Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Du bist wichtig“ ~ 21. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch.

Du hast die Macht und die Kraft in dir, dir selbst das zu geben, was du dir wünschst. Es ist ganz einfach, wirklich. Diese Kraft, die in jedem einzelnen von euch aktiviert wird, wenn und sobald du das Gefühl der Bedeutungslosigkeit aufgibst, das dir von anderen auferlegt wurde. Ihr seid alle Wesen der Quellenenergie, aber das ist nicht das, was ihr an euch selbst hervorhebt. Du neigst dazu, zu betonen, wo du einst zur Schule gegangen bist, wie du deinen Lebensunterhalt verdienst, wo du lebst und gibst vielleicht noch ein paar andere Eckdaten über dich selbst preis.

Diese äußeren Details haben nichts mit dem zu tun, wer du wirklich bist, aber die Gesellschaft hebt sie besonders hervor, und wenn du diese Idee erst einmal übernommen hast, dann übernimmst du diese Einstellung und Identifikation, dass nur bestimmte Menschen bestimmte Dinge tun (können). Zum Beispiel: Nur einige wenige gewisse Leute bekommen viele bestimmte Dinge. Oder nur bestimmte Menschen erleben wunderschöne romantische Beziehungen.

Nun, der Weg ist nicht, diese Programme und Programmierungen zu dekonstruieren. Es geht auch nicht darum, die Gesellschaft oder die Überzeugungen, die du von der jeweiligen Gesellschaft übernommen hast, zu verändern. Die Art und Weise, wie du dir selbst das Leben gönnst, das du wirklich leben möchtest, ist, deine wahre Natur als Wesen der Quellen- und Ursprungsenergie zu betonen und dich in jedem Augenblick darauf auszurichten.

Du bist wichtig. Obschon es allein auf dem Planeten Erde mehr als sieben Milliarden Menschen gibt, bist du immer noch bedeutend. Du bist ein einzigartiger Ausdruck dessen, was DIE QUELLE IST … unendliche, ewige, bedingungslose Liebe. Lass dir daher keine Klassifikation, keine Definition darüber überstülpen oder auferlegen, wer du bist, welchen Wert du (als Mensch und innerhalb der Gesellschaft) und allem voran, welche Macht du hast.

Ihr seid sehr mächtige Wesen. Wir empfehlen dir, dass du dir jeden Tag einen gewissen Freiraum schaffst, in dem du bewusst atmest, während du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und dies in jeder Zelle deines Körpers fühlst.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/you-are-significant-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.