Daniel Scranton, ∞ „Sei, wer du wirklich bist, im Moment“ ∞ Die SchöpferInnen ∞ 7. November 2018 / Neuauflage vom 28.03.2013

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Bringe das, was du entschieden hast, dass du bist, in jede Situation, in der du dich befindest. Bringe die beste Version von dir selbst mit. Erlaube dir, dich zu fragen, wer du bist und wer du sein willst. Es fällt dir nicht schwer, dich so zu zeigen und zu sein, wie alle anderen wollen oder erwarten, dass du es bist. Das ist das alte Spiel und bedeutet, sich auf Autopilot zu setzen und einfach nur die gleichen alten Geschichten zu spielen.

Aber wenn du dir einen Moment Zeit nimmst, um zu überlegen, wer du wirklich bist und wer du sein willst, dann beginnst du dein Leben bewusst zu leben. Du übernimmst das Kommando und zeigst die Seite von dir selbst, die du zeigen und sein willst, auch wenn sich hin und wieder ein Tauziehen mit dem einstellt, die/der du gewesen bist.

Wir wissen, dass du dich in dein fünf-dimensionales höheres Selbst entwickelst. Und wir wissen auch, dass nicht eine/r von euch diese Worte hört oder liest,  die/der ebendiese Entscheidung nicht getroffen hat. Aber warum solltest du darauf warten, auf dein neues, wundervolles ICH BIN zuzugreifen, wenn du bereits Zugriff darauf haben kannst?

Du musst nicht warten, um zu sein, wer du wirklich bist. Du musst nicht darauf warten, dass der Wandel / die Verschiebung abgeschlossen ist und dass alle als fünf-dimensionale Wesen leben. Du kannst jetzt anfangen und anderen den Weg zeigen. Und in der Tat ist das eine der Qualitäten des Wesens, das du schon immer sein wolltest.“

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=lx34Xorxexg&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/be-who-you-really-are-right-now-%E2%88%9Ethe-creators/

http://danielscranton.com/

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Unterstützung … https://www.paypal.me/esistallesda