Daniel Scranton: Schließt euch dem galaktischen Team der LichtarbeiterInnen an. 08.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind für euch alle ein sehr schönes Beispiel dafür, was es bedeutet, anderen dienen zu können, ohne dafür Maßnahmen ergreifen zu müssen. Wir sind für euch alle zu Diensten & von Nutzen, auch wenn wir keine physischen Körper haben, mit denen wir handeln können. Wenn ihr also euren Mitmenschen helfen wollt, solltet ihr euch ebenso darüber im Klaren sein, dass ihr NICHT wissen müsst, welche Maßnahmen von größtem Nutzen sind, um anderen zu helfen. Wir sehen euch aufgrund dieser Unsicherheit in Bezug auf eure Dienstbarkeit stolpern, weil ihr nicht wisst, was ihr tun sollt. Und wenn ihr euch fragt, ob etwas, das ihr tun könntet, helfen würde, unterdrückt ihr die Energie. Indem ihr diese Energie sozusagen im Keim erstickt, hindert ihr euch selbst daran, die Energie des Dienstes zu euch, in euch und durch euch hindurch fließen zu lassen.

Grafiktext: Du hast die Fähigkeit, der gesamten Menschheit zu helfen, während du alleine, im Dunkeln, in einer Ecke deines Hauses sitzt, weil du das Potenzial der Absicht hast. Du hast die Macht der Konzentration. Du hast die Kraft, deine Schwingung zu erhöhen. Du hast die Möglichkeit, den Raum zu visualisieren und zu halten. Du hast so viele Kräfte, die so weit über das hinausgehen, was du tatsächlich mit deinem physischen Körper tun könntest, und wie wir bereits gesagt haben, sind wir dir ein Beispiel dafür, wie dies getan werden kann und wie dies erreicht werden kann, ohne auch nur einen Finger zu rühren.

Nun, wir erkennen auch, dass es Möglichkeiten & Wege gibt, Maßnahmen zu ergreifen & zu handeln, um zu Diensten zu sein, und wir wissen, dass es wahre Helden auf eurer Welt gibt, die jeden Tag Aktionen durchführen, um anderen zu helfen. Diese Menschen haben eine besondere Berufung. Sie wissen, wozu sie berufen sind, und es macht ihnen Freude, die von ihnen ergriffenen Maßnahmen umzusetzen.

Aber es gibt noch viel mehr von euch, deren Aufgabe es ist, im ätherischen Bereich zu wirken, mit Energie, Bewusstsein, Schwingung und Absicht zu arbeiten und als ein Kollektiv von Lichtarbeitern zusammenzukommen, um der Menschheit zu helfen, sich zu heilen, sich zu entwickeln und das fünftdimensionale Kollektiv zu werden, das zu sein ihr bestimmt seid. Du empfängst diese Botschaft gerade jetzt, weil du in diesem Kollektiv von Lichtarbeitern und Lichtarbeiterinnen bist. Du machst mit allem, was du innerlich tust, einen Unterschied, um das Bewusstsein aller Menschen, aller Wesen, die auf dieser Welt existieren, zu verändern. Und noch einmal: Schau uns zu, damit wir dir diese Wahrheit bestätigen, wenn du im Zweifel bist.

Wisset, dass wir nichtphysische Wesen sind, und daher kommt all unsere Hilfe von unserer Schwingung, unserer Absicht und unserer Fähigkeit, uns zu konzentrieren.

Schließe dich uns an und werde ein Teil des galaktischen Teams von Lichtarbeitern und Lichtarbeiterinnen, weil & während wir ALLE jetzt bestrebt sind, zusammenzukommen, um der Menschheit in dieser sehr bedeutenden Zeit der Geschichte (eurer und unserer) zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

Zur Erinnerung: https://www.esistallesda.de/2020/07/18/schliesst-euch-dem-galaktischen-team-der-lichtarbeiterinnen-an-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=7OdlZ469gUE)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda