Energiesteigerung und Wertschätzung

Liebe Leserin und lieber Leser,

danke für DEIN Vertrauen, mich an deinem Weg teilhaben zu lassen. Die bei mir eingegangenen Mails zeigen ganz klar auf, dass jede/r den enormen Energieanstieg der letzten beiden Tage gespürt – und viele auch erlitten – haben …

Jelelle Awen, Blossom Goodchild, Lisa T. Brown, Lauren Gorgo, Diane Canfield, Sophia Love und einige mehr berichten aktuell darüber … zusammengefasst und in Form von Graphiken verdeutlicht, kannst du hier die aktuellen Energie-Messwerte einsehen:

https://www.foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe

Herzlichen Dank an Giovanni, Ulrike und Michael!

Der Anstieg der Energien hat sich auch auf meinem Wertschätzungskonto bemerkbar gemacht …

Herzlich(t)en Dank für die eingegangenen Gelds(p)endungen 😉 in alphabetischer Reihenfolge …

Anita, Annette, Bärbel, Bernadet, Birgit, Birte, Britta, Bruno, Christa, Christel, Christine, Claudia, Danielle, Elke, Frank, Frieda, Fritz, Inge, Heike, Horst, Ingrid, Jaqueline, Lorenzo P., Ludger, Manuela, Margit, Martin, Martina N., Martina S., Nicole, Petra, Philipp, Roland, Sabina, Sabine F., Sabine K., Sabine R., Sabine S., Sabine W., Susan P., Susanne S., Sybille, Ulrich,

Dank DEINER Großzügigkeit werde ich dieses Jahr an Weihnachten eine terrestrische Weltreise machen … vielleicht mag sich der eine oder die andere noch beteiligen, dann werde ich eine extra-dimensionale Reise machen ;-))) … vielleicht fliege ich auch zum Mond und seh‘ mal nach, ob Magda Wimmer und Aluna Ash Clairvoylant mit ihrer Matrix-Diagnose richtig liegen ,-) … und wer mich kennt, weiß, dass ich lieber zu Fuß in den heimischen Wäldern, Feldern und Wiesen unterwegs bin …

Aufgrund der bisherigen und der aktuellen Energien fühlen sich die meisten von uns eh‘ schon extra-terrestrisch … ich glaube, ich lasse mal das terrestrisch weg und bin heute „nur EXTRA“ ,-) … EXTRA dankbar, EXTRA glücklich und wie immer EXTRA fleißig …

DANKE DIR und ALLES LIEBE,

Rosiwitha

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons / Danke an silviarita