Diane Canfield: „Eklipsen-Portal setzt seine Wirkung fort / Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden / Zeitachsenverschiebungen“

Diane Canfield

  1. Februar 2018

Eklipsen-Portal (zwischen Mond- und Sonnenfinsternis)

Das Eklipse-Portal ist noch bis zur partiellen Sonnenfinsternis am 15. Februar offen.Dieses Portal wurde mit dem Supermond-Portal am 31. Januar geöffnet und brachte viele Aufstiegssymptome und verschmelzende Zeitachsen mit sich, die nach wie vor noch andauern. Ich habe bereits in meinem letzten Artikel über dieses Portal – und wie ich mich hindurchbewegte – gesprochen.

Dieses Portal hat in den letzten 2 Wochen die gesamte Menschheit stark verändert.  Jeden Tag verzeichneten wir Aufstiegssymptome, zusammen mit massiven Einsichten in die Funktionsweise des eigenen Lebens. Je mehr wir mit der Schöpfung in Einklang sind, desto mehr werden wir diese Veränderungen erfahren.

Heilung geschieht jetzt auf allen Ebenen, durch den Schöpfer des Lebens selbst und durch Heiler, wie mich und dich. Dies ist ein so wichtiger Aspekt, der sich im Leben eines jeden Menschen weiterentwickelt und sich auch in 2018 fortsetzen wird.

Mit alledem hat eine massive Freisetzung von Karma – aus vergangenen Prüfungen und Drangsalen, die wir alle durchgemacht haben – stattgefunden. Die Menschheit als Ganzes braucht eine ungeheure Menge an Heilung, um durch das Aufstiegsportal und auf die andere Seite des Lichtwirbels zu gelangen.

Träume

Ich möchte einen spektakulären psychischen Traum mit euch teilen, den ich vor ein paar Tagen – während dieses Sonnenfinsternis-Portals- erlebt habe.Viele können während dieser Sonnenfinsternis diese intensiven Träume erleben.Sie mögen auch wirklicher erscheinen als die Träume hier (in 3D) und auch dieser Traum war völlig jenseits dieser Welt, und dennoch realer als die sonstigen nächtlichen Träume hier.

In diesem Traum träumte ich von jemandem, den ich aus meiner Vergangenheit kannte. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich nicht sagen, wer diese Person ist (um die Privatsphäre zu wahren), aber diese Person war sehr wichtig für mich. Wir müssen jetzt in der Geschichte rückwärtsgehen, damit ich vorankommen kann.

Vor vielen Jahren, nachdem ich mich von meinen ersten Ehemann geschieden hatte, behielt ich meinen diamantenen Ehering, den er mir geschenkt hatte, in einem Schmuckkästchen in meinem Schlafzimmer. Eines Tages bereitete ich mich auf den Umzug vor und schaute in meine Schmuckschatulle, um sicherzugehen, dass mein Ring noch da war. Ich hatte tatsächlich 2 Trauringe, einen silbernen Hochzeitsring und einen weiteren, den wir zu einem späteren Zeitpunkt aus Gold und Diamanten gekauft haben. Wir hatten den goldenen Ring gekauft, weil ich Gold bevorzugt hatte und mein Ex-Mann den silbernen Ring selbst ausgesucht hatte, bevor wir heirateten. Als ich in die Schmuckschatulle schaute, fehlte der silberne Ring. Als ich ihn nicht finden konnte, fragte ich meine Tochter, doch auch sie hatte keine Ahnung, wo der Ring war. Ich habe den Ring nie gefunden und wusste immer, dass das seltsam ist, weil ich nicht der Typ bin, der Dinge verlegt oder verliert. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich wichtige Dinge viele Jahre lang aufbewahre. Mein silberner Ehering ist nie aufgetaucht und das war vor vielen Jahren. Ich habe seither nie wieder an diesen Ring gedacht. Was an dieser Geschichte bemerkenswert war, ist, dass NICHTS anderes in meinem Haus fehlte, nicht einmal der goldene Ehering, der weitaus mehr wert war. Ich hatte viele Dinge im Haus, die jemandem gefallen könnten, aber nichts anderes fehlte.

Also wieder zurück zu meinem Traum, ich habe von jemandem geträumt und dann wurde mir genau die gleiche Person aus meiner Vergangenheit gezeigt, von der ich geträumt hatte … als die Person, die meinen Ring genommen hat. Ich sah, wie diese Person in meinem Traum in mein Haus ging, in die Schmuckschatulle griff und meinen Silberring an sich nahm. Die Person, die mir im Traum gezeigt wurde, hätte ich niemals vermutet. Der Gedanke war mir nie in den Sinn gekommen, weil ich all das hinter mir gelassen hatte. Ich war schockiert!

 

♥ Warum ist das so wichtig?

Es ist enorm wichtig, weil es eine Frage ist, die ich vor Jahren hatte, die ich aber hinter mir gelassen hatte, weil mir der Ring egal war. Das bedeutet, dass das Universum wollte, dass ich diese Informationen aus einem bestimmten Grund jetzt sofort (im Traum) erfahre. Die Tatsache, dass dies während des Eklipsen-Portals geschah, ist aufgrund der verstärkten Energien sehr wichtig. Ich glaube, dass mir das auch gezeigt wurde, weil mir dadurch Einblicke – diese Person betreffend – gewährt wurden … wer diese Person ist und warum sie das getan hat. Ich verstehe jetzt die Denkweise dieser Person, denn auch das wurde mir in meinem Traum gezeigt. Dies war eine Möglichkeit für mich, das Karma mit dieser Person freizugeben, und auch, um dadurch zu verstehen, was deren Geisteshaltung war und warum sie (die Person) das getan hat.

 

Verschieben von Zeitachsen

Dies ist eine vollständige Aufwertung unserer Zeitleiste, die zeigt, dass das Bewusstsein der Menschheit wächst. Die Tatsache, dass mir jetzt Informationen in Träumen gezeigt werden, als Antworten auf Fragen, die ich nie gefragt habe , die mit meiner Vergangenheit zu tun haben, zeigt, dass den Informationen, die jetzt durchkommen, keine Grenzen gesetzt sind. Wir haben unser Bewusstsein auf die Ebene der Traumwelt ausgedehnt, um uns vollständig mit ihr zu verschmelzen. Die Zeitlinien haben sich durch dieses Portal verschoben! Je mehr wir uns in höhere Zeitlinien bewegen, desto mehr werden wir jetzt die unteren Zeitlinien kollabieren sehen. Die Dunkelheit kommt an die Oberfläche, um durch das göttliche Licht des Schöpfers geheilt und gereinigt zu werden. Alles Dunkle muss freigelassen werden, bevor wir unser Bewusstsein vollständig verschieben können! Alle Dunkelheit in dieser Realität und in uns selbst.

Hinweis: Ich werde sehr bald weitere Artikel über die anderen Aufstiegs-Symptome veröffentlichen, die wir während dieses Eklipse-Portals erleben!

In Dienst an der Liebe

Diane Canfield

ist eine begabte Psychologin, Aufstiegs-Expertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die persönlich viele Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternen-Familie hat/te. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur Galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Begabungen begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegs-Lehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit den Galaktischen und dem Interplanetaren Fortgeschrittenen Rat des Lichts.

 

Copyright © 2017 www.dianecanfield.com

Alle Rechte vorbehalten.Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

 

http://www.dianecanfield.com/eclipse-portal-still-iin-progress-questions-answered-that-were-never-asked-timeline-shifts/

 

Danke für deine LIEBE in Form deiner finanziellen Unterstützung zum Erhalt deines/meines/unseres Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

oder per Bank an: AUGSDE77XXX (Augsburg), DE38 7205 0000 0001 0820 23

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com