Herzflüsterei, Wochenendflüstern vom 22. bis 24.02.2019

Sehe deine Welt durch die Augen Gottes und erreiche einen Zustand des Friedens, der deine Träume Realität werden lässt.

Richte dein volles Vertrauen auf Gott und erreiche einen Zustand, der es dir ermöglicht, alles zu erreichen, was du dir wünschst.

Fokussiere dich auf Gott und du erreichst einen Zustand, der es dir ermöglicht, dein körperliches Leid zu heilen.

In allen Belangen und auf allen Ebenen..Gott ist dein bester Freund..vertraue ihm blind..du brauchst weder Netz noch doppelten Boden.

Richte dich auf Gott aus und dir steht die beste und glücklichste Zukunft bevor. Lass die Vergangenheit los und richte dein Augenmerk auf das Jetzt..auf dort wo du Jetzt bist. Du bist am richtigen Ort..du bist genau richtig, da wo du Jetzt bist und von hier aus darfst du wirken..von deinem jetzigen Standpunkt aus darfst du wahrnehmen was ansteht.

Das was Jetzt ist, ist richtig und kann nicht anders Sein, denn sonst wäre es anders.

Deine Antwort findest du in deinem jetzigen Lebensumstand und jeglicher Kampf dies ändern zu wollen wird scheitern und dich Kraft kosten, denn genau an diesem Punkt deines Lebens sollst du an deine innere Kraft erinnert werden, die in jeder Situation frei und unabhängig ist..egal wie die äusseren Umstände auch sein mögen.

Gegensätzliche Energien wirken..Männlich / Weiblich..Licht / Schatten.. Oben / Unten.. Himmel / Erde..sie wirken auf dich ein, um dich völlig nackt zu machen, bis am Ende nur noch die Heiligkeit und Göttlichkeit deines Selbst zu erkennen ist. Du darfst integrieren..und zwar alles, denn alles gehört zu dir und soll nicht mehr getrennt werden.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Wochenend-Flüstern