Jenny Schiltz, Vollmond-Eklipse-Nachrichten, 19.11.21

Ich habe geträumt, dass ich Tauchen lerne. Ich wurde in meinen Neoprenanzug und meine Ausrüstung gesteckt.

Es wurde mir erklärt, dass dies kein gewöhnlicher Tauchgang war. Ich ging in Bereiche, die in tiefe, dunkle, verwinkelte Wege führten. Es fühlte sich wirklich so an, als wäre ich in ein Rohrleitungssystem eines Gebäudes gezwängt.

Im Training/in der Ausbildung sagten sie, dass dies der schwierigste Teil von allen sein würde. Sie zeigten mir, wie man taucht, wenn die Sonne hoch am Himmel steht, wie sie bis auf den Grund des Ozeans das Wasser filtert. Man wusste immer, dass die Oberfläche da war, dass man immer in die richtige Richtung tauchte.

Das, worauf ich mich vorbereitete einzutauchen, war ganz und gar nicht so. Manchmal war das einzige Licht, das man hatte, dasjenige, das man sich an die Brust geschnallt hatte. Sie erklärten mir, dass der Weg zwar dunkel und verschlungen sei, ich es aber schaffen würde, wenn ich meinem Herzen, meinem Training und meinem Team vertraute.

Angst war der Feind, denn sie würde dazu führen, dass ich zu viel Sauerstoff verbrauche und mein Wissen nicht nutzen kann. Meine Aufgabe war es, ruhig, zentriert und voller Vertrauen zu bleiben.  Die Gefahr, sich zu verirren, war groß, viele hatten sich verirrt. Sie waren abgelenkt, deprimiert oder aus Angst, aber auch aus Bequemlichkeit unbeweglich geblieben.

Mir wurde gezeigt, wo es Abschnitte mit einer breiteren Höhle gab, wie einige diesen Ort erreichten, ihn für besser hielten als die engen Stellen und sich weigerten, die Reise fortzusetzen. Sie waren zufrieden und schließlich ging ihnen die Luft aus.

Sie sagten mir, dass ein Teil der Reise darin besteht, die Herausforderung und das Unbehagen anzunehmen. Mit dieser Einstellung würde ich es schaffen, die Reise zu genießen und sie als ein Abenteuer zu sehen.

Ich fragte, woher ich wisse, welchen Weg ich gehen solle, es gäbe Abzweigungen und Optionen. Sie sagten mir, dass alle Wege letztendlich zum selben Ort führen, solange man weitergeht. Dass ich die Pläne für den schnellsten Weg auswendig kenne, ich müsse mich nur daran erinnern und meinem Wissen vertrauen. Nicht jeder kannte denselben Plan auswendig. Wenn ich mich mehr auf ihre Richtung als auf meine eigene verlassen würde, würde ich mich verlaufen.

Ich hörte mein Team sagen: „Hab Vertrauen und erinnere dich daran, dass alles in dir ist (und klopften dabei erst auf ihr Herz und dann auf ihren Kopf/Verstand)“. Mit diesen Worten fiel ich rückwärts ins Wasser und erwachte aus dem Traum.

Dieser Traum passt sehr gut zu den intensiven Energien dieser Vollmondfinsternis. Diese Energie gräbt all unser Zeug aus UND sie erinnert uns daran, wer wir auf der Seelenebene sind.

Die Sonnenwinde sind immens und schwächen das Magnetschild der Erde (und unsere Aura). Wir werden auch mit Plasma, Codes und Übertragungen von der Großen Zentralsonne bombardiert. All dies kommt noch zu der heutigen Vollmondeklipse dazu, die einige von uns aufgeregt/auf Hochtouren bringt, andere wütend und frustriert macht.

Was auch immer du fühlst, es ist perfekt und notwendig. Tue dein Bestes, um dein Denken und deine Re-Aktionen zu entschleunigen, damit du dich beobachten und herausfinden kannst, warum und welcher Aspekt dies fühlt und re-agiert.

Diese Energien helfen uns dabei, uns unserer Seele und unserem Weg hinzugeben. Es ist der systematische und manchmal brutale Abbau unserer Begrenzungen, Glaubenssätze und unseres Egos.

Dies ist eine sehr intensive Zeit, seid sanft zu euch selbst und zu anderen.

Kurzer Hinweis: Am Sonntag, den 21. November, biete ich einen Gruppen- und Heilmeditation zum Thema Umarmung unseres Schöpferselbst an, um unser Leben stärker mit unserer Seele in Einklang zu bringen. Die Heilmeditation soll euch dabei helfen, zu klären, was dieser Ausrichtung im Wege steht. Eine Aufzeichnung wird an alle Teilnehmer geschickt, so dass ihr nicht live dabei sein müsst. Klickt hier, um euch für „Welchen Traum träumst du?“ anzumelden: Webinar-Informationen – Zoom IN ENGLISCHER SPRACHE.

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[https://www.jennyschiltz.com/eclipse-messages/]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha