Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Dein Lichtkörper“ ~ 22. April 2018

Daniel Scranton Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Ihr habt euch bereits so sehr verändert, dass ihr längst nicht mehr die gleichen Wesen seid, die ihr noch vor ein paar Jahren wart. Ihr seid so weit gekommen und habt euch so weit entwickelt, und jetzt seid ihr bereit,  als Ergebnis dieser evolutionären Entwicklung, Zugang zu eurem Lichtkörper zu erhalten, der in euch ist und der den gleichen Raum einnimmt, wie euer physischer Körper.

Hier eine Auflistung, was du mit deinen Lichtkörpern machen kannst: Du kannst dich verwandeln / die Form ändern. Du kannst dich in jede Form verwandeln, die du sein möchtest. Du kannst schweben. Du kannst fliegen. Du kannst an zwei Orten gleichzeitig sein (Fähigkeit der Bilokation), du kannst teleportieren. Folglich kannst du dich natürlich von allem selbst heilen.

Du wirst (dich) so leicht selbst heilen, dass du erkennst und dich nie mehr fürchten musst, dein Lichtkörper könnte jemals in irgendeiner Form Schaden nehmen. Eine der Möglichkeiten, wie du Zugang zu deinem Lichtkörper hast, besteht darin, dass du nicht mehr von deinem physischen Körper denkst, dass das wirklich du bist. Wenn du aufhörst, dich mit/durch deinen physischen Körper zu identifizieren, wenn du aufhörst, ihn als den/das zu sehen, der/was du bist, wirst du weniger daran haften und darauf fixiert sein.

Und wenn du weniger auf deinen physischen Körper fixiert bist, hast du Zugang zu einer wahrheitsgetreueren Darstellung dessen, wer du wirklich bist. Das ist es, was dein Lichtkörper wirklich ist. Er ist das genauere Abbild des ewigen und unendlichen Bewusstseins, das du wirklich bist. Dein Lichtkörper ist ausdrucksvoller, und natürlich ent/hält er mehr Licht.

Du wirst dich also körperlich besser fühlen, weil du trotzdem immer noch körperlich bist, wenn du vollständig auf deinen Lichtkörper zugreifst. Aber hier ist die Sache – du wirst dich nicht als physisches Wesen betrachten. Du wirst dich selbst als Bewusstsein sehen. Bewusstsein, das Gestalt annehmen kann, und das ist sehr befreiend. Du kannst dich aus dem Zyklus, aus dem ewigen Kreislauf von Geburt und Tod und Reinkarnation befreien, und du kannst endlich und einfach SEIN … wer du wirklich bist.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

Your Light Bodies ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.