Was wird (die Welt ohne dich) sein?, Heavenletters

Gott sagt:

Du magst dich um alles, was unter der Sonne geschieht, sorgen … ganz egal was es auch ist. Du bist so an das Leben auf der Erde gebunden, als ob das Leben nur auf einem einzigen vorgeschriebenen Pfad verlaufen könnte … ohne Nebenstraße und Abzweigungen. Wenn du könntest … dann würdest du alles unter der Sonne kontrollieren. Im Gegensatz zu dem, was du so alles über das Leben denken magst, und egal wie sehr du dich auch über das Leben ärgern magst, wie das Leben dich behandelt hat … das Leben ist dir weiterhin lieb und teuer. Sei es auf die eine oder auf die andere Weise, wahrgenommen oder nicht wahrgenommen … tief in dir kennst du das Eins.Sein. Du lässt es nur einfach nicht zu.

Dennoch, wenn es nach dir ginge, wärest du gerne fähig – auch nachdem du selbst die Erde für einen kurzen Aufenthalt im Himmel verlassen hast – die Geschicke auf der Erde von „dort oben“ weiterzulenken. Es ist schwer für dich, das Leben jetzt seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Das war schon immer so, stimmt’s?

Zwischen all deinen Sorgen machst du dir noch Sorgen darüber, was passieren würde, wenn die Menschheit dezimiert werden – und die Erde nicht länger bestehen bleiben sollte? Was ist, wenn deine Familie nicht mehr existiert? Was ist, wenn es eine Art Endspiel gibt, ein großes Finale? Du sorgst dich um die Nachwelt. Stimmt’s?

Du fragst dich, was mit dem Internet geschehen würde? Würde all das wertvolle Wissen, das auf den Datenbanken der Erde gespeichert ist, verschwinden? Was ist mit den Sprachen? Mit der Musik? Werden die Instrumente gleich sein? Die Stimmen? Du sorgst dich um all die zukünftigen Entwicklungen, von denen ungewiss ist, ob, wann und in welchem Ausmaß sie tatsächlich eintreten würden.

Du Liebe, du Lieber, erinnere dich daran … alles, was du auf der Erde siehst, ist Geschichte. Es scheint dir, als „sei es so geschehen zu sein“. Du siehst Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Hass und solche Dinge, wie Herzeleid. Alles Ge.Schichten (Geh … schichten).

Die einzige Wahrheit auf der Erde, die du wirklich und wahrhaftig erlebst, ist die Liebe selbst. Du magst vielleicht einen Liebe-an- und ausschalter haben, doch die Liebe selbst ist immer konstant. Abgesehen von der Liebe, die ein anderes Wort für Einssein ist, glaubst du ehrlich, dass die Geschichten auf der Erde deine wahren Erfahrungen des Lebens sind?

Du er.lebst sogar die Geschichten aus der Vergangenheit. Du er.lebst auch die narrativen Science-Fiction-Geschichten [AzÜ: wissenschaftlich-technische Fiktionen]aus der Zukunft. Wenn du deinen Sinn für die Liebe nicht in dem auf der Erde erlebst, was du die Gegenwart nennst, dann zeigt sich diese Liebe in deiner Vorstellungskraft, in deinen tiefsten Träumen und Sehnsüchten. Dabei stellst du es dir nur vor … du stellst die Geschichten vor dich … und nimmst sie als Wahrheit an. Doch die Medaille hat zwei Seiten und die andere Seite einer jeden Begebenheit ist die LIEBE.

Der Lauf der zeitlichen Dinge ist nicht wahr.

Das, was bleibt, das, was Unendlichkeit genannt wird, das ist wirklich wahr. In der Unendlichkeit gibt es keine Zeit und keinen Raum. Keinen Anfang und kein Ende. Die Unendlichkeit kann kein Ende haben, weil die Unendlichkeit niemals wahrnehmbar ist. In der Unendlichkeit existieren DU und ICH als EINS und das ist die Wahrheit. Es ist die Wahrheit deines tapferen Herzens.

Du LIEBE, du LIEBER, sorge dich nicht darum das Internet oder irgendetwas anderes zu verlieren. Sieh‘ dieses Leben als ein Intermezzo, einen Zwischenakt, als eine Erfahrung außerhalb des wahren Lebens an. Du kannst das Leben als eine wilde Achterbahn oder als einen entschleunigten Tag beim Fischen am See sehen. Es gibt so viel Geburten und Todesfälle, so viele Starts und Stopps, so viele Beginne und Abschlüsse, so viel Leben und so viel gelebt werden.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass die Zeit schneller vergeht, im Gegensatz zu früher, als sie sehr viel langsamer vergangen zu sein schien. Ja, auch das ist eine Möglichkeit, das Leben auf der Erde zu betrachten. Es ist jedoch nicht der einzige Weg.

Lass‘ es mich dir anders zeigen: Wenn die Welt, wie du sie kennst, endete, wäre nichts verloren. Du kannst dir eine Welt ohne Shakespeare nicht vorstellen. Was wäre mit der Bibel? Du kannst es nicht ertragen, an die Welt zu denken, wie du sie gekannt hast, als sie noch nicht existierte … als du noch nicht existiert hast?

Meine Liebe, mein Lieber, ich, Gott, werde niemals ver.gehen. Die Fähigkeit zu erschaffen existiert unendlich. Die Details können variieren, doch das Leben selbst wird wunderschön und berührend sein. Liebe wird im Überfluss vorhanden sein.

Wie kann ich dich von der Idee überzeugen, dass nichts jemals verloren geht? In der Wahrheit wirst du nur das Konzept des Verlustes loslassen. Es gibt auch noch andere Welten und es gibt auch noch andere Wege … und dort IST LIEBE und dort IST LEBEN. Alles ist gut.

Du wirst weiter im Ozean des Lebens schwimmen … und die Wahrheit ist DEIN. Das Wahre gehört immer (zu) dir. Die Wahrheit ist niemals verloren, denn du bist der Träger / die Trägerin der Wahrheit. Die Wahrheit ist unversehrt und verbürgt.

Permalink = Permanent Hyperlink = dauerhafter Indikator/Wegweiser:
http://www.heavenletters.org/what-will-the-world-be-without-you.html

Danke, dass du bei der Veröffentlichung dieses Himmelsschreibens die Ursprungsadresse angibst:
http://heavenletters.org/what-will-the-world-be-without-you.html

Danke an https://rainbowwaveoflight.wordpress.com/2017/12/13/what-will-the-world-be-without-you-heavenletters/

Danke an https://higherdensity.wordpress.com/2017/12/13/what-will-the-world-be-without-you-heavenletters-12-13-17-by-rainbow-waves-of-light/

HL171213

Was wird (die Welt ohne dich) sein? | Himmelsschreiben | vom 13.12.2017 | von Regenbogen-Wellen-Des-Lichts

[Anmerkung zur Übersetzung: In der Übersetzung verwende ich Konjunktiv 2, weil … etwas ist mein Wunsch, es sind meine Bedenken, vielleicht wird es nie passieren oder es ist nicht sicher oder nicht wahrscheinlich oder doch? Was wir wirklich wissen ist, dass wir nicht wirklich etwas wissen.

Meine Überschrift würde lauten: Unser Verstand ist wie eine stehengebliebene Uhr … es ist immer fünf vor zwölf]

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://wordpress.com/view/esistallesda.wordpress.com

Danke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.