
Du hast alles an GefĂźhlen erfĂźhlt, was das Leben zu bieten hatte, und viele Male wärst du fast darin ertrunken, doch du hast es immer wieder geschafft, dich in deiner Liebe auszurichten, dich in dir selbst wieder zu finden und dein Herz als Mittelpunkt deines wahren Seins stets neu zu beleben. Wie unendlich stark du doch bistâŚ.
Du hast erlebt, erfĂźhlt, erspĂźrt und schlieĂlich nach vielen PrĂźfungen und Meisterschaften deiner selbst, erkannt wer und was du sein kannst, was du in Wahrheit bist und zu welchen SchĂśpfungswundern du fähig bist. Du trägst dich selbst in aller Liebe durch die Zeit, auch wenn du es manchmal vergessen zu haben scheinst, und ermĂśglichst deiner Seele durch diesen wundervollen KĂśrper zu wirken, zu sein und zu schĂśpfen. Du ermĂśglichst durch dich den Menschen und Lebewesen um dich herum, an deinem Beispiel teil zu haben und selbst zu SEIN. Du bist das Wunder. Und du bist hier genau richtig, an diesem Ort und zu dieser Zeit, eben dort wo du dich in diesem Augenblick befindest. Es soll so sein, sonst wäre es anders.
Nichts geschieht zu spät oder zu frßh, alles hat seinen Platz. Ehre dich und dein Sein und alles was du erlebt und geschaffen hast. Du bist einfach wunderbar
âDer Seelenschmetterlingâ
Š Monika Hagn
www sanara-lebenslicht.jimdo.com
Autorin bei
https://www.masou-verlag.de/product/monika-hagn-wege-zu-dir/
[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/06/12/du-gehst-deinen-weg/]