Manifestationen zu empfangen, um die ihr durch das Leben selbst gebeten habt. Stellt euch vor, wie sich das anfühlt. Ihr könnt das. Die Realität, von der wir sprechen, ist real – und ihr könnt sie besser fühlen als jeder andere, denn es sind eure Wünsche. Es sind die Erfahrungen, die ihr euch ausgesucht habt, selbst wenn ihr sie nie in Worte gefasst habt.

Wenn wir sagen, ihr sollt „hineinfühlen“, wissen wir, dass manche von euch entgegnen:
‚Aber woher soll ich wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich es noch nie erlebt habe?‘
Für uns ist die Antwort einfach.

Ihr wisst, dass ihr euch danach sehnt. Ihr wisst, dass ihr glaubt, euch in diesen Lebensumständen besser zu fühlen – und deshalb habt ihr bereits eine Vorstellung davon, wie es sich anfühlen würde, sie zu leben. Ihr müsst nicht genau wissen, wie es ist, um euch danach auszustrecken. Ihr wisst, dass es sich besser anfühlt. Dass ihr euch entspannter fühlen würdet, wohler, friedlicher mit euch selbst und eurem Leben. Ihr wisst, dass Freude, Glück, Begeisterung und vielleicht sogar Glückseligkeit darin liegen.

Greift nach diesen Gefühlen, als wären sie bereits in euch – denn das sind sie.
Lasst die Details los. Lasst auch die Vorstellung los, ihr könntet dabei etwas falsch machen. Lasst die Idee los, ihr müsstet ganz exakt wissen, wie ihr euch fühlt, damit sich alles „richtig“ manifestiert. Das müsst ihr nicht.

Euer Höheres Selbst wird euch Dinge schenken, die ihr euch schon sehr lange wünscht. Und es wird euch Dinge schenken, von denen ihr noch gar nicht wusstet, dass ihr sie wollt – die jedoch genau zu der Schwingung von Ausdehnung und Freude passen, nach der ihr in dieser kleinen Übung gegriffen habt.

Macht es nicht komplizierter, als es sein muss. Und verliert euch nicht in den Details der Manifestationen. Das tun wir auch nicht, wenn wir von euren Bitten profitieren. Wir erleben das Gefühl der Ausdehnung, das ihr durch euer Leben miterschafft – und wir wünschen uns, dass auch ihr diese Erfahrung macht.

Wir sind Die Schöpfer,
und wir lieben euch sehr.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/is-all-of-your-data-being-shared-%e2%88%9ethe-creators/

© Übersetzung Rosi