„Alles andere als normal“, 27.04.2020, Jennifer Farley

Das Universum weiß, dass du möglicherweise die aktuellen energetischen Veränderungen satt hast und zwischenzeitlich bereit bist, zu dem zurückzukehren, was du als dein normales Leben empfindest.

Du wirst sanft daran erinnert, dass die Dinge von diesem Zeitpunkt an vielleicht nicht mehr dem ähneln, was für dich Normalität bedeutet.

Diese Verschiebung war dazu da, das eigentliche Gefüge/Gewebe deiner gesamten Existenz zu verändern. (Lächelnd)

Adaption/sich anzupassen ist eine der größten Fähigkeiten der Menschheit und du hast hervorragende Arbeit geleistet, aber vielleicht ist noch ein bisschen mehr nötig.

Sei nicht bestürzt, liebstes Menschenkind.

Wenn du auf der anderen Seite hinausgehst, dann wisse, dass du durch dein Sein auf eine Weise beigetragen hast, die über dein Verständnis hinausgeht.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Anything But Normal…

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.