Daniel Scranton: Lass dich von deinem Leitstrahl nach oben und HINEIN ziehen! 04.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir haben versucht, uns mit mehr von euch zu verbinden, die so sehr daran interessiert sind, sich mit uns zu verbinden, physischen außerirdischen Kontakt zu haben und zu dienen. Wir wenden uns an alle, die Interesse gezeigt haben, weil wir wissen, dass der Zeitpunkt für eine tiefere Verbindung und einen Kontakt richtig ist und ihr alle eure Fähigkeit, der ganzen Menschheit zu dienen, aktiv umsetzen / ausüben solltet.

Jetzt ist die perfekte Zeit für mehr von euch, aufzutreten und die Einflussnehmer zu sein, von denen wir wissen, dass ihr sie sein könnt. Wie ein Leitstrahl (magnetische Antriebsfeder) soll euch dieses Licht anziehen und euch auf eine dimensionale Frequenz anheben, die euch uns und die anderen physischen außerirdischen Wesen, mit denen ihr euch verbinden wollt, bewusster machen kann, und ihr könnt auch mehr Inspiration erhalten, wie ihr dienen könnt, wenn ihr euch in dieser höheren Frequenz befindet.

Wenn es also darum geht, dem Ruf unseres Lichts und unserer Liebe zu folgen, würden wir sagen, dass das Beste, was ihr tun könnt, darin besteht, eure Absicht zu bekunden, in dieser höheren Schwingung zu sein, und dann euren Geist von all euren Gedanken zu befreien, damit ihr eure Schwingung ganz natürlich und leicht anheben könnt. All das, was ihr hier auf der Erde tut, kann so viel einfacher sein, und es wird noch einfacher, wenn ihr die Last der Welt von euren Schultern nehmt und euch helfen lasst, von diesem Zugstrahl hochgezogen zu werden, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne, wenn es um physischen außerirdischen Kontakt geht.

Euer Himmel ist voller außerirdischer Raumschiffe, und die meisten dieser Wesen kommen aus dem Licht und wollen euch helfen. Auch ihr werdet mehr Gelegenheiten haben, euren Mitmenschen zu dienen, und wir würden nichts lieber tun, als euch zu Worten, Gedanken und Taten zu inspirieren, die allen Menschen auf der Erde helfen, ihre Schwingung zu erhöhen, damit sie sich mit uns verbinden können, sich mit physischen Außerirdischen verbinden und der ganzen Menschheit dienen können.

Noch einmal: Wir rufen euch als das erwachte Kollektiv auf, JETZT die Führung zu übernehmen und andere euch folgen zu lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/  (https://danielscranton.com/get-pulled-up-in-by-our-tractor-beam-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=CNJeLCSlRM0]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda