Lee Harris: Energiequalität für Januar 2018

Lee

 

2018 wird ein Jahr der Liebe, des Feuers und der aktiven Handlungen sein.

 

2018 wird ein Jahr der SCHNELLEN EXTERNEN MANIFESTATION sein, während 2017 – in Vorbereitung auf das Jahr 2018 – hauptsächlich ein Jahr der INTERNEN UMSTRUKTURIERUNG war.

 

KONKRETE AUSFÜHRUNGSFORM WIRD der SCHLÜSSEL – Wie verankerst du dein spirituelles Selbst in deinem alltäglichen menschlichen Leben? Konzentriere dich 2018 darauf – die Welt braucht das und die Welt braucht dich.

 

WIR SIND NICHT DAZU GEDACHT IN EINEM EREIGNISLOSEN LEBEN FESTZUSTECKEN.

 

Wenn „festgefahren“ die Sackgasse ist, in der du gerade festhängst, dann ist es Zeit zu sagen: „Das reicht – in dieser blockierenden Lebensstruktur will ich nicht länger bleiben“. Die Energien von 2018 werden deine Fähigkeit unterstützen, neue Absichten zu manifestieren, schnell schmerzhafte alte Wunden loszulassen und zu lernen um Hilfe zu bitten (und diese unverzüglich zu erhalten). Setze eine Absicht.

ES GEHT AUSSCHLIESSLICH UM GELEBTE LIEBE. Wie viel liebevoller können wir sein? Wie viel freundlicher? Wie viel mehr für andere da sein? Das werden die Kernfragen sein, in die viele dieses Jahr tief eintauchen werden.  SEI GEDULDIG MIT DIR und diesen TRANSFORMATIONSMOMENTEN. Heilung und Transformation – insbesondere bei großen Sprüngen oder bei Sprüngen über einen tiefen Abgrund – innen wie außen – braucht Zeit. Deine persönliche Transformation ist grundlegend, hinzukommend befinden wir uns gerade mitten in einer massiven planetarischen und kollektiven Transformation. Sei sanft mit DIR, da dies die Dinge manchmal INTENSIVIEREN und BESCHLEUNIGEN kann.

Die DREI HAUPTTHEMEN von Januar 2018 sind:

Ein großes Augenmerk liegt auf der KOMMUNIKATION – klar und mutig zu kommunizieren wird dir zeigen, dass Kommunikation Heilung in dein Leben bringt. Für viele von euch wird „sich die Dinge von der Brust zu reden“ ein maßgeblicher Schlüssel sein, um weiterzugehen. Gleichermaßen werden mehr Menschen – als jemals zuvor – für ehrliche, offene, emotionale Kommunikation zur Verfügung stehen. URTEILUNG und VERTEIDIGUNG können sich um dich herum oder in dir zeigen. Wenn unsere Gefühle an die Oberfläche kommen, wenn wir uns überfordert oder unsicher darin fühlen, was wir fühlen, neigen wir dazu zu urteilen oder uns in eine Abwehrhaltung zu begeben. Achte bei deiner eigenen Kommunikation mit anderen darauf, wann und warum du entschieden hast, dass dein Gegenüber nicht mit der jeweiligen Situation umgehen kann, oder der Verlauf des Gespräches keinen guten Ausgang haben wird, oder der andere beispielsweise vor Jahren schlecht darauf reagiert hat … so dass du es nicht wieder riskierst, das Thema erneut auszusprechen. Die Zeit ändert sich so schnell und du dich auch und somit haben die einstigen Gegebenheiten ebenfalls keinen Bestand mehr. WORAUF KONZENTRIERST DU DICH – auf ANGST ODER LIEBE? Entscheide dich dafür, deine Aufmerksamkeit von Angst erzeugenden Energien / Berichterstattungen / Geschichten wegzulenken, da vieles davon dazu dient, dich in den Sog von Furcht, Angst und Geringschätzung / Minderwert zu ziehen. Achte auf diese Bereiche und erinnere dich daran, dass es jeden Tag eine ENORME WELLE VON POSITIVITÄT und INNOVATIONEN auf dem Planeten gibt. Es ist Zeit, diese NEUERUNGEN und diesen FORTSCHRITT zu verkörpern und dich auf emotionale Offenheit zu beziehen. Viele von euch werden darin für andere Menschen federführend sein. Es ist Zeit, DICH in all deiner Transparenz ZU ZEIGEN.  DU WIRST GEBRAUCHT … UND JETZT IST DEINE ZEIT! 2018 – LIEBE, FEUER und HANDLUNG – Handle in der Liebe und Leidenschaft … bevor du denkst.  Los geht’s! Lee x  [Anmerkung zur Übersetzung: Bedeutung und Übersetzung des „x“ = Kuss.] Atme tief ein … und lade 2018 und all die Neuerungen ein …Atme aus … und entlasse alle alten Energien aus 2017 und davor … atme … ein … aus … ein … aus …  

 

Hier geht’s zum Video:

 

Mehr von Lee Harris findest du unter:

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-january-2018

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

 

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!

https://www.paypal.me/esistallesda

Roswitha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.