Celia Fenn, aktuell auf Facebook (oder „Lass dich fallen, lass los …“)

Celie Fenn auf FB 30.09.2018 … für alle, die mir geschrieben haben, dass sie zwischen Raum und Zeit schweben …

„Das ist es … wo ich im Grunde genommen gerade bin.

Es war eine brutale Woche und ich fühle mich, als würde ich gleich in ein großes Loch fallen.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber diese Woche war wirklich sehr hart.

Ich hoffe, es geht dir da draußen viel besser.“

This is basically where I am right now.
It has been a brutal week and I feel like I am about to drop down the hole.
I won’t go into details but this week has been really really hard.
Hoping you are all doing way better out there.

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons …

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha

 

PS: Weißt du, was die aktuellen Quellen über die Verschiebung sagen … ach, höre einfach selbst rein (in Englisch) …

https://higherdensity.wordpress.com/2018/09/29/the-event-plan-to-maintain-safety-during-the-event-5-30-18/

https://higherdensity.wordpress.com/2018/09/28/sienna-leva-10d-clairvoyant-message-incoming-light-on-october-25-9-22-18/