Lauren Gorgo, Rundbrief Februar „Die Meisterung der Lebenskraft“

Lauren

Lauren Gorgo, 30. Januar 2018, „Die Meisterung der Lebenskraft“

Kostenfreier Teil

Teil 1: Newsletter / Rundschreiben

Da sind wir also. Vor uns … ein weiteres Jahr, eine weitere Etappe im Aufstiegsprozess … oder eine weitere Runde im karmischen Rad … je nachdem, wo in deinem Depolarisierungsprozess du dich befindest. 2018 hält das außerordentliche Potential (die Aktivierungscodes) für die Geburt unserer inneren männlich-weiblichen Vereinigung bereit … für all jene, die auf den Punkt genau hier und / oder (schon viele Lebenszeiten) an Bord sind.

Wenn wir dieses notwendige Gleichgewicht in uns finden, werden wir auch lernen das Leben mit der Kraft des Lebens in-uns(erem)-selbst in Union zu meistern. Schon diesen Monat (Januar 2018) stellen wir fest, dass die Meisterung dieses Mysteriums eine solide, stete und praktische Annäherung an unsere Quelle erfordert [AzÜ: Lauren verwendet im Zusammenhang mit dem Mysterium des Lebens den Begriff: „Sourcery“ = Der englische Titel des Romans „Der Zauberhut“ von Terry Pratchett.]  Das zarte Gleichgewicht zwischen dem Erlauben dessen, was SEIN soll (weiblich) &  der Teilnahme an dem Wesenhaften, das IST (männlich-materiell-in Form gebrachtes Sein) zu erkennen, ist die höhere / tiefere Fähigkeit, die dieses Jahr der 11 (2+0+1+8=11) von denjenigen abverlangt, die in die Einheit der göttlichen Partnerschaft zwischen dem Maskulinen und dem Femininen gehen (2+0+1+8=11=1+1=2).

Derzeit integrieren wir noch immer die beeindruckende Flut von kosmischen Energien, die das neue Jahr mit sich bringt, und weil dieser außergewöhnlich & himmlisch starke Monat so (ver)wandelnd war, war er (der Monat / maskulin) und waren sie (die Energien / feminin) nicht einfach handzuhaben und zu navigieren. Scheinbar stündlich … schwanken wir zwischen diesem Zustand eines „unbeschriebenen Blattes“ (diesem VAKUUM, dieser LEERE) und dem willkommen heißen unserer Kreativität hin und her. Dies wird sich ausgleichen, sobald wir mit unseren neuen Fähigkeiten umzugehen lernen und sie in Verbindung mit den starken Energien einzusetzen wissen, mit denen wir in diesem Jahr umgehen und arbeiten müssen.

Zusätzlich zu den Integrationen des neuen Jahres (und solaren Amplifikationen / Verstärkungen) intensivieren sich auch die Energien des Mondes, während wir auf die Vollmondfinsternis (1/31) hinarbeiten, wo wir in eine weitere Phase der Veränderung vorstoßen werden, deren Schubkraft von manch unglaublich! uralten Blockaden und Konditionierungen kommt, die jetzt nach Befreiung streben.

Im Augenblick, während wir uns noch immer mit all dem Neuen, das diese Energien mit sich bringen, vertraut machen, müssen wir weiterhin unseren Teil dazu beitragen (wie in jeder neuen Beziehung) persönliche Prognosen, projizierte Überzeugungen [be-lie-fs = auf Lögen aufgebaute Wahrheiten = Lügengeschichten]  und / oder Erwartungen – 2018 betreffend – zurückzuhalten … zumindest so lange, bis wir anfangen uns im Inneren daran zu erinnern, was unsere Seele in diesem Jahr für uns bereithält.Dies wird sich noch mehr zeigen, sobald wir die ersten neuen Pläne unserer göttlichen Blaupause, die jeweiligen Verbindungskoordinaten und den allgemeinen Gesamtrahmen, mit denen wir unsere neuen Strukturen für das neue Leben, das in den nächsten zwei bis drei Jahren entstehen wird, aufbauen werden. Um dies zu tun müssen wir weiterhin unsere authentische (göttliche) Natur verkörpern und ausdrücken und uns vollständig mit dem wahren (zweiten) Leben, für das zu leben wir hierhergekommen sind, in Einklang bringen.

Aus diesem Grund und in den nächsten 12 Monaten sind wir alle dazu aufgefordert neue, aber not.wendende Schritte zu gehen … um menschliches mit göttlichem Gesetz zu verschmelzen, während wir unsere (Marienfäden der) diamantenen Lichtfrequenzen in die Gesellschaft einweben und so eine neue multidimensionale Plattform für den physischen Ausdruck unseres Höheren Lebens (er)schaffen … eines Lebens, das wir hier erstreben und an dessen Aufbau wir hart arbeiten.

Dies zu tun erfordert die aktive Mitwirkung auf jeder Ebene unseres Seins. Wir müssen 1) spirituell nach unserem Höchsten Plan für dieses Leben streben (göttlicher Bauplan), 2) diese Vision mental organisieren, ordnen und zusammenfügen, dabei einer Reihe von praktischen Schritten folgend, 3) emotionale Neutralität aufrechterhalten, während wir die Frequenzen der Schablone Edens hereinbringen und verankern und 4) physisch auf jede und alle Anregungen des (Hohen) Herzens eingehen. Bei diesem Prozess geht es nicht mehr darum, unsere Absichten einem Universum zu überlassen, das uns bei der Erreichung unserer Ziele unterstützen wird, sondern wir müssen das SELBSTunterstützende Universum SEIN [AzÜ: YOUniverse = unisono], das wir brauchen, um unsere Ziele zu erreichen. Unser Leben wird uns in diesem Jahr fortwährend an diesen Ort (in diesen Raum in uns) der praktischen Meisterschaft rufen. Das heißt, unsere wirkliche Lebensaufgabe  (Berufung) zu finden und praktische Werkzeuge und Fertigkeiten zur Selbstbeherrschung aufzubauen, um die eigenen Träume, Sehnsüchte und Ziele zu erreichen. Schlussendlich möchte uns das Jahr 2018 helfen, jede unserer Ebenen in EINEN einheitlichen Ausdruck zu bringen, so dass wir eine neue, ermächtigte Erfahrung unseres Selbst auf Erden erschaffen. Zu diesem Zweck werden wir immer und immer wieder gebeten, die alten Erfahrungen gegen die neu erworbenen Fähigkeiten der Selbst.Beherrschung auszutauschen (indem wir sozusagen die alte Festplatte unseres Mentalkörpers überschreiben) … also neue Fähigkeiten der Selbst-Meisterung vor die pittoreske Kulisse der „anderen / alten“ Konditionierungen setzen. Es ist Zeit, unsere neue Beziehung mit dem Selbst auf die ganze Welt zu übertragen. Eigen.Ver.Antwort.ung für alles Tun und Handeln!

ThinkWithYourHEART.com

https://thinkwithyourheart.com/33809/2018-the-mastery-of-life-force/

 

Daran schließt sich der kostenpflichtige Teil an / Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo gegen einen Kostenbeitrag von 14 $ zu beziehen. Inhalt ist:

Teil 2:      The Arcturian Consiousness / Das Arkturianische Bewusstsein

Teil 3:      Doorway of Diamond Light / Torweg des Diamantenen Lichts

Teil 4:      Diamond Core Consciousness / Diamantenes Kernbewusstsein

Teil 5:      Resolute Absoluteness / Absolute Entschlossenheit / Entschlossene Konsequenz

Teil 6:      Stepping into the Light / Ins Licht treten

Teil 7:      Life Force Mastery / Die Meisterung der Lebenskraft

,

Lauren

 

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes (Teil 1) zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes = Lauren Gorgo nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

© Übersetzung: Roswitha

https://www.paypal.me/esistallesda

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.