Lisa T. Brown, „Bist du müde?“ Massive Aufrüstung durch die neuen Codes

photo

Lisa T. Brown, „Bist du müde?“  Massive Aufrüstung durch die neuen Codes /

Dein Mensch-Sein kehrt ganz und gar zurück / Teil 1.

♦  Dein menschlicher Aspekt wird herausgefordert … die Trennung / die unbewusste Programmierung von innen heraus zu lösen. Auf Seelenebene gibt es keine Herausforderung / Trennung / Programmierung   ♦

Aloha schöne Familie der LIEBE im SEIN,

Für alle, die über die Jahre hinweg „mit mir zusammen“ waren, ihr wisst, dass ich während der wichtigsten/höchsten/stärksten/intensivsten Torhüter-/Gitternetzverankerungszeiten offline gehe, um die Verankerung der neuen enormen Lichtcodes in unserem physischen Bereich hier zu gewährleisten. Normalerweise komme ich nicht eher wieder auf diese offizielle Plattform hier zurück, bis der Prozess abgeschlossen ist,  doch dieses Mal habe ich mich entschieden, ein wenig „früher“ zu schreiben/es mit euch zu teilen, weil es so wichtige Informationen mitzuteilen gibt, die allen helfen werden, mehr von alledem zu verstehen, da jetzt jeder ihre/seine eigenen multidimensionale Realitäten ERFÄHRT. Ich selbst hinke dem Ganzen noch ein bisschen hinterher, weil ich einen streng getakteten und vollen Arbeitstag habe, und wegen der Art und Weise, wie ich es bewerkstellige, eine Vielzahl von Realitäten gleichzeitig zu managen, während ich euch „nebenbei“ noch auf dem Laufenden halte. Diejenigen von uns, die sich zusammengeschlossen haben, um  für das größere Bild/zum Wohl der Menschheit beizutragen, zu erschaffen, Energien zu verankern und gemeinsam einfach mehr zu erreichen, implementieren ebenfalls diese neuen Codes, sobald diese auf der Erde ankommen … was SO SCHÖN ZU ERLEBEN und zu SEHEN ist!

Jetzt … da so viele verstehen, wie wichtig es ist, die Schwingung ihres eigenen physischen Körpers zu erhöhen, damit der Lichtkörper jedes Einzelnen voll aktiviert und aufrechterhalten werden kann … während die Phasen der Klärung, Neuausrichtung und Neu-Kalibrierung der Schlüssel bei alledem sind. Kontinuierliche Entgiftung, Reinigung des Körpers von zellulären Programmen / Emotionen, Chemikalien und Toxinen (sowohl über die Luft oder Nahrung aufgenommene als auch extern zugeführte Gifte) sind jetzt Notwendigkeit für uns alle. Ich persönlich entgifte seit 2010, als mein Lichtkörper voll aktiviert wurde und anfing ans energetische Netz angeschlossen zu sein, und mein physischer Körper (wieder) auf alle möglichen neuen Weisen „verrücktspielte“, um die Verzerrungen all meiner Existenzen zu beheben, plus meiner menschlichen physischen Komponenten. Der Prozess der Re-Kodierung und Re-Konfiguration der DNA ist immens. Diesen Vorgang zu durchlaufen ist für unseren menschlichen Aspekt äußerst herausfordernd, besonders wenn wir einer jener Menschen sind, die bei ihren Eintritt in die Erdmatrix eine besonders schwer belastete Matrix, karmische / unbewusste / verdichtete Inkarnation gewählt haben. All dies ist tief in den Zellkörper / die Zellstruktur / in das Blut und all seine Bestandteile / in die Organe / Haut / Knochen / Muskeln / Zähne eingebettet … in jeden Nanopartikel unseres Körpers. Um die alte Matrix zu verlassen und vollständig mit der NEUEN ERDE verbunden zu sein, muss auch unser Körper den rigorosen / sehr gründlichen „Aufwachprozess“ durchlaufen.

Und obgleich ich seit Jahren darüber schreibe, verändert sich auch mein Schreibstil auf vollkommen neue Weise. Jetzt, da ganze Kollektive „online“ gehen und sich vollständig vom alten lösen, ist die Navigation / und Steuerung durch „den Lichtkörper“ für diejenigen, die das erleben, was zunächst als „seltsam und bizarr“ bezeichnet wird, „neu“. Dies wird sich ausgleichen, mehr Freude und Glück bringen, inspirieren, in gewisser Weise weniger herausfordernd sein, während es für andere schwieriger sein wird, solange, bis jeder lernt, sich nach jeder Licht(druck)welle wieder zu akklimatisieren, zumal diese jetzt ständig einströmen. Die Fähigkeit, mehr Liebe, Freundlichkeit, Mitgefühl und Fürsorge zu erfahren, wird für jede/n möglich sein, die / der VOLLSTÄNDIG MIT IHREM / SEINEM INNERSTEN KERN VERBUNDEN IST.

Der 2222 (2.2.2+0+1+8=11, 1+1=2) Code hat uns alle in eine ganz neue Phase gebracht. Die Integration dieser und vieler anderer höherdimensionaler Lichtcodes verschiebt die Menschheit in einen völlig neuen dimensionalen Raum. Ich werde auf diesem / unserem Weg weiterhin und noch so viel mehr darüber berichten.

All jenen, die durch diese physisch intensive Phase gehen, sei gesagt: „Sei geduldig, verbinde dich tief mit deinem Innern, öffne dich mehr, ehre dich selbst / deinen Körper noch mehr und achte auf deinen Mentalkörper (Verstand), da dieser diktiert, WIE du deine eigenen Übergangsphasen ERLEBEN wirst. Der physische Körper hält viel Dichte (gespeichert), deine DNA schreibt sich um, deine physische Realität und dein Körper sind jetzt sozusagen „im Prozess der abwerfenden Dichte „, was die Trennung sichtbar(er) macht und dir so die Möglichkeit gibt, alles, wirklich alles hervorzuholen, um zu WÄHLEN, WIE du dich als multidimensionales Wesen, das keinerlei Grenzen hat, keine Trennung kennt, über kein menschliches Ego verfügt, keinen Mangel aufweist, nichts von all den alten unbewussten Programmen mehr mit sich trägt, ERFAHREN MÖCHTEST. Das ist keine einfache Aufgabe. Wir alle haben uns hierfür freiwillig gemeldet und es ist die lohnendste Erfahrung aller Zeiten, wenn wir unsere Herzen öffnen und den Prozess NATÜRLICH und ORGANISCH (ab)laufen lassen und endlich und wirklich aufhören zu versuchen, unsere innere Angst zu kontrollieren, zu beurteilen, innerlich zu misstrauen, denn es ist ein Prozess, der für den physischen Aufstieg des Körpers hier stattfinden muss. Nach dem physischen Aufstieg des Körpers gibt es eine Vielzahl anderer Phasen, die in Bezug auf die Verkörperung noch auftreten können. Dies ist eine vollständige ENTWICKLUNG deines Bewusstseins, deines Körpers, deines ganzen „Alles“ … für dich, für die gesamte Menschheit … und es bringt uns alle dazu, unsere Kräfte, unsere Re-ssourcen (zurück zur Quelle), unsere Brillanz, unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unser Selbst in unserem HÖHEREN ASPEKT zu vereinen, um die Aufgaben zu erfüllen, die diese höchsten dimensionalen Lichtkodierungen in unserem Physischen / in unserem Körper – und durch uns in der Erde – verankern, so dass auch ALLE anderen wählen können, für sich selbst diese Magie und diese Begeisterung zu erfahren!

Wir teilen (beteiligen/teilen/mitteilen), um zu inspirieren, da WIR durch unsere EIGENEN ERFAHRUNGEN Multi-Dimensionalität und höchstes Bewusstsein VERTRETEN. Wir teilen, um zu wecken und um anderen AUFZUZEIGEN, dass diese NEUEN ERDEN-WIRKLICHKEITEN bereits existieren, weil wir sie hier und jetzt LEBEN, SIE SIND und sie mit JEDEM ATEMZUG in dieses NEUE LEBEN BRINGEN.

Unser menschlicher Aspekt bekämpft dieses (Ego), hat Widerstands- und Selbsterhaltungsprogramme, die ihn von den großartigsten, reichhaltigsten, prächtigsten und inspirierendsten Dingen fernhalten. Indem wir (durch unsere Wegbereitung) ZEIGEN, dass wir es GETAN (vollzogen) haben, indem wir anderen durch unsere Handlungen, durch unsere Reinheit, durch unsere Integrität und durch unsere Weigerung, weiterhin die alten Spiele zu spielen, (die neue Erde) SICHTBAR MACHEN, geben wir ihnen die Erlaubnis, das EIGEN.ARTIGE zu umarmen, das Ver-rückte (von der Norm der alten Erde Ab-gerückte), all das willkommen zu heißen, was früher be- und verurteilt wurde … und sie SPRINGEN mit uns / gehen mit uns tiefer (in diese neuen Energien) hinein, um noch mehr zu erschaffen / zu verankern.

Sobald wir die „innere Arbeit“ vollbracht haben und in unserem Inneren zur Ganzheit / Souveränität zurückkehren, verlagert sich unser Fokus nach außen, auf die „Arbeit“, für deren Vollendung wir hierhergekommen sind … um unsere höchsten Seelenbestrebungen / Galaktischen Missionen und menschlichen (intergalaktischen) Rollen zu erfüllen. Wir „brauchen“ nicht mehr und wir „suchen“ nicht mehr, wir haben uns wieder vollständig verbunden und wir verstehen / haben wieder Zugang und wir sind „voll in Betriebsbereitschaft“, aber auf vielfältigste (multidimensionale) Weise. Unsere Körper werden zu Ankerpunkten – als Torhüter und Gitternetzwächter-, also müssen wir mehr „Zeit“ darauf verwenden, dies/en wertzuschätzen. Während wir das tun, integrieren / und bauen unsere Körper Licht auf und so unterstützen wir durch unser SEIN und unser HANDELN das, wofür wir auf die Erde gekommen sind. Je mehr wir verkörpern, desto mehr Wissen, Zugang und Fähigkeiten können wir aus unserem innersten Kern mit(anderen)teilen. Je mehr wir teilen, desto weniger brauchen wir uns auf das Empfangen zu konzentrieren, da sich diese Dinge als Antwort auf die LIEBE und die Schwingung, die wir permanent aussenden, materialisieren (Schwingungswiederkehr).

♥ Sei weiterhin ein Vorbild! ♥

Mit all meiner Liebe aus Kauai
~ Lisa ♥

Lisa Brown
www.AwakeningToRemembering.com

Veröffentlichung über Facebook und Newsletter via E-Mail

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke, dass du meine Arbeit unterstützt! https://www.paypal.me/esistallesda

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.