Jelelle Awen: „Der Leere Raum / Lass los und lass die Liebe rein“, vom 13. August 2018

Der leere Raum … ist der „zurückgelassene Raum“, wenn deine Seele in deinem 3D-Leben aufwacht und dein Bewusstsein in die vierte Dimension (4D) wechselt und du Entscheidungen triffst, um dich mit deiner Seelenfrequenz auszurichten. Ich empfinde 4D als eine Bewusstseins-Phase, in der viel von der „realen Welt“ bzw. von dem, was man uns darüber beigebracht hat, sortiert, gelernt und ab- und um-erzogen wird. Es ist eine Phase, in der du die falsche Matrix erkennst und verstehst WARUM sie aufgebaut worden ist und du fühlst ihren Einfluss und ihre Auswirkung auf deine Wirklichkeit … und befreist dich daraus. 4D heizt deinen inneren „Rebellen“ an und die Leere ist das, was geschieht, wenn du dich von 3Dabwendest.

Die Leere ist der Raum, der entsteht, wenn du das Altgewohnte loslässt, das du nicht mehr willst, um mehr von dem NEUEN einzuladen, das du willst …aber das Neue ist noch nicht ganz oder nicht bleibend da. In dieser Leere bist du nicht mehr sehr oft die 3D-Version von dem, was du einmal warst, und doch bist du noch nicht dein 5D/Höheres Selbst, das in deine Körperform kommt, die du meist auch nicht mehr so sein/haben willst. Du befindest dich im Übergang und dazwischen … bewegst dich zwischen den „Welten“ hin und her und reitest die Wellen der damit verbundenen Bewusstseinszustände.

Der leere Raum ist das, was entsteht, wenn dein höheres Selbst und deine Seele dich durch den Prozess des Erwachens führen, in dessen Verlauf alles zerlegt und abgebaut wird, was war, um das einzuladen und zu erlauben, was jetzt in deinem Leben entstehen will. Im Verlauf der Dekonstruktion lässt du die 3-dimensionalen Überzeugungen, Vorstellungen und Konzepte los. Du entfernst Konditionierungen, die nicht mehr passen, die noch nie gepasst haben, aber du sie nicht als solches enttarnt hast. Dies kann streckenweise ein sehr schmerzhafter Prozess sein, da so viele Teile von dir mit diesen 3D-Energien identifiziert und verbunden sind. Der emotionale Körper reinigt und löscht alles, was du auf jedwede Weise aufgenommen hast, während du dich mehr und mehr von den 3D Anhaftungen loslöst … während du dich von der Trennung trennst ,-)

Natürlich sind Teile von dir mit der dritten Dichte-Dimension verbunden, weil es so sein musste, um in diesem 3D Experiment überleben zu können, für das du dich freiwillig gemeldet hast … um zu wachsen und zu lernen. Diese Bindung an 3D-Frequenzen kann besonderes in „langfristigen Beziehungen“ spürbar sein, die keinen gemeinsamen „3D Nenner“ mehr haben und dennoch durch größtenteils vergangene Energien und Assoziationen (Kondition / Routine / Gewohnheit) fortgeführt werden. Diese Beziehungen können einen Anker in 3D darstellen, der sich für Teile von dir sicher und gut anfühlt (besonders für jüngere Aspekte, wie das Innere Kind und dein Innerer Teenager, da dies die prägenden Energien sind, die du für dein Wachstum gebraucht hast.)

Die Leere entsteht durch die Beendigung solcher Beziehungen … durch den Wechsel, das darüber hinaus gehen von 3D-basierten Karrieren und Unternehmen … durch das Verlassen vertrauter Gegenden … durch die Verlagerung von Lebensgrundlagen. Die Auswirkung und Folgen dieser Entscheidungen beschäftigt dich eine ganze Weile … die Trauer, das Verhandeln, das endgültige Loslassen. Je mehr du loslässt, frei lässt, entlässt und gehen lässt, desto mehr Gefühle werden in deinem emotionalen Körper frei … Gefühle von Isolation, Ablehnung, Verlassenheit, Unwürdigkeit, Trennung, Einsamkeit … und wollen gefühlt werden, um dich zu befreien …

Was soll also kommen und diese Leere und diesen Raum, der von all dem Losgelassenen leer wurde, füllen? Wenn SO VIEL losgelassen wurde … was DANN …?

Diese Frage wurde im Laufe der Jahre immer wieder in Sitzungen von jenen Menschen / Seelen aufgeworfen, sie so mutig alles aufgegeben und vollendet haben, was nicht ihrem Herzensausdruck entsprochen hat, während sie ihre sich entfaltende Seele in ihre Welt integriert haben. Und dann kommt das „Was jetzt?“ als drängende Frage, weil sie vielleicht den Abschluss der „einsamen Wolf“ Phase und das Ende ihrer geborgenen Höhlenrückzugsphase spüren, die ihnen Schutz bot, den sie in dieser 3D und / oder 4D-Dekonstruktionszeit so dringend benötigt haben. Jedoch zu lange in dieser Leere zu bleiben, während man sich einsam fühlt oder durch Angst oder existentiellen Spannungen am Weitergehen blockiert ist (Angst davor, sich ganz in das Göttliche hineinfallen zu lassen) oder aus Mangel, Armut oder sonstigen finanziellen Schwierigkeiten in der Beziehung bleibt (das Geld, das natürlich in 3D-gesicherten Arbeitsverhältnissen und / oder Beziehungen nach Beendigung ausbleibt) kann einen am eigenen Wachstum hindern / begrenzen und / oder „verhaftet“ lassen, vor allem dann, wenn man nicht im Inneren an sich arbeitet.

Ich teile das hier mit euch, weil ich das Gefühl habe, dass viele Seelen im Moment in diesem Raum sind. Ich selbst war auf meiner Erwachensreise viele Male in diesem Raum der Leere, wo die Frage „UND WAS JETZT“ die dringlichste aller Fragen war. Einige Seelen mögen nach vielen Jahren des Loslassens und der Realität des ‚Seins in zwei Welten‘ nun an diesem Ort angekommen sein. Die Hingabe an das, was die Liebe euch jetzt bringen will und wohin sie euch führen möchte, kommt von den Verhandlungen mit – und den damit einhergehenden Gefühlen von – den Teilen in und von euch, die ängstlich, festgefahren, angespannt, nervös und beunruhigt sind, jetzt aus dieser Leere, aus dem Nichts in das Neue zu gehen.

Letztendlich sind wir dazu eingeladen, das ALTE loszulassen, um dann das NEUE hereinzulassen. Die Liebe möchte jetzt kommen und diese Leere füllen. Die Liebe will dich in allen Momenten in deine höchste Wirklichkeit bringen. Die Liebe will die Leere füllen, die du durch deine Seelen-Entscheidungen geschaffen hast. Es ist die Liebe in Form von heiligen Verbindungen mit einem (Seelen)Partner, mit gesegneten Freundschaften, mit der GemEINSchaft.

Die Liebe möchte die Leere füllen … in dem sie sich durch dein verkörpertes Seelenlicht zum Ausdruck bringt, denn es ist deine Bestimmung, diese Liebe zu Diensten zu stellen und im Austausch dafür Wohlstand zu erfahren. Die Liebe möchte die Leere füllen … indem du deine Gaben mit der Welt auf die Art und Weise teilst, zu der zu berufen bist … und dafür reich beschenkt wirst. Du, in deiner die Seele verkörpernden Form und Gestalt, gibst Liebe und empfängst Liebe … in Handlungen, die der Liebe dienen.

Der Übergang in den Empfangen-Modus UND den Verteilen-Modus ist der Ort, der jenseits der Leere liegt, es ist der Ort, an dem du wieder AUFTANKST … nur dieses Mal mit den nahrhaftesten Frequenzen der LIEBE, die dich reich beschenken möchte!

~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2018/08/13/the-void-space-letting-go-to-let-in-love/

Bildquelle (noch) unbekannt … bei Anspruch auf Urheberrechte bitte an mich wenden / siehe Impressum. Danke!

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me