Daniel Scranton: „Tiefer in die Akasha-Rekorde eintauchen“

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, euch die folgende Übermittlung zukommen zu lassen, da wir gespannt sind, wie ihr diese aufnehmen werdet. Wir haben bemerkt, dass du als Einzelpersonen und ihr als Kollektiv viel mehr auf eure Akasha-Aufzeichnungen zugreifen konntet. Und wir möchten euch weiter ermutigen, tief in eure Vergangenheit einzutauchen, denn wenn ihr das tut, erweckt ihr Aspekte von euch selbst, die schon seit geraumer Zeit ruhend sind. Wir wissen, dass du aufrichtig gespannt darauf bist, wer du einmal gewesen bist und was du getan hast, denn es hilft dir, eine umfassendere Geschichte darüber zu erzählen, wer du als Wesen im weiteren Sinne bist, als nur diese Figur, die du in diesem Leben spielst.

 

Nun, der Weg, um mehr von deinen Akasha-Aufzeichnungen zu erhalten, ist, so offen wie möglich für die absurdesten und lächerlichsten Geschichten zu sein. Denn wenn du von etwas Seltsamem hörst, das sich auf deinem Planeten ereignet hat, und du denkst, dass es so weit von dem entfernt ist, was du lebst, so bizarr für dich als diese Version der Quelle, dass stimmst du dich möglicherweise auf eine Version von dir selbst ein, die der Person, von der du hörst oder liest, sehr ähnlich ist.

 

Was du bisher bereits gelebt hast, ist so weit vom Üblichen & Gewöhnlichen entfernt. Es ist so weit vom Alltäglichen entfernt, dass es unglaublich erscheinen mag. Nun, der häufigste Charakter, mit dem du in der Vergangenheit in Verbindung gebracht wirst, ist der einer berühmten Person. Das sagt dir, dass du etwas vergleichbares erlebt/gelebt hast, wie beispielsweise die Geschichten von Menschen wie Napoleon, Kleopatra und Jesus. Die Geschichten aus ihrem Leben sprechen dich an, weil du auf eine Version von dir selbst zugreifst, die vielleicht nicht Teil der aufgezeichneten Geschichte ist, du aber etwas erlebt hast, das dem Leben der berühmten Person so ähnlich war, dass es fast nicht von der dir bekannten/vertrauten Geschichte zu unterscheiden ist.

Grafiktext: Wenn dir also etwas unglaublich erscheint, aber auch wahrheitsgemäß klingt, bedeutet dies, dass ein Element der Wahrheit darin enthalten ist, und du solltest mehr davon mit deinem Bewusstsein, deiner Vorstellungskraft und Phantasie und während deiner aktiven Traumzeit erforschen. Was wir hier also sagen wollen, ist, dass du, um tiefer in deine Akasha-Aufzeichnungen einzusteigen, vielen seltsamen und wundervollen Möglichkeiten gegenüber offen sein musst, denn keiner von euch allen ist neu in dieser Erfahrung auf der Erde, obwohl ihr Sternensamen und Weltenwanderer seid. Ihr alle seid vor langer, langer Zeit aus einem weit, weit entfernten Sternensystem gekommen.

 Und jetzt, da ihr die Puzzleteile von dem, was ihr wirklich seid, zusammenlegt, kann es oft wie eine magische und geheimnisvolle Geschichte eurer Vergangenheit erscheinen. Ja, du hattest auch langweilige Leben, aber das sind nicht die, mit denen du dich jetzt wirklich verbinden musst, weil sie dir nichts (lehr-reiches) zu bieten haben. Es sind die fantastischen Lebenszeiten, die du auftauchen und denen du – ohne gleich in der Gegenwart größenwahnsinnig zu sein – Glauben schenken darfst, ja, musst. Glaube an das, was sich dir zeigt, in dem tiefen Wissen, dass du einst als Königin/König, Zauberin/Zauberer, Hexenmeisterin/Hexe und/oder spiritueller Führer gewirkt hast … es ist absolut wahr.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Dive Deeper into the Akashic Records ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=AHH-JZUC_X8&feature=youtu.be

01.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.