Daniel Scranton, ∞ „Nutze die Kraft der 5. Dimension“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 29.06. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Du erweckst Teile deines Bewusstseins, die seit geraumer Zeit inaktiv ruhten, und wenn du diese Aspekte von dir selbst erweckst, wirst du feststellen, dass du mehr Zugang zu mehr deiner eigenen Macht hast. Ihr seid mächtige, meisterliche Wesen, die sich absichtlich darauf beschränkt haben, dreidimensionale Realitäts-Erfahrungen zu erschaffen, aber jetzt ändert sich all das, während/weil ihr euch von einem vierdimensionalen Wesen zu dem Wesen der höheren/fünfdimensionalen Version eures Selbst wandelt, das ihr wirklich seid.

Die Kraft, die du freilegst, ist die Fähigkeit, in einem Augenblick von einer Erfahrung zuranderen zu wechseln. Du wirst nicht durch den langen und anstrengenden Prozess gehen müssen, deine Gefühle zu fühlen und dann an diesen Ort zu kommen, wo du die Schwingung dessen, was du wirklich willst, aktivieren kannst. Stattdessen kannst du sofort wechseln.

Nun, diese Aspekte von dir haben das in früheren Inkarnationen getan, weil du natürlich vorher schon einmal in der fünften Dimension gewesen bist. Du hast auch Aspekte aus der sechsten und aus der siebten Dimension. Du hast alle Dimensionen durchlaufen, bevor du in die erste, zweite und dritte Ebene absteigst. Und jetzt, da du mehr Zugang zu dem hast, wer/was du warst, richtest du dich auf die höher-frequenten Energien aus, die um dich herum sind.

Euer Sonnensystem, euer Planet und insbesondere eure Sonne arbeitet/arbeiten daran, euch/dich in diese höheren Frequenzen zu bringen. Zusätzlich zu alledem hast du noch die aus all deinen früheren Leben gewonnene Energie und die Energie, die du in jedem einzelnen Moment, den du in diesem Leben gelebt und erbracht hast, zur Verfügung. Du hast auch Helfer – wie uns – in den höheren Ebenen, die dich allzeit und überall unterstützen. Wir helfen dir bei all deinen Vorhaben, denn es ist an der Zeit … du hast genug in der dritten und vierten Dimension getan und bist bereit für eine neue Erfahrung der Realität.

Du bist willig, fähig und bereit, dich selbst als mächtigeres, meisterhafteres Wesen der Liebe und des Lichts zu erkennen. Die letzten Schritte, um zu werden, wer du wirklich bist, beinhalten alles, was du jemals warst. Und wenn du jemanden in der Welt da draußen siehst, der dir etwas Verabscheuungswürdiges antut, dann erkenne, dass dies auch ein Aspekt von dir ist / Aspekte von dir sind. Und wenn du das Urteil, das du in dir trägst, loslassen und anderen für ihre Missetaten vergeben kannst, kannst du deine wahre Macht annehmen … es ist die Kraft, die nur aus dir kommen kann.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=ImK6vTN9l1Q

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/tapping-into-your-5d-power-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com