Daniel Scranton, ∞ „Galaktische Betrachtungen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 30.06. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir beraten uns gerade mit anderen Räten und Kollektiven darüber, ob es angemessen ist, derzeit noch mehr Energie in euer Sonnensystem einfließen zu lassen. Wir alle wollen das Gleiche für die Menschen, aber wir sind manchmal uneins darüber, ob und wie ihr mit diesen Energien umgehen könnt und ob es euch wirklich dienlich ist, das zu erhalten, was wir euch bereitstellen könn(t)en.

Die physischen Außerirdischen haben eine noch schwierigere Aufgabe, weil sie darüber zu entscheiden haben, wie viel physischen Kontakt ihr bereit seid aufzunehmen. Sie entscheiden, wer von euch bereit ist, Kontakt mit ihnen aufzunehmen und inwieweit ihr mit ihrer Technologie und mit ihrer Präsenz am Himmel umgehen könnt. Außerirdische Präsenz am Himmel aktiviert und mobilisiert euch. Es aktiviert in euch die Erinnerung daran, wie ihr in früheren Leben den Kontakt gesucht, hergestellt, aufgebaut und eure Anwesenheit bemerkbar gemacht habt. Und jetzt seid ihr diejenigen, die nach den Sternen greifen, nach Unterstützung Ausschau halten und die Verbindung suchen.

Wir sind der Meinung, dass ihr bereit seid für MEHR, und manchmal handeln wir unserem Wissen entsprechend. Und mit handeln meinen wir die Bereitstellung von Energie-Impulsen, durch Wellen von Energie, die euer Wissen darüber, wer ihr wirklich seid, aktivieren. Manchmal „liefern“ wir euch DNS-Aktivierungen [AzÜ Uploads = Aufladungen] und manchmal liefern wir euch Downloads [Herunterladungen], die bestimmte Fähigkeiten in euch aktivieren. All das geschieht natürlich in Absprache.

Wir tun nichts, worum ihr uns nicht bittet, aber wir müssen geduldig sein, wegen allem, was ihr in eurem Körper, in euren Chakren und in euren Energiefeldern tragt. Wir müssen euch die Möglichkeit geben, sich auf das vorzubereiten, was wir liefern können. Sich bereit zu machen bedeutet, geerdet zu sein, präsent zu sein und auf das zu achten, was ihr fühlt. Das bedeutet, dass ihr euch körperlich um euch selbst kümmert, indem ihr euch ausruht, ausreichend Wasser zu euch nehmt, und euch mit hochwertigen und hochfrequenten LEBENSmittel versorgt.

Wir werden euch weiterhin zur Seite stehen und unsere Überlegungen fortführen, und wenn ihr uns eure Bereitschaft signalisiert, versprechen wir euch, dass es noch so viel mehr gibt, was wir euch geben können.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es sehr gerne uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=F8zzHhXItB0

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/galactic-deliberations-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com