Daniel Scranton, ∞ „Mangelnde Polarisation“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 1.02.2019

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt zu euch.

Wir haben die zunehmenden Fortschritte bemerkt, die die Menschheit seit dem 21. Dezember 2012 in jedem ihrer irdischen Jahre gemacht hat, und wir stellen fest, dass ihr mit jedem Jahr näher an ein vereintes menschliches Kollektiv heranrückt.

Nun, wir wissen, dass es für dich nicht immer danach aussieht. Wir wissen, dass es so aussieht, als ob du polarisierter denn je zuvor bist, aber der Fortschritt, den du machst, ist, dass du dir deiner Gefühle mehr denn je bewusst bist. Und wie du dich fühlst, ist nicht polarisiert.

Was du denkst, im Vergleich zu dem, was jemand anderes für möglich hält, kann oftmals sehr unterschiedlich sein, und das ist keine schlechte Sache. Ihr alle müsst verschiedene Perspektiven haben, um euch gegenseitig in eine integrativere Gesellschaft hinein zu bewegen. Eine Gesellschaft, in der jede/r eine Stimme hat. Wenn wir jedoch sagen, dass das, was du fühlst, weniger polarisiert ist, meinen wir, dass ihr euch als Kollektiv deshalb zusammenfindet, weil ihr bereit seid, das zu fühlen, was ihr fühlt.

Ihr braucht einander jetzt mehr denn je, und ihr müsst euch nicht auf eure verschiedenen Philosophien oder eure verschiedenen Ansätze einigen, die ihr in eurem Leben habt, um zueinander zu finden. Siehst du, bei der Vereinigung des menschlichen Kollektivs geht es um Mitgefühl. Es geht nicht darum, die gleichen Überzeugungen zu haben. Es geht nicht darum, zusammen zu kommen, weil man die gleichen Gedanken und Ideen hat.

Die Menschheit kommt zusammen, weil ihr alle mit eurem Mitgefühl, mit eurer Liebe und eurem Wunsch und Streben, dass die Dinge für diejenigen, die leiden, besser werden. Wann immer die Menschen irgendwo auf der Welt eine Tragödie mit/ erleben, sei es bei einer Schießerei, einem Bombenanschlag oder einer Naturkatastrophe, sind sie energetisch davon berührt.

Und es ist dieses Mitgefühl und diese Liebe, die euch alle verbindet, und das ist es, was wir sehen, und das ist der Fortschritt, über den wir sprechen, und wir wissen, dass wir dies auch weiterhin wachsen sehen werden, während ihr euer Bewusstsein in Bezug auf das Leiden und den Schmerz, den andere empfinden, und euer Mitgefühl weiter erhöht.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

A Lack of Polarization ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tDjCRnCPQU0&feature=youtu.be

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“

Danke DIR,

Roswitha