Herzflüsterei: ✨Gestalte dein Leben in deinen Farben✨

Du wirst für deinen Flug vorbereitet..für den höchsten Flug deines Lebens..du überfliegst alle irdischen Herausforderungen und beginnst das magischste Leben ever.

Sei du die Veränderung..und wenn du etwas verändern möchtest, dann mach es, weil DU es willst. Sei verrückt..träum so richtig crazy und hab den Mut, diesen Weg deiner verrücktesten Träume zu gehen.
Schaue nicht mehr im Aussen..der Fokus auf diese Illusion hält dich im Leid und du entfernst dich immer mehr von der wahren Wirklichkeit. Der Unterschied zwischen deiner Realität und deinen Träumen mag gross sein.. dich verunsichern..aber dieser Zwischenraum gehört zur Kreation mit dazu und ist der schwierigste Part. Sei dir allerdings gewiss, dass es nur deine menschliche Sichtweise ist und sooooo viel geschieht und geformt wird.

Du bist Energie..du bist ein Magnet..du ziehst an, was du bist..du kreierst, was du bist..und es gibt keine wichtigere Zeit für Meditation als JETZT. Deine inneren Bilder müssen so stark werden, dass sie deine äussere Realität verschieben..in Bewegung bringen. Die Stille der Meditation hilft dir, deinen Verstand zur Ruhe zu bringen, der natürlich die ganze Zeit analysiert und greifen will.
Denke neu..denke anders..und löse dich von deinem bisherigen Leben. Deine Vergangenheit hat nichts mit deiner Zukunft zu tun, denn du gestaltest aus dem Jetzt-Moment heraus..es gibt nur das Jetzt.

Sehe dich selbst, wie Gott dich sieht..voller Liebe 😍
Du bist wundervoll und ein einzigartiger Ausdruck der höchsten Intelligenz. Benutze die Kraft, die dir gegeben ist und wisse, dass ALLES reine Energiearbeit ist. Du bist Energie und alles kann nur energetisch geändert werden.

Fange wieder an, dein Leben zu geniessen.. wende dich deinem inneren Kind zu..wende dich deinem Zukunft-Selbst zu. Wie und wo siehst du dich und gefällt dir, was du siehst??

Finde immer wieder zurück zu deiner Freude.. hab Freude an deinem Sein..an deinem Leben..und mach dir keine Sorgen..du bist immer getragen, versorgt und beschützt.

I LOVE YOU.

💎✨Samara✨💎

https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8gestalte-dein-leben-in-deinen-farben%e2%9c%a8/