Roswitha: Zur Blogarbeit …

Liebe Leserin und lieber Leser,

wie du vielleicht zwischenzeitlich weißt, bin ich hartnäckig, zäh und langmütig … nachdem ich seit 7 Jahren blogge … und mein Erspartes aufgebraucht ist … hatte ich die Wahl

… den Blog auf Privat umzustellen und „nur“ noch gegen eine Abonnementgebühr weiterzuführen oder aber

… ganz aufzuhören …

Ich holte dich mit ins Boot und siehe da … im Juli waren es bereits 21 Abonnenten, die den Beitrag von 17 Euro bezahlten … die anderen 33 Interessenten hatten nicht das „nötige Kleingeld“ …

Mal abgesehen vom verwaltungstechnischen Aufwand hat es mich sehr gefreut, dass ich durch die Abonnenten mein „Grundeinkommen“ gesichert wusste/weiß.

Und dann dieser heutige Tag … ich kann es nicht fassen … jede/r, die/der sich für ein Abonnement anmeldetete … zahlte mehr/manchmal das Doppelte/und mehr … um alle anderen mit zu unterstützen …

WIE WUNDERVOLL IST DAS DENN!!!!!

Das ist für mich die NEUE Welt … das EINS WERDEN … das miteinander verschmelzen und füreinander da sein … so dass der Blog in dieser Form öffentlich bleibt und die Abonnenten in den Genuss besonderer Channelings kommen.

Um’s mal auf bayrisch zu sagen: „Sappradi hob i mi gfreit, weil des is vui scheee.“

Danke, dass ihr alle mithelft/mitgeholfen habt, diese Plattform in der Form aufrechtzuerhalten!

Bildquelle / Unsplash / Creative Commons / Danke an Chris Geirman