In die Stille finden – Vertrauen, Liebe und die Kraft deiner Seele. Nicky Hamid

Erlaube den Dingen, sich auf ihre eigene Weise zu lösen oder dir zur richtigen Zeit eine Antwort zu bringen. Rufe dann ganz bewusst deinen goldenen Strom herbei – das Licht deiner Seele. Du weißt doch, dass es funktioniert, oder? Letztlich geht es immer um eine Entscheidung: die Entscheidung für die Liebe statt für die Angst.

Gib dir selbst die Erlaubnis zu atmen und nicht in Panik zu geraten. Möchtest du weiterhin in der „zerfallenden“ alten menschlichen Realität mitspielen – oder in der neuen, die du aus deinem Herzen heraus erschaffst? Möchtest du furchtlos leben?

Ich liebe dich sehr.

PS: Probiere es aus.
Wenn du das nächste Mal auf etwas reagierst, das alte Ängste in dir auslöst – vielleicht wegen etwas, das jemand gesagt oder getan hat – dann halte inne und geh in deine Stille. Lege eine Hand auf dein Herz und atme sanft und liebevoll.

Lass andere einfach so sein, wie sie sind, und nimm es nicht persönlich. Erinnere dich daran: „Das dort draußen ist nur ein Film.“ Lass los und wähle die Stille – ohne Widerstand.

Sage dir: „Ich BIN die verkörperte Liebe. Ich BIN ein Seelenwesen aus der heiligen Quelle, und in der gesamten Schöpfung ist alles gut.“

Halte den Raum dafür, dass andere ihren Weg gehen dürfen, während du dich für die Stille entscheidest. Wenn du das tust, wird sich etwas verändern. Eine Lösung oder Klärung wird entstehen – vielleicht nicht sofort, aber im für dich richtigen, göttlichen Timing.

Erlaube dir zu atmen und sei dir innerlich sicher, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Wenn du aufhörst, einer Situation Energie zu geben, verliert sie ihre Grundlage, in deinem Leben zu bleiben. Schließlich hast du sie miterschaffen – denn du bist ein schöpferisches Wesen.

Und so ist es.

Nicky Hamid auf Facebook

© Übersetzung Rosi