Daniel Scranton, ∞ „Zur Zeit der Verschiebung …“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturianische Rat ∞ 30.09.2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten. Wir sind immer wieder erstaunt und überrascht darüber, wie widerstandsfähig ihr alle angesichts der vielen Herausforderungen seid, die ihr für dieses Leben angenommen habt. Dieses Leben war kein Spaziergang im Park für diejenigen von euch, die beschlossen haben, lange vor dem Zeitpunkt der Verschiebung zu erwachen, und wir möchten euch für diese Entscheidung anerkennen. Nur wenn du deine Herausforderungen meistern kannst, wirst du in der Lage sein, alle Aspekte deines Selbst zu integrieren, bevor du anderen helfen kannst, die leiden und in Not sind.

Wir möchten ganz klar sagen, dass es für diejenigen, die für sich entschieden haben, in diesem Leben unbewusst zu bleiben (zu schlafen), sehr herausfordernd werden wird. Wenn du wach bist, bedeutet das nicht, dass du irgendwie weiter entwickelt bist als jeder andere auf der Ebene deines Bewusstseins. Es bedeutet nur, dass du gewählt hast in diesem Leben diese Rolle zu übernehmen und zu dienen, anstatt dich dafür zu entscheiden zu schlafen und zu denjenigen zu gehören die deiner Hilfe bedürfen, wenn die massiven Energien eintreffen und die Verschiebung ganz real wird.

Deine Erfahrungen bauen Mitgefühl in dir auf, aber sie bauen auch eine Art von Wissen auf, das nur durch Erfahrung erlangt werden kann. Du kannst über spirituelle Konzepte und Ideologien sprechen, bis du ganz blau im Gesicht wirst, aber du kommst immer nur zu der Weisheit letzter Schluss, die du brauchst, um anderen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen nützlich und hilfreich zu sein. Du kannst nur zu dem werden, was du in diesem Leben werden sollst, indem du dir erlaubst, Herausforderungen zu meistern, die du in anderen Lebenszeiten ignoriert hättest.

Diese erstaunliche Widerstandsfähigkeit, die ihr alle als die Erwachten auf dem Planeten Erde gezeigt habt, wird euch natürlich auch helfen, eine leichtere Zeit zu haben, wenn die Verschiebung auf euch zukommt. Es wird nicht der Erfahrung gleichen, von einer Tonne Ziegelsteine getroffen zu werden. Es wird eher eine sanfte und wundervolle Erfahrung sein, diese höheren Frequenzen zuzulassen.

Was du in dieser Zeit auch machst, ist das Praktizieren dieser Erfahrung, und wir sind so dankbar für diejenigen unter euch, die sich geöffnet haben, um zu empfangen, denn durch deine Bereitschaft zu fühlen und durch deine Bereitschaft höher-frequente Energien zu verankern, können wir euch allen mehr und besser von Nutzen sein.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/at-the-time-of-the-shift-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=egx4oMeamj0

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine wertschätzende Anerkennung… PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha