Daniel Scranton, ∞ „Ein gewaltiger Schritt nach vorn“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16. Juli 2018

 

 

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir haben die Entwicklung eures Bewusstseins von dem Moment an intensiver gespürt, als ihr vierdimensionale Wesen wurdet, und wir haben euren Fortschritt verfolgt. In einer unserer vorhergehenden Durchsagen haben wir festgestellt, dass ihr euch in den oberen Rängen der vierten Dimension befindet. Wo soll man also hingehen, wenn man da ist, wo du gerade bist? Gibt es mehr Entwicklung, die du voranbringen kannst, bevor du in die fünfte Dimension wechselst?

Die Antwort ist ein absolutes „ja“. Was ihr gerade tut, ist, euch auf die kommenden Energiewellen vorzubereiten. Ihr bereitet euch körperlich, geistig, emotional und natürlich energetisch vor. Nun, viele von euch fragen sich, was ihr tun sollt. Du fragst dich, was deine Mission ist. Aber etwas so Einfaches wie sich auf die Verschiebung vorzubereiten, scheint irgendwie nicht groß genug zu sein?!

Wisse einfach, dass du, indem du dich vorbereitest, auch andere besser unterstützen kannst. Du, die/der du erwacht bist, wirst diejenige/derjenige sein, die/der jenen unterstützend unter die Arme greifen kann und wird, die selig geschlafen haben/unbewusst waren. Und je besser du vorbereitet bist, desto besser wirst du anderen helfen können. Also, wie machst du das? Wie bereitest du dich auf diese Energiewellen vor?

Du tust es, indem du bewusst (d)eine höhere Schwingung hältst. Du machst es, indem du dich selbst verankerst und erdest. Du tust es, indem du dich mit der Natur verbindest. Du tust es, indem du deiner Intuition folgst. Du tust es, indem du dich geistig verbindest. Du tust es, indem du deine fünftdimensionalen Fähigkeiten herausfindest und diese veredelst. Du tust es, in dem du leichtere Kost zu dir nimmst, viel Wasser trinkst und Suchtmittel, wie Zigaretten und Alkohol weglässt / oder zumindest stark reduzierst.

Du tust es, indem du dich öffnest, um die höher-frequenten Energien zu empfangen und sie in deinem physischen Körper zu verankern und zu erden. Während du dich auf diesen massiven Zustrom von Energie vorbereitest, wirst du selbst bewusster, als du vielleicht denkst. Du erlebst diese Veränderungen, weil du tief in dir weißt, was du tun musst oder lassen kannst.

Das ist nicht dein erstes Rodeo, und es wird auch nicht dein letztes sein. Und übrigens lernst du auch von Wesen wie uns, und deine Offenheit und dein Vertrauen, diese/unsere Mitteilungen aufzunehmen, sind von großem Vorteil für dich.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=3r0mUOGNHP0

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/getting-ready-for-the-shift-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me