Roswitha: „Für dich, liebe Bernadette“ und/oder energetische Rundschau

Viele von euch sind zwischenzeitlich auf eine Straße gewechselt, auf der die Zeit still zu stehen und gleichzeitig genau das Gegenteil der Fall zu sein scheint , vielleicht kann es umschrieben werden mit einem Leben zwischen Überhol- und Standspur. All’ die Ver/Änderungen, die du bis hier und heute durchlaufen hast, haben den Weg geebnet für das, was nun zu dir kommt. Dennoch, oder gerade deshalb, kann es euch zuweilen vorkommen, als würden euch diese energetischen Übertragungen, die jetzt aus allen Richtungen auf euch einzudringen scheinen, förmlich überschwemmen. Unsere Worte mögen etwas befremdlich für euch klingen, wie auch die derzeitige Phase sehr befremdlich auf euch wirken mag, weil es inmitten dieses andauernden Prozesses mitunter schwierig ist, sich in Stille zurückzuziehen und sich klar darüber zu werden, was da gerade mit euch geschieht. Denn – wie ihr mit der Zeit nun alle nur zu gut wisst-, ist dieser Veränderungsprozess, den wir den Aufstieg nennen, in jeder Hinsicht ein innerer Vorgang, wohingegen eure De.Codierung und Neu.Programmierung so allumfassend komplettiert wird, dass ihr dann schließlich und endlich fähig sein werdet, völlig auf alle euren inneliegenden Fähigkeiten zurückzugreifen.

Also wird derzeit noch viel ausgefiltert und es ist schwierig für euch, in Worte zu fassen und zu umschreiben, was eigentlich genau geklärt wird, denn wie wir schon einmal sagten: ihr spürt es bis tief in die Knochen hinein, dass etwas Neues geschieht, etwas, dass es noch niemals vorher gab. Und so möchten wir gerne die Gelegenheit ergreifen euch alle daran zu erinnern, dass es an euch liegt, einzelne und auch alle Anteile dieser ohnehin schon sehr intensiven Situation noch weiter anzuheben und als solches empfiehlt es sich, dieses besondere portale Zeitfenster zu nutzen. Dies tut ihr, indem ihr euch ausreichend Raum und Zeit lasst, um ganz bei euch zu sein und diese Prozesse sehr bewusst zu durchlaufen. Es muss dir möglich sein Obdach zu finden und diese schützende Atmosphäre innerhalb deines Bewusstseins zu schaffen und dich nicht vom Außen ablenken zu lassen. Denn es dreht sich jetzt alles nur um dich. Darum, dich in dieser letzten, noch verbleibenden Zeit, mehr und mehr zu vollkommnen und deshalb bitten wir euch alle eindringlich, einen Weg zu finden, durch den ihr den Raum, die Möglichkeit, die dringliche Notwendigkeit und die Muse habt, euch in den kommenden Stunden auf euch zu fokussieren. Vielleicht klingt das für einige von euch sehr eigennützig, doch genau das ist der Knackpunkt. Denn, wenn du nicht den Rahmen schaffen kannst, ganz bei dir zu sein, wird es niemand anders für dich tun können und genau jetzt stehst du an einem alles entscheidenden Wendepunkt deines ganzen Einsatzes, und wir sind unbedingt der Ansicht, dass ihr enorm davon profitieren werdet, wenn es euch gelingt, euch den nötigen Freiraum über die erforderliche Zeitdauer zu verschaffen.

Das soll aber nun nicht heißen, dass wir euch bitten, Schutz zu suchen, weil sich etwas Unheilvolles um euch herum aufzubauen scheint, nein keineswegs. Es ist lediglich eine Gedächtnisstütze, um euch immer wieder in Erinnerung zu rufen, während dieses fortdauernden Prozesses, jedwede Ablenkung von außen zu vermeiden und euch auf eure Schwingung auszurichten. Das verschafft euch die notwendigen Rahmenbedingungen für ein bewusstes Miterleben eurer eigenen Wiedergeburt. Dieser Augenblick verkündet die Ankunft deines neuen ICH BIN und wir glauben, dass ihr keine Sekunde dieser Renaissance verpassen wollt. Ab dann wird so viel in euch strömen und so viele An/Teile in euch auslösen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie besessen habt. Vergesst nicht, in diesem Verlauf dreht sich alles um die Aktivierung eurer ruhenden Verschlüsselungen. Die Wiederbelebung dieser schlafenden Kodes stellt sicher, dass ihr nicht mehr diesem einfachen Überlebensmodus unterliegt, der bisher die Menschheit beherrschte. Jetzt endlich fangt ihr an, zu dem zu erblühen, was wir die wahrhaftigste Form des Menschseins nennen. Ihr seid diejenigen – die Wunder wahr werden lassen, diejenigen – die diesen ganzen Planeten Erde auf dieselbe Weise neugeboren werden lassen, weil ihr diejenigen seid, die es vollbracht haben, sich aus den Ruinen ihres alten Selbst zu erheben und zu neuem Leben zu erwachen.

Ihr Lieben, ihr seid der Phoenix aus der Asche, das strahlende Wesen, das der Asche seines alten und niedergebrannten Trugbildes für immer entsteigt. Ihr geht hervor aus dieser Illusion, die ihr geglaubt habt zu sein. Jetzt werdet ihr anfangen, diese grenzenlose Version von euch selbst zu erkennen – dieser Mensch, der solange auf seine Freilassung, aus diesem Käfig der überlagerten Beschränkungen, gewartet hat. Und du willst ganz sicher nicht diesen ersten Blick auf dein NEUES ICH verpassen, oder? Also, nehmt euch die Zeit, um NUR zu SEIN und seht zu, ob ihr schon den ersten überwältigenden Eindruck eures ICH BIN wahrnehmen könnt – diesen weltbewegenden Moment, bei dem du so viel mehr wirst, als dir dein beschränkter Verstand jemals zu glauben ermöglicht hat. Fortan werden diese alten Grenzen zerschlagen werden, und Einer nach dem Anderen wird über diese alten Ruinen hinwegschreiten und beginnen, diese Weite zu erobern. Dieses weite und offene Neuland, das nur darauf wartet, dass du endlich kommst und fröhlich die L(e)ichtigkeit deines Seins genießt …

 

Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.

 

© Beitragsneuauflage: Roswitha

Gerne dürfen die von mir erstellten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Fotoquelle Pixa Bay, CCO Creative Commons/freie kommerzielle Nutzung/Kein Bildnachweis nötig

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.