Dein Herz ist dein Transformationsorgan, Jelelle Awen

Jelelle Awen – Energie-Update – 12:12 Durchgangsportal – Göttlich-weibliche Integration … Dein Herz ist dein Transformationsorgan – mit Metatron und Sophia – 12.12.17

Wir stehen vor dem hell erleuchteten Tor, das uns gold-rötlich funkelnd einlädt einzutreten. Es ist das wörtliche und tatsächliche Übergangs- und Eingangstor, mit der Aufschrift 12:12 … was nicht unbedingt das ist, was ich erwartete hatte, und doch habe ich zwischenzeitlich gelernt dem Unbekannten gegenüber offen zu sein. Erzengel Metatron ist hier in seiner väterlichen Form und strahlt weise Freundlichkeit aus. Göttin Sophia ist hier in ihrer Sanftheit … mit braunen Wellen seidigen Haars, gutmütig und machtvoll weise. Sie begrüßen mich hier, repräsentieren Göttlich Männliche und Göttliche Weibliche Weisheit, leiten uns während des Aufstiegsprozesses und schaffen Brücken für uns, um die Erinnerung und Verkörperung unseres WAHREN Selbst zu erfahren.

Energy Update: 12:12 Gateway Offers Divine Feminine Integration W/Metatron And Sophia

Wir gehen zusammen durch das Tor und ich fühle, wie jedes von ihnen eine stellvertretende Metapher ist, wirklich … für alle diese Tore und Portale und Sternentore. Sie repräsentieren die Wünsche der Menschheit nach Abenteuern, nach Veränderung, um in das Neue gebracht zu werden, um über unsere wildesten Träume hinaus in den Himmel teleportiert zu werden, der wahrlich und tatsächlich in uns lebt. Diese Dinge, die unsere Wiederentdeckung unserer galaktischen Ursprünge und die Wiederanbindung an das vereinigte Sternen.Einheits.Bewusstsein repräsentieren, sind nicht so sehr im Kosmos oder im Raum vorhanden, wie sie in jedem von uns selbst (inhärent) sind.

„Gibt es diese Dinge wirklich?“, frage ich sie, während wir irgendwo auf der anderen Seite des Tores „sitzen“ … auf bauschigen, sanft schwebenden Wolken, die den Boden und die Decke und die Wände bilden. „Gibt es sie wirklich, diese Portale, Durchgangspforten und Sternentore? Ich empfinde sie als bildhafte Metaphern für die tiefsten Wünsche der Menschheit, den Himmel wieder von innen heraus zu erfahren. Haben diese Daten 12.12. oder 11.11. oder 1.1. wirklich eine besondere BEDEUTUNG, da doch die Zeit eine illusionäre Erfahrung der 3. Dimension ist?“

Er lächelt mich an, und es ist wie eine Explosion aus gleißend hellem weißen Licht und antwortet: „Alles, was in deinem Herzen lebt, existiert und hat Sinn, Jellelle. Du gibst diesen Ereignissen eine emotionale Bedeutung … all diesen Daten, der Zeit, also existieren sie. Du gibst diesen Portalen und Toren eine emotionale Bedeutung … also teleportieren sie dich dorthin, wohin dein Herz gehen möchte.“

„Die bedeutungsvollsten Fragen, die wir uns als nächstes stellen sollten, scheinen zu sein: „Was bedeuten diese Dinge für mich? Was bedeuten sie für mein Leben, um hier meine Bestimmung in der LIEBE zu leben? Welchen Bezug haben Aspekte von mir zu diesen Eckdaten / Portalen und Einstiegstoren?“

Sophia lächelt mich an und nickt. „Wir wollen nicht nur dir Antworten geben. So viele Seelen treten an uns heran, um Führung und Antworten, um Weisheiten außerhalb von sich selbst zu hören und zu fühlen.

Viele Male fruchten unsere Antworten nicht, da das Herz des Menschen, der diese empfängt, nicht bereit ist, sie auch als die eigene Wahrheit anzuerkennen … hierbei ist der Umgang mit Resonanz wesentlich. Was du den „emotionalen Körper“ nennst, ist noch nicht ausreichend von Schmerzen und Leiden gereinigt – und befreit, um mit der entsprechenden Wertschätzung (sich selbst gegenüber) behandelt zu werden.

Diesmal ist dieser Aufstieg für euer Kollektiv die Verwirklichung eurer UREIGENEN Antworten und eurer individuellen Bedeutungen, die hervorkommen, wenn ihr eure Herzen heilt … um sie zu öffnen, einzukehren und noch mehr Heilung zu verWIRKlichen. Und um irgendwann in eurem INNEREN die Gewissheit fühlen zu können, dass ICH / DU BIN und ihr alle / wir seid / sind.“

Dieses Gefühl ist mir sicher und bestätigt das, was ich als Klarheit für mich selbst und auch von anderen erhalten habe. Und ich füge dem noch hinzu: „Um dann zu fühlen, woher diese Antworten kommen, und mit dem Herzen zu erkunden welcher Teil in mir diese Antworten und Weisheiten beherbergt!“

„Ja, dein Arbeitsprozessor ist ziemlich ausgeklügelt darin diese Dinge zu sortieren und zu sondieren“, antwortete Metatron. „Es ist eine Art von innerem Ortungs- und Nachverfolgungssystem, das alles, was aus der Dualität / der Trennung / 3D hereinkommt, sortieren, auf- und erklären und klären kann. Und, das ursprünglich aus deiner Metaseele kommt, was ich besonders gerne mag, weil ich behilflich war bei der Namensgebung!“ Er lacht bescheiden auf.

Sophia strahlt mich an und sagt: „Alles natürlich mit der Bestimmung zur Ganzheit zurückzukehren. Wir sind froh, dass du diesen Prozess – so, wie du bist – voranbringst und diesen für dich selbst durch- und auslebst – wegweisend auch für die Menschen und Wesen, die du liebst – während eure Herzen klarere „Portale“ werden, um der Göttlichen Liebe zu dienen und diese zu teilen … und dennoch in menschlicher Gestalt und Form geerdet zu bleiben … deine / eure Menschlichkeit ehrend und gleichzeitig transzendente Frequenzen von innen her verkörpernd …“

Vielen Dank. „Das geht tief rein und berührt mich. Ich brauche einen Moment, um das Gesagte auf mich wirken zu lassen. Dann wende ich mich ihnen wieder zu, mit meinem Anliegen: „Ich wollte mit euch beiden über die gegenwärtigen Aufstiegsenergien sprechen und darüber, wie ich diese empfinde. Ich habe seit dem 11:11 Portal – besonders und definitiv seit dem Supermond – eine Verschiebung in mehr Göttliche Weibliche Frequenzen hinein gespürt. Ich habe das Gefühl, dass dies auch im Januar so weitergehen wird, da dann jede Menge Energieübertragung durch den Mond stattfindet. Soweit ich weiß, durch zwei Supermonde und eine Sonnenfinsternis. Das bedeutet – meiner Ansicht nach – weniger Aktivierungen und Umstrukturierungen, die ich mit männlicher Energie in Verbindung bringe … und mehr weibliche Frequenzen des Haltens, Empfangens, Seins in der Stille, des Hereinlassens und Einlassens.“
„Ja, so ist es“, antwortet Sophia. „Die Große Kosmische Sonne hat seit Beginn des Jahres 2017 viel Liebe, direkt einstrahlendes Licht und Aktivierungen freigesetzt. All diese männliche Aktivierung braucht die Grundlage des Weiblichen. Das Weibliche hält den Raum für die INN.tegration all dieser Energien in jeder lebenden Zelle des Körpers, im emotionalen Körper, in den Chakren, im Verstand … Das Weibliche hat die Geduld, die Geburt eurer heiligen Menschheit zu erwarten. Sie trägt, sie erträgt. Sie ruht sich aus. Sie trauert. Sie fühlt. Durch diese Art der Empfängnis trägt sie auch weniger Schmerz und Leid.“
Während sich ihre Worte in mir senken, kann ich all das nachempfinden, denn ich habe es in meinem eigenen Prozess natürlich immer und immer wieder durch viele Phasen und Stadien von Tod und Wiedergeburt erfahren; Geburt und Schöpfung, Loslassen und Neuschöpfung … einfach so in Muster verhaftet zu sein, dass ich diese immer wieder erschaffe … um sie dann / irgendwann / endlich freizugeben. Auch jene Seelen, denen wir in unserer Liebe dienen … durch Gespräche, Sitzungen, Bereitstellung von Informationsmaterial … durchlaufen diesen Prozess der Ent-Wicklung … manchmal zeigt sich ihnen die Lösung in dramatischen Lebensveränderungen und / oder Auflösung von unguten Beziehungskonstrukten … und für andere ist es eher ein innerer Prozess der Reformation und Neuschöpfung.
„Ihr könnt alle Göttlich-Weibliche Hebammen für diesen Prozess werden. Für den Tod (der alten Geschichte der Menschheit) und den Wiedergeburtsprozess der Menschheit. Auch für eure eigenen Prozesse. In diesem Raum zu bleiben, während die Wehen einsetzen, im VERTRAUEN darauf, dass all das zur Geburt von etwas Neuem führt.“ Sie lächelt wieder, obwohl ich jetzt bemerke, dass Tränen über ihre Wangen laufen. „Wir fühlen in diesem Prozess mit den Menschen. Es ist so herausfordernd. Du bist so tapfer. Du bist so mutig. “

„Wir haben so viel Liebe für dich“, fügt Metatron hinzu. Und ich beginne zu weinen, weil ich diese Liebe spüre, weil ich dieses Vertrauen fühle, weil ich die LIEBE hinter all diesen Antworten und Klarheiten und Anleitungen empfinden kann … die LIEBE, an die sie uns erinnern … diese Liebe, die sie in solch‘ überschäumender Weise für uns haben, wann immer wir diese wollen oder brauchen, diese Liebe, die auch wir in uns tragen … und die sich dann zeigen kann, wenn wir unser Herz öffnen.

Beide umarmen mich nun und es ist erstaunlich, mich auf das Gefühl einzulassen: sie ALS getrennt von mir und sie doch gleichzeitig ALS mich selbst und in mir selbst wahrzunehmen … meine weibliche und meine männliche Weisheit in Liebe vereint und Liebe gebend. Ich sauge dieses – mit dieser Erkenntnis einhergehende – Gefühl in mir auf, während ich dir meine Erfahrungen hier niederschreibe … wodurch / wenn / weil mein Herz in der Sprache der Liebe mit dir kommuniziert.

„Diese Liebe ist für jede Seele möglich, die danach strebt und fragt. Für jede/n, die/der sie will. Für jede/n, der/die offen dafür ist, wo sich noch (welche) Teile von ihnen nicht würdig fühlen, diese Liebe zu empfangen … und gerade diese Anteile besonders zu fühlen und zu lieben“, antwortet Sophia sanft und wischt die Tränen von meinen und von ihren Wangen. „Wir können dich und euch alle unterstützen, diesen aufkommenden weisen und mitfühlenden Elternteil willkommen zu heißen. Wir können dir und jedem von euch einen Rahmen schaffen, bis ihr selbst diesen Raum vereint und ganz einnehmt.“

Ich bin voller Anerkennung darüber, wie Sophia uns diesen Rahmen an/bietet und dabei gleichzeitig unsere Größe, Souveränität, freie Willenswahl respektiert. Dies ist die Essenz des Aufstiegs. Ich kann diesen Rahmen, diese Vorlage des Göttlichen wahrnehmen … das Göttliche IN UNS, das uns einlädt, uns allzeit anzulehnen und dennoch unsere wahre Größe zu ehren … denn es steht jedem von uns frei, diese Einladung anzunehmen oder abzulehnen, uns darauf einzulassen oder es von uns zu weisen.

Mein Herz ist voller Liebe, während ich für heute diesen Beitrag und die damit einhergehende Energieübertragung vervollständige … und ich weiß, dass ihre Liebe weiterhin in und durch uns wirken wird.

An diesem 12.12. und fortdauernd bis Januar fühlt sich der Zugang zum Göttlch Weiblichen im Innen an, als ob er immer näher, immer inniger wird … bereit und darauf wartend von dir empfangen -, von dir er.INNERT-, von dir willkommen geheißen – und von dir umarmt zu werden. Bereit, dir bei deinem Inn.tegrationsprozess behilflich zu sein. Bereit, dich in deiner Wahl der LIEBE zu unterstützen.
~
Empfange jetzt.
https://wordpress.com/read/feeds/5902382/posts/1696885015

Ø Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://wordpress.com/view/esistallesda.wordpress.com
Danke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.