Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Dein Ego und dein Höheres Selbst“ ~ 23. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Du erwachst in einem Tempo, das für dein Bewusstsein angenehm und wohltuend ist. Es ist auch ein Tempo, das für dein Ego wohlgefällig ist. Oft hört man die Menschen über den Tod des Egos reden, oder man hört von ihren Versuchen, ihr Ego zu unterdrücken. Du jedoch du erlebst deinen Aufstieg aus der Perspektive deines Egos. Es ist der einzige Weg für dich, dich selbst als dein Ego zu erkennen und dich selbst als dein höheres Selbst zu erkennen.

Es geht in keiner Weise darum, die Anschauung des Egos zu verringern. Du erweiterst es einfach, um mehr, sehr viel mehr Aspekte dessen, was du aus anderen Lebenszeiten und Paralleluniversen warst/und bist, aufzunehmen. Du fügst die Fragmente des Egos wieder zusammen, so dass dein Ego mühelos dein höheres Selbst werden kann, das natürlich immer in dir war, nur darauf wartend, dass du zu ihm kommst und seine Perspektive aufnimmst.

Du brauchst das nicht als Konkurrenz zwischen dem Ego und dem höheren Selbst zu sehen, und du brauchst es nicht als einen entweder ~ oder Vorschlag zu sehen. Du erwachst zu dem Wissen, dass du deine egozentrierte/egoistische Perspektive in die Perspektive deines Höheren Selbst fusionieren kannst. Du kannst dein höheres Selbst werden, ohne einen anderen Teil von dir besiegen oder töten zu müssen.

Tatsächlich sind alle Teile von dir notwendig, um das ganze DU/ICH BIN zu sein, das du als dein höheres Selbst bist. Also muss diese Reise – aus der egoistischen Perspektive betrachtet – angenehm und problemlos sein. Du willst/und sollst dir dabei nicht zu viel auf einmal vornehmen. Du willst deine alte Art, die Dinge alle auf einmal zu tun, nicht durchkreuzen. Du willst dich und alle Teile von dir selbst, langsam, behutsam, mit Sanftmut und Sorgfalt einbringen. 

So wirst du aufsteigen. Du wirst dein Ego in dein höheres Selbst „hochladen“, und wenn du das tust, wirst du die Perspektive des höheren Selbst erfahren, und du wirst ein fünftdimensionales Wesen sein. Deshalb bitten wir dich, die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/your-ego-your-higher-self-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.