Lee Harris: Energiequalität für April, vom 04.04.2018

 

In der ENERGIE des Monats APRIL geht es darum:

dir zunehmend deiner Bestimmung bewusst zu werden …

und um die Unterströmungen der Trauer und Schwermut (die durch die Medien geschürt wird)

 

KREATIVITÄT UND DER SINN DEINER BESTIMMUNG  werden im Laufe des kommenden Jahres ansteigen. Das wird ein allgemeines Thema sein, doch im April steht dieses schwerpunktmäßig im Mittelpunkt.

Wenn du dich mit meinen Energie-Prognosen/Updates verbindest, dann bist du wahrscheinlich einer der Innovatoren (Wegbereiter, Vorkämpfer, Reformer, Schrittmacher, Erneuerer …) dieser Zeit und es gibt Millionen und Abermillionen von uns auf der ganzen Welt, die diese Innovationen in die Welt bringen wollen. Ob durch unser Handeln, unsere Energie oder durch beides.

Dies sind seltsame, verwirrende, emotionale Zeiten, und doch sind sie auch die Geburt einer neuen Ära und gleichzeitig der langsame und zähe Tod der Vergangenheit / der alten Ära.

Eines der großen „Dinge“, die im April aufkeimen werden, ist ein Gefühl für deine wahre Bestimmung. Entweder wie sehr du diese bereits fühlst, oder aber wie wenig du davon bisher bemerkst. Wie auch immer … du änderst deinen Sinn dafür, wer du bist und was du in unserer sich verändernden Welt tust. Es ist eine Zeit der Klausur, der Überprüfung und der Erneuerung.

Ich finde, dass gerade in der Arbeit der spirituellen Wachstumsgemeinschaft der Drang zur Entdeckung und Verbindung mit unserer Bestimmung und unserem Ziel manchmal eine Möglichkeit bieten / sein kann, unsere Gefühle der Hoffnungslosigkeit und der Hilflosigkeit zu maskieren oder zu vermeiden.  Nicht immer, aber oft kann dies die Antriebsfeder hinter dem „Finden unserer Bestimmung“ sein. Die Wahrheit ist, wir sind stärker, wenn wir uns von Zeit zu Zeit mit Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit DA SEIN LASSEN (aus.einander.setzen).

Weil es oft diese energetischen Unterströmungen (Kummer, Trauer, Frustration) sind, die genau die Energien sind, die wir brauchen, um uns mit ihnen auseinanderzusetzen (uns zu ihnen zu setzen und sie zu vergegenwärtigen, um sie kennen- und fühlen zu lernen), um an den nächsten Ort zu gelangen / aufzusteigen, an den wir gehen wollen, oder den Weg des Seins, den wir erleben wollen. Wir kommen nicht von A nach Z, indem wir alle anderen Buchstaben umgehen oder auslassen. So wie wir uns im Leben nicht erweitern und verändern können, ohne Angst oder Zweifel vor unserem nächsten Schritt zu haben.

Wenn du also ein aktionsbasierter Mensch oder ein echter Macher im Leben bist und nicht weißt, was du in einem ruhigen Moment mit dir anfangen sollst, dann wird es für dich von WIRKLICHEM WERT sein, wenn du dir die Zeit und die Ruhe nimmst, um diese im Hintergrund laufenden Emotionen (und die damit verbundenen Gefühle) anzuschauen, auch wenn dies zunächst beängstigend sein mag.

Wenn ich also davon spreche, dass du dir diesen Monat deiner Bestimmung bewusster wirst, dass etwas in dir aufsteigt – und ich spreche nicht von Augenblicken, die deine Ängste vertuschen, ich spreche von einer ganz neuen Ebene, einer Aktualisierung deiner Aufgabe, einer neuen Zielsetzung, die in dein Leben kommt. Und … es könnte ganz anders aussehen, als du vielleicht dachtest, dass es aussehen könnte oder sein würde. Für viele wird es mit HOFFNUNG, einer neuen PERSPEKTIVE / VISION und einem inneren WISSEN für die kommende Zeit einhergehen.

 

SICH NEU ERFINDEN

Für diejenigen von euch, die sich in dem, was ihr tut, festgefahren fühlen, aber nicht das Gefühl habt, dass ihr euch daraus befreien oder diese Situation verlassen könnt, überlegt euch, wie ihr euch selbst neu erfinden könnt. Die Energie der Neuerfindung in Bezug auf die Bestimmung, auf die eigene Zielsetzung ist im April stark. Vielleicht möchtest du neu erfinden, wie dein Leben laufen soll, oder was in deiner Familie oder deiner persönlichen Dynamik geschieht … und dann schauen, was du tun oder erschaffen kannst, um der jeweiligen Lebenslage und / oder Situation mehr Auftrieb zu geben (oder deine Energie aus dieser Situation zu nehmen).

Es ist ein guter Monat, in dem du dich darauf einlassen kannst, wie du die Situation in die Hand nehmen – und in den Griff bekommen – kannst, anstatt darüber zu lamentieren, was bei dir alles schief läuft. Wenn wir gewohnt sind, zu jammern und zu stöhnen, kann uns das niederdrücken und uns noch länger im Opfermodus gefangen halten, als es für unser Wohlbefinden gesund ist. Sicher, wir alle haben harte Zeiten, aber zu lange im Opferzustand verhaftet zu bleiben, lässt uns – von uns selbst – denken, dass wir nichts er/schaffen können. Was du tun musst, wenn du in diesem Zustand bist, ist, dich daran zu erinnern, dass es sich ändern wird, weil sich das Leben ständig verändert … auch die Beziehungen und die Arbeitssituation, in der du dich befindest, werden sich verändern. Erinnere dich daran, dass du visionieren, träumen, affirmieren und überall Unterstützung finden kannst.

Erlaube dir im April ein Gefühl von Sinnhaftigkeit und Zielstrebigkeit, was selbst.redend einige Fragen aufwerfen wird: „Was würde ich gerne mit meinem Leben machen? Was versuche ich mir vorzustellen? Wem würde ich gerne mehr dienen? Wer möchte ich jetzt sein?“
TRAUER

Für viele von uns gibt es ein gewisses emotionales Muster, das uns wiederholt in die Knie zwingen kann; Für einige von uns ist es Frustration, Groll, Wut, Depression, für andere ist es Betrübnis, Trauer oder Verwirrung.

Und der Grund, warum die Trauer im April kollektiv bei den Menschen aufkommen wird, ist dieser Identitätswechsel. Wenn wir als Welt ein anderes Ziel verfolgen und in eine andere Phase unseres kollektiven Lebens eintreten, kann uns die Trauer manchmal begleiten.

Trauer kann alles sein, vom Zustand, der dich einkerkert, dir das Gefühl gibt, als ob du erstickst oder dich in einer Todesphase befindest, bis hin zu einem kleineren vorübergehenden Moment, in dem du die Traurigkeit anerkennst, die mit der Veränderung einhergeht. Möglicherweise wirst du eine gewisse Person vermissen, weil du umziehst oder dich entschieden hast den Arbeitsplatz zu wechseln, oder du erkennst, dass dein Leben sich gerade verändert und bist traurig über diese Tatsache … und darüber, weiter- und / oder wegzugehen.

Trauer kann eine sehr natürliche Bestätigung und Anerkennung der Dinge sein, die sich ändern, aber für andere kann sich Trauer in ihrer Psyche und in ihrem Energiefeld festsetzen und sie niedermachen und schließlich zu Fall bringen. Also, wenn du jemand bist, der viel Kummer und Leid hatte, dann ergebe dich diesen Monat deiner Sinnhaftigkeit … erkenne deine Bestimmung, dein Ziel, deinen Zweck … Es gibt keinen Grund, sich von der kollektiven Energie des Schocks und der Trauer erdrücken zu lassen: Affirmiere: „Ich gebe alle Emotionen und Energien frei, die nicht meine sind“.

Und wenn du jemand bist, der sich ganz, ruhig, lebendig und glücklich in seinen Vorhaben fühlt, sei nicht schockiert, wenn eine momentane Trauer, eine Trübsal aufkommt. Es ist Teil des Veränderungsprozesses und es ist der Moment, wo du dir all deiner Gefühle bewusst wirst.

 

DER PLANET VERÄNDERT SICH

Es gibt im Moment eine Menge Veränderungen auf dem Planeten. Und wenn du dich über etwas traurig fühlst, das du in der Welt siehst, wird es dir nicht gut tun, zu lange in dieser Traurigkeit zu verweilen. Es wird sich besser anfühlen, die Gefühle anzuerkennen und dann zu handeln.

Eines dieser Dinge, die ich diesen Monat gesehen habe, war die erstaunliche Arbeit einer  Gruppe namens Charity Water. Ich war so begeistert von der Geschichte des Gründers und der Arbeit, dass ich mich sofort als monatlicher Spender verpflichtet habe. Sie sind ein gutes Beispiel (und nur eines von vielen Beispielen) für großartige Innovation, für den Dienst am Menschen und für eine neue Energie in unserer Welt. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann schau hier nach:

Englische Seite …  https://www.charitywater.org

Deutscher Hilfs- und Aufklärungsblog von Matthias Ogiermann https://my.charitywater.org/ogi/aktion-sauberes-trinkwasser-2014

Jeder von uns kann sein Ding machen, und als Kollektiv hat das alles einen Welleneffekt. Wir sind die Vielen und wenn wir unsere Sinne dafür aktivieren, was wir tun können, um die Dinge auf dem Planeten zu verändern, dann senden wir unsere Energie in eine Richtung des Wohlwollens.

Viel Liebe für alle

Lee x [AzÜ: Bedeutung und Übersetzung des „x“ = Kuss.]

Mehr von Lee Harris findest du unter:

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

https://www.leeharrisenergy.com/p/april-2018-energy-update

 

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

© Inhaltlicher Übertrag und Übersetzung: Roswitha https://www.paypal.me/esistallesda

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.