Carta Astral: Die Sonne, unser Prozess und der Umgang damit. 15.05.2022

Liebe Familie,

das ist das neueste Bild der Sonne, und es sieht ziemlich vielversprechend aus. Das gesamte Gebiet, das sich noch drehen wird (ja, die Sonne hat eine Rotationsbewegung und dauert 27 Tage) zur Erde scheint eine höhere Aktivität zu haben, obwohl diese Aktivität in den nächsten Tagen abehmen oder aber auch zunehmen könnte.

☀️🔥Zusätzlich zu den mehreren Sonneneruptionen der letzten Tage, bleibt der Sonnenstrahlungsindex über 3 Ziffern … das bedeutet, dass die Sonnenkrone infolge der magnetischen Interaktion zwischen den aktiven Regionen eine höhere Strahlung abgibt.

Also gut, neben den mehreren Aktivierungen des Herzchakra (Klopfen, Schmerzen oder Unwohlsein in der Brust, das Gefühl, einen doppelten Herzschlag zu haben, der uns zum Husten zwingt) könnt ihr auch eine Menge körperlicher Erschöpfung erleben, Schwierigkeiten beim (Ein)Schlafen, Schmerzen in den Zähnen/Kieferknochen, im Nacken und an verschiedenen Stellen des Kopfes (Wenn ihr achtsam seid, werdet ihr merken, dass der Energiefluss einem bestimmten Muster folgt), Gastritis, Brennen im Magen und Reflux (durch erhöhte Protonen), Schärfe der Sinne, erhöhte Lichtempfindlichkeit und In Lärmtoleranz.

Andererseits ist es auch normal zu spüren, dass wir meinen, „verrückt“ (ver.rückend) zu werden, Euphorieanfälle, bedingungslose Liebe und emotionale Überflutung, weil das Herz sich erweitert und wir fühlen, dass unser physischer Körper nicht genug ist, so viel Liebe einzudämmen (hoffentlich dass das etwas kollektives und nicht nur persönlich ist haha 🤭).

Es ist auch normal, dass unsere Telepathie und unsere Fähigkeit, unsere Meinung unmittelbar zu manifestieren, oder dass wir klarer und deutlicher erkennen, was passieren wird, und deshalb glauben wir, dass wir es manifestieren, wenn wir es tatsächlich tun.

Es zeigen sich Vorahnungen, Hautausschläge, Brennen auf der Haut und den Lippen (als ob wir zu viel Sonne abbekommen hätten), wir haben enormen Durst oder großen Hunger oder auch das Gegenteil; wenig Interesse an Nahrung sind normal.

In früheren Posts wurde ich nach den „Anfällen“ gefragt, weil anscheinend viele Leute sie erleben, und ja, es ist möglich, dass es deswegen liegt, aber nur diejenigen, die dazu neigen, sie zu leiden, können sie erleben, also keine Angst haben.

Ich erkläre es, weil sie sehr unwahrscheinlich sind, aber diese Informationen könnten denjenigen helfen, die bereits unter ihnen leiden oder denen, die Verwandte mit Epilepsie oder einem Leiden haben, das sie auslösen könnte. Wer einen Herzschrittmacher hat, kann auch ruhig bleiben, das Schlimmste, was passieren könnte, ist, dass ihr einen Batteriewechsel – etwas früher als erwartet – oder eine kleine Anpassung benötigt, aber es ist nicht lebensbedrohlich.

Nichts, was ihr tut oder nicht tut (wenn ihr Medikamente einnimmt, die von einem Arzt verschrieben werden, nehmt sie weiterhin ohne Sorge ein) wird diesen Prozess davon abhalten, seinen Lauf zu nehmen, was auch immer ihr gerade durchlebt, ist der perfekte Plan für euch, denn ihr habt es selbst so geplant, also nein, ihr habt nichts zu befürchten.

Ich weiß, dass viele sich Sorgen machen, ob sie die richtige Ernährung einhalten, genug meditieren, ob sie ihre Wunden schon geheilt haben oder nicht usw. und die Realität ist, dass nichts davon so relevant ist wie eure Emotionen und Gedanken, denn unsere Schwingung hängt mehr davon ab, was wir fühlen, als von dem, was wir frühstücken; ich kenne Veganer, die in Bitterkeit und Groll leben und ich kenne auch Liebende, mit der Fähigkeit, ihren Nächsten bedingungslos zu lieben und zu akzeptieren.

Was ich euch sagen möchte, ist, dass es nur viel Liebe braucht, um uns zufriedenstellend an diesen Prozess anzupassen und endlich mit Gaia in aufzusteigen.

Bleibt gut hydriert und lasst dem Prozess seinen Lauf – am besten ohne euch einzumschen – und ohne Erwartungen, und ohne Ängste, alles ist gut.

Auch dies Phase wird vorbeigehen.

🦋☀️🔥~Alice~💖💜**Passt auf die Vögel und Bäume, ihr werdet überrascht sein.

🐦🦜🌳🌴***Ah ja! Ich habe vergessen, das Thema Taubheitsgefühl und Kribbeln in verschiedenen Körperteilen in den Text aufzunehmen. Es ist kein Mangel an Zirkulation, es ist die Energie, die durch unseren Körper geht. Auch hier gilt es auf das auftretende Muster zu achten …

Automatische Übersetzung von Facebook: https://www.facebook.com/cartaastral222/