Daniel Scranton, ∞ „Was du bekommen kannst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14. August 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir hören eure Bitten und Gebete und möchten euch allen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um euch zu helfen. Eine Sache, die wir nicht für euch tun können, ist, eure alten Überzeugungen über euch selbst zu klären … wir wünschten, wir könnten es.

Wir sehen viele von euch mit Grundannahmen wie: die Vorstellung, dass du dazu bestimmt bist, auf eine bestimmte Weise zu leben. Wir sehen auch, wie du dich an die Idee klammerst, dass du einen Vertrag zu erfüllen hättest, und dann gibt es die Zeiten, wo wir dich sehen, wie du dich selbst begrenzt, weil du glaubst, dass dich etwas blockiert, etwas, das du nicht genauer beschreiben kannst.

Wir laden dich ein zu erkennen, wie mächtig du bist. Selbst wenn du in der Vergangenheit versucht hast, etwas zu erschaffen und es (vergeblich) in deiner Realität zu manifestieren, bitten wir dich inniglich, nicht aufzugeben. EMPFANGE stattdessen … lass dir mehr geben, schenken, gewähren … Erkenne, dass der Schöpfungsteil (der Teil der Entstehung des NEUEN, der dich hierhergeführt hat) vollbracht ist, und du jetzt im spaßigen, freudvollen und zu genießenden Teil  der Manifestation angekommen bist. Es kommt zu dir … sei bereit. (Deine Mühen und Plagen … jetzt bekommst du es zurück.)

Also, wie gehst du nun vor, um das zu bekommen, was du bereits erschaffen hast? Nun, zum einen musst du deine (hemmenden) Überzeugungen beiseitelegen. Du musst dich selbst DE-programmieren und ENT-konditionieren. Lass jeden Gedanken los, der dich in deiner wahren Natur begrenzt. Lass nicht zu, dass das, was bisher in deinem Leben war, das diktiert, was du jetzt in dein/em Leben erlaubst. Die beiden sind zusammenhanglos und nie und nimmer gleichzusetzen [AzÜ: höchstens vielleicht noch als schlechtes Beispiel ,-)].

Was du bis zu diesem Moment – hier und jetzt – tun konntest, hat nichts mit diesem gegenwärtigen Moment zu tun, weil du jetzt mit höheren Frequenzen arbeitest. Du trittst JETZT mehr in die Rolle des Schöpferwesens ein, als das du geboren wurdest.

Deshalb empfehlen wir, diese alten Überzeugungen, Ideen und Erwartungen endgültig loszulassen und all deine wunderschönen Kreationen hereinzulassen / dich darauf einlassen. Wir können bei der Anlieferung helfen, aber du musst trotzdem die Türe aufmachen. Du musst immer noch zu derselben Schwingung aufsteigen, in der du warst, als du diese schönen Erfahrungen und Aspekte des Lebens erschaffen / gesät hast, die du JETZT haben / ernten möchtest.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=IxCynfzQEwI

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/what-you-can-receive-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

PayPal-Button von Daniel Scranton …

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.