Karma Singh: „Die Bedeutung der Angst“, vom 17.02.2019

Der Titel stellt hier gewissermaßen ein Paradoxon dar, denn eine genaue Definition von Angst macht deutlich, daß sie keine Bedeutung hat:

Angst ist das Einzige, was ein Mensch erleben kann, das überhaupt keine Existenz hat. Angst ist nur ein Loch in Deinen eigenen Energiefeldern – ein Loch ohne Inhalt, in das niemand anderes – als Du selbst – eintreten kann. Sobald Du das Loch betrittst, hört es auf zu sein.

Logischerweise kann eine Sache, die keine Existenz hat, keine Bedeutung haben. ABER!
Ein Mensch zu sein, funktioniert anders.

Wenn Du Dir die ersten Lektionen in „Ein Kurs in Wundern“ (Greuthof Verlag) ansiehst, wirst Du sehen, daß eine Übung darin besteht, eine Sache oder ein Ereignis zu nehmen und zu sagen: „Ich habe diesem (was auch immer) all die Bedeutung gegeben, die es für mich hat“. Der Zweck der Übung ist es, Dich von der Verstrickung zu lösen, die Du durch Deinen Glauben, daß die Bedeutung von außerhalb Deiner selbst kommt, geschaffen hast. Das tut sie nicht. Deshalb kann die Angst, auch wenn sie keine Existenz hat, für Dich nur dann eine Bedeutung haben, solange Du ihr weiterhin Bedeutung gibst.

Nun, wie wir in der ersten Lektion gesehen haben, ist die Tatsache, daß Du in Unwissenheit über die wahre Funktion des Universums gelassen worden bist, nicht nur das wichtigste Werkzeug, mit dem die selbsternannte „Elite“ ihr Überlegenheitsimage geschaffen und aufrechterhalten hat, sondern auch ihr einziges! Ein Teil ihrer „Lehren“ ist, daß Angst natürlich und gut ist und Dich vor Gefahren bewahrt. Das Gegenteil ist der Fall: Indem Du Deinen Verstand mit Dingen trübst, die passieren könnten, siehst du nicht, was IST und triffst Entscheidungen, die Dir Verletzung und Tod bringen.

Indem Du an ihre Lehren glaubst, gibst Du diesen für Dich einen Sinn und schaffst die Löcher in Deinen eigenen Energiefeldern. Beachte bitte, daß diese Lehren allesamt die Zukunft betreffen, d.h. sie sind nicht, niemals und nimmer passiert! Es ist allein Dein Glaube, der Dir Probleme bereitet.

Nun haben Glaube und Realität/Wahrheit selten etwas gemeinsam. Die meisten Überzeugungen sind unwahr und werden Dir mit der Absicht gelehrt, Dich so zu verwirren, daß du ein williger „Sklave“ für die wenigen wirst, die glauben, daß sie ein „Recht“ haben, Dich zu besitzen und zu kontrollieren.

So offenbart sich die wahre Bedeutung von Angst: Ein Nichts, um Deinen Verstand zu kontrollieren!

Also, wie kommt man aus dieser Falle heraus?

Nun, wir haben bereits ein Beispiel in „Ein Kurs in Wundern“ gesehen – ein Buch, welches Dich von der Angstfalle befreien und Deine wundersamen Kräfte befreien soll, d.h. Deine Kraft, zu tun und alles zu sein, was Du willst.

Indem Du Dich dazu bringen läßt, an die Angst zu glauben, ist die selbst ernannte „Elite“ leicht in der Lage, Deine Fähigkeiten derart zu verdrehen, daß Du ihnen das gibst, was eigentlich für Deine Freude und Erfüllung bestimmt ist. Deshalb, z.B. zahlst Du Steuern, wovon die meisten in die Taschen der Bankiers wandern – Ausdruck Deiner Angst, d.h. Deines Glaubens, daß wenn die Steuern nicht bezahlt werden, das ganze Land im Chaos zusammenbricht. Die Geschichte lehrt uns das Gegenteil, d.h., je niedriger die Steuern sind, desto größer ist der Wohlstand und Zeiten der Nullbesteuerung haben den größten Wohlstand überhaupt gezeigt.

Wenn Du genau sehen willst, wie das im Detail funktioniert, dann lies „Das Ubuntu Prinzip“ von Michael Tellinger (die Website lädt extrem langsam aber die Geduld lohnt sich).

Wenn Du jede Deiner Ängste der Reihe nach betrachtest und erkennst, daß jede von ihnen sich ganz auf eine „mögliche“ Zukunft bezieht, d.h. auf etwas, das nicht existiert und nie existiert hat, dann kannst Du sie ganz einfach gehen lassen. Wenn Du diesen falschen Überzeugungen nicht ständig Deine Kraft gibst, werden sie einfach verdunsten und in dem Nichts verschwinden, aus dem sie kamen.

Was kannst Du sonst noch tun, um Deine Freiheit wiederzuerlangen?
Wenn wir fragen: „Wann haben sie angefangen, mir Angst beizubringen?“, dann lautet die Antwort: „Bevor ich überhaupt geboren wurde!“

Dieses Zeug ist seit so vielen Generationen so tief verwurzelt, daß Deine Eltern, Schullehrer usw. es Dir beibringen, ohne es jemals zu merken.

In den ersten sechs Jahren nach der Geburt ist das Gehirn eines Kindes wie ein Schwamm, der unkritisch alles und jedes absorbiert, was ihm gesagt wird. Später kommt die kritische Fakultät ins Spiel und das Kind ist in der Lage, zwischen Wahrheit und Lügen zu unterscheiden und wird diese nicht mehr als Realität akzeptieren. Deshalb sagen die Jesuiten: „Gib mir den Jungen, bis er sieben ist, und ich gebe dir den Mann.“ Sie werden ihn so programmieren, daß er genau das tut, was sie wollen. Das Gleiche gilt für Mädchen, aber die Jesuiten sind (offiziell jedenfalls) nicht an ihnen interessiert.

Vor kurzem wurden mir die Mind Clearing-Techniken eröffnet, damit ich helfen kann, indem ich nicht nur diese Programmierung lösche, sondern auch den Kontakt und das Wissen über Dein höheres Selbst oder Dein Engelsselbst oder was auch immer du sonst noch in dein Leben rufen möchtest, wiederherstelle. Es ist die Angstprogrammierung, welche dies verhindert (dafür wurde sie entworfen) und es der „Elite“ ermöglicht hat, die Früchte Deiner Arbeit zu stehlen.

Es gibt sicherlich noch andere Instrumente und Methoden, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse über sie, um sie zu kommentieren. Wähle jene aus, die zu Dir passen und halte durch, bis Du frei bist, und lehre dann andere, wie man frei wird.

Sei gesegnet.

Karma Singh,
Merlin.

Europa 14. Februar 2019

 

Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten, wenn Du dich hier registrierst:

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

Und vergesse nie:

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will. gibt es mittlerweile über NEUN TAUSEND von uns!!

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/die-bedeutung-der-angst.html?host=betenlernen#angst