Lee Harris: „Es geht um Ehrlichkeit und direkte Kommunikation“, vom 12.12.2018

Honest, Raw Communication

When we tell more of our truth to others it has the power to transform your life and the life of others. In this #EnergyHighlight clip, Lee looks at open communication and its shadow – judgement and defensiveness.Did you experience this happening in your life this year? 🌟

Gepostet von Lee Harris am Freitag, 7. Dezember 2018

 

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

  1. Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
  2. Klicke auf Untertitel.
  3. Klicke auf Automatisch übersetzen.
  4. Wähle die gewünschte Sprache aus.] 


    Eine Welle der Ehrlichkeit und direkter Kommunikation rollt an. Möglicherweise erlebst du das ganz persönlich, und du hast Gedanken an frühere Gespräche, die vielleicht 3 Monate zurückliegen. Und du überlegst dir, das Gespräch wieder aufzunehmen. Es dreht sich einfach immerzu durch deinen Kopf und läßt dir keine Ruhe. Du möchtest nochmal über die Sache reden.

    Es ist an der Zeit Rückgrat zu zeigen und klar zu werden. Das ist nun ein entscheidender Punkt, um vorwärts zu kommen. Eventuell sind momentan viele Menschen um dich, die sich eine offene, emotionale und ehrliche Kommunikation wünschen. Unterschätze das nicht. Sieh die Menschen mit neuen Augen und schiebe sie nicht in die alte Schublade, wie/wo sie vor 3 Jahren mal waren. Alle haben sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Diese Situation konfrontiert uns mit Verurteilung und Abwehrhaltung. Man muss unterscheiden lernen, ob mein sein Herz schliesst, weil man verurteilt, oder weil  man gerade eben einem Instinkt folgt.

    Man sollte mit Menschen ein paar Sätze sprechen, um zu überprüfen, ob man einem Instinkt gefolgt ist, oder einer Verurteilung.

    Wir sind alle miteinander verbunden, und ich spreche nur das aus, was im Kollektiv geschieht. Das wird nicht für Jedermann okay sein. Vielen wird mein Video dabei helfen, die eigene Intuition zu verfeinern. Wir müssen unserer Intuition vertrauen. Wir durchlaufen eine Revolution in Sachen Kommunikation. Die Schattenseiten dieser Revolution sind Verurteilung und Abwehrhaltung.

    Es kann vorkommen, dass du eine Wahrheit nicht aussprichst, weil ein anderer dich dafür verurteilen oder ablehnen könnte. Denk darüber gründlich nach.

    Zensierst du dich selbst, weil du denkst ein anderer kann nicht damit umgehen, oder es wird Unstimmigkeiten geben. Die Zeit wandelt sich so schnell, und ebenfalls wandelst du dich, dass das Alte nicht mehr bestehen kann. Nimm wahr und schau und fühle, was diesen Monat Neues da ist. Spiele damit, lerne, und gib dir selbst die Möglichkeit für dieses neue Sein.

    Frei übersetzt von Marion 🙂 Teilt es gerne ….

    https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/