Daniele Kistmacher: „Herzvertiefung & Aufsprengung der Ursprungsfrequenz der Kundalini“

 

Das tiefe Ja, jenseits aller äußeren Begrenzungen und Erscheinungen ist Deine Flutungsenergie, die Dich weiter dehnt.

Die Ebenen gestalten sich nun für das Feld und ganz bewusst für Dich und Deine Anbindung an Mutter Erde, Dein Wurzelchakra, Deine Heilung und Bewusstwerdung.

Du verstehst die Schwingungen über die Öffnung Deines Herzens, die Du zuvor nur gefühlt und ganz am Anfang in Deine göttliche Paar-Einheit sogar nur erahnt hast.

Die Interaktion der Herzfelder ist es, die eine neue Sprache findet.

Eine innere Schwingungssprache, für die es keine Worte gibt.

Die sich an Dich andockt, die den Farbenreichtum Deiner Seele, Deines Innen, sichtbar macht, nach Aussen zieht.

Göttliche Heilvortex-Energien kanalisieren und zentrieren über Pulsieren, Kribbeln, Vibrieren diese großartigen Spiegelungen.

Sie sind Deine Lehrmeister.

Liebesstrahlen der reinen, klaren Essenz dringen aus den Energiemeridianen nach oben.

Sie legen Signale und Erinnerungen frei, die längst vergessen waren.

Der direkte Kontakt an Dein inneres Kind wird wieder hergestellt oder noch tiefer in das Empfangen gebracht.

Meine Bücher:
https://www.epubli.de/shop/autor/Daniela-Kistmacher/11137

Originalbeitrag …

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, für wahre Herzöffnung, den Weg des Innen zu erkennen, welches Deiner Vertiefung und Deinem Ankommen dient, sende mir gerne eine PN oder eine Mail:
daniela1204@gmx.net