Daniel Scranton, ∞ „Die wahrscheinlichsten Zeitleisten“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 28.06. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir haben uns die verschiedenen Zeitlinien angeschaut, die am wahrscheinlichsten dem menschlichen Kollektiv entsprechen, und wir sind sehr ermutigt von dem, was wir sehen. Wir verstehen, wie schwer dieser Weg für die meisten von euch war, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr, ganz egal wie die Dinge in eurem Leben oder in der Welt da draußen aussehen mögen, auf dem richtigen Weg seid.

Wir möchten dir versichern, dass du keinen Fehler machen kannst. Du kannst für dich selbst ebenso wenig etwas verpfuschen, wie für jemand anderen, und wir möchten, dass du dich mehr entspannst. Durch Entspannung öffnest du dich und kannst empfangen. Du wirst dich auf der Zeitlinie wiederfinden, die am besten zu dir passt, nicht indem du hart daran arbeitest, dorthin zu gelangen, sondern indem du dir selbst erlaubst, mit diesen Energien zu fließen.

Nun, die Leute benutzen diesen Ausdruck oft, und Sie verstehen vielleicht nicht ganz, was sie damit meinen. „Mit dem Strom fließen“ bedeutet für uns, sich von der Energie auf eine Reise mitnehmen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass die Richtung stimmt. Es bedeutet, dass du dich nicht gegen jemanden stellen musst, dass du nicht gegen jemanden kämpfen musst, um dorthin zu gelangen, wo du letztendlich hingehst.

In unserer letzten Übertragung haben wir euch gesagt, dass die Liebe die Menschheit vereint, und heute möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Liebe der Weg ist, um diesen Groll, diesen Ärger, diese Angst, die ihr manchmal habt, loszulassen. Indem du die Liebe IN DIR findest, und dein Leuchten noch heller und strahlender wird, genießt du nicht nur dein Leben, sondern löst auch alle Probleme, die bei dir auftauchen.

Liebe dich selbst genug, das gibt dir die Freiheit, die Dinge in Leichtigkeit zu tun. Liebe dich selbst genug, um die Hilfe zu empfangen, die dir von anderen Menschen und/oder von nicht-physischen Wesen zuteilwird. Liebe dich selbst genug, um anzuerkennen, dass du genug bist, dass du genug machst und dass du bereits genug getan hast, um auf der Zeitlinie zu sein, die dich mit Leichtigkeit und Freude zur Aufstiegserfahrung bringt.

Jetzt ist nicht die Zeit, sich nach Arbeit umzusehen, um die Tatsache zu rechtfertigen, dass du aufsteigst. Jetzt ist die Zeit, sich zurückzulehnen und die Reise zu genießen, aber nehmt uns nicht ganz beim Wort, sondern vertraut auf den universellen Plan, der seit Äonen und Äonen eurer Zeitrechnung seinen Gang geht.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=zgff50gmK7E

http://danielscranton.com/

The Most Probable Timelines ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com