Wertschätzung …

Dieser Blog ist und soll weiterhin unabhängig bleiben. Das A und O ist hierfür, dass ich nicht auf kommerzielle Angebote usw. zugreife. Aus diesem Grund verzichte ich auf die Auslieferung von aufdringlicher Werbung über Adserver oder auf die Herausgabe der Besucherdaten an kommerzielle Anbieter.

Doch aufgrund des hier veröffentlichten Umfangs kann ich den Blog aus zeitlichen Gründen nicht mehr in meiner Freizeit betreiben. Das bedeutet: Der Blog und die Veröffentlichung von Beiträgen ist ein Teil meiner Arbeitszeit geworden. Daher freue ich mich über jegliche Unterstützung und danke dir.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich sehr.

https://www.paypal.me/esistallesda

oder per Bank an: AUGSDE77XXX (Augsburg), DE38 7205 0000 0001 0820 23

Danke vielmals an dieser Stelle: Der Blog wurde seit Beginn Ende letzten Jahres über 100.000 Mal aufgerufen … 400 Beiträge wurden von mir verlesen und bei Bedarf übersetzt … und sieben Wertschätzungsspenden gingen bisher ein.

Also, wenn du auch weiterhin hier stöbern und dich informieren möchtest, dann lass es dir etwas wert sein.

Hin und wieder kann es auch vorkommen, dass eine Pause von ein oder zwei Tagen zwischen der Veröffentlichung von Beiträgen liegt. Das kommt insbesondere dann vor, wenn ein umfangreicherer Beitrag entsteht. Danke für dein Verständnis.

Vielen Dank und fröhliche Osterzeit.

Roswitha

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.