Daniel Scranton, ∞ „Mehr Machtpotenzial erschaffen“ Die Formgeber ∞ ~ 13.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Einer von euch reicht aus. Zwei von euch erhöhen die Energieleistung exponentiell. Wenn du ein Verlangen nach etwas hast und es in deiner unmittelbaren Umgebung eine/n andere/n gibt, die/der  denselben Wunsch nach dieser Erfahrung hat, und ihr beide zusammenkommt, um das jeweilige Verlangen des anderen zu unterstützen und zu verstärken, dann habt ihr gemeinsam eine derartige Macht. Und die Macht, die du dann hast/die ihr zusammen dann habt, ist nicht einmal ein Bruchteil dessen, was sie sein könnte, wenn jede/r in deiner Welt oder in deinem Universum denselben Wunsch teilen würde. Es ist nicht notwendig, dass alle den gleichen Wunsch haben, wie du. Sie können alles haben, was sie wollen, und du kannst alles haben, was du willst, weil ihr nicht die gleiche Erfahrung, die gleiche Welt oder das gleiche Universum erleben müsst.

Ihr könnt alle das Universum erleben, das ihr erleben wollt, weil ihr das Universum seid. Das Universum bist du. Doch wenn du mit einem anderen zusammenkommst und du diesen ähnlichen Wunsch teilst, also eine gemeinsame Erfahrung zu machen oder eine bestimmte Erfahrung in dieser Welt zu haben, gibt es Elektrizität, die sich zwischen dir und dem/der andere/n bewegt, die dein/euer Verlangen stützt. Ihr erschafft zusammen eine Dreieinigkeit mit der Quelle, mit Allem Was Ist, wenn ihr beide das gleiche Verlangen habt. Es ist wie eine dreiseitig geformte Basis. Ein Fundament, das euch einfach mehr Macht gibt. Auch wenn du also niemanden sonst brauchst, um die Welt zu erleben, die du erleben willst, macht es doch mehr Spaß, diese Erfahrung der Elektrizität, die sich durch dich und zwischen dir und deiner Erfahrung bewegt, zu haben und diese Erfahrung von Macht und Einfluss zu teilen.

Stell dir nun bitte vor eine dritte Person tritt in die Gleichung ein. Jetzt hast du eine dreidimensionale Pyramidenform, die Elektrizität zwischen euch allen dreien und gleichzeitig von jedem von euch zur Quelle leitet. Stellt euch nun die Kraft darin vor, die Energie an der Basis der Struktur zu halten, zwischen euch dreien. Das ist eine sehr reale Sache, über die wir hier sprechen. Das ist weder eine Metapher noch eine Märchengeschichten. Wir geben dir hier die Mechanismen der Schöpfung und der Machtstrukturen an die Hand. Deshalb habt ihr eure Pyramiden auf dem Planeten, denn diese Form ist eine sehr mächtige Form.

Also, wir sagen dir das, weil wir wollen, dass du die Werkzeuge verwendest, die du hast, um das zu erschaffen, was du willst und um zusammen mit dieser Mechanik zu spielen, damit ihr Freude und Spaß an euren Fähigkeiten habt. Und wir freuen uns sehr darauf, zu sehen, was du erschaffst, welche Macht ihr zusammen aufbaut.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/creating-more-power-in-numbers-%e2%88%9ethe-creators/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com