Herzflüsterei: ✨Neumond-Flüstern✨

Nähre dich und dein Licht.. nähre die Anbindung an die unsichtbare, göttliche Ebene..empfange neue Impulse..neue Ideen.. und erde sie..bringe sie ins Bewusstsein.

Ein noch nie dagewesener und immenser Erwachensprozess findet statt und du wirst aufgefordert, die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu nehmen. Keine äusseren Bedingungen sind „schuld“ an deinem Leben.. dies darfst du mehr und mehr erkennen, integrieren und bewusst wandeln.

Du bist gesegnet mit wundervollen Gaben und Talenten und die kosmischen Strömungen schieben dich in deine Seelenmission. Du sollst deine ganz besonderen Fähigkeiten leben..sie teilen..dich und dein Energiefeld damit ausdehnen.

Du bist Heilerin..Priesterin..Schamanin.. Alchemistin..du trägst alte Verletzungen in deinem Herzen und diese rufen nach Heilung. Heilung geschieht, indem du deine Kraft lebst.. dich auf deinen Seelenplan ausrichtet.. dich auf deine Seelenessenz einlässt und nicht mehr an der 3D-Ebene orientierst..der Ebene der Angst und des Mangels.

Erneuerung auf neuester und tiefster Ebene findet statt und du bist nicht hier um eine Teilzeit-Spirituelle zu Sein..du sollst dich und deine Essenz im Alltag leben.. und du sollst nun endlich damit aufhören, ständig neue Kurse und Seminare zu machen, weil dir ja noch was fehlt um endlich zu starten. Du bist bereit und all dein Wissen bringt dich nicht mehr weiter..es muss gelebt werden, damit es weiter geht.

Neuanfang und Startschuss..Merkur läuft ab dem Wochenende auch wieder direkt und Dinge nehmen Form an. Versuche bitte nicht, irgendetwas aus dem Kopf heraus zu entscheiden..lass los und übergib es Gott.. versuche nicht ständig die Kontrolle zu übernehmen. Beschäftige dich lieber mit kreativen Dingen, so das du optimal mit göttlichen Nährstoffen versorgt werden kannst.

In Liebe..Samara❤️

https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8neumond-fluestern%e2%9c%a8-2/

Bist du soweit und möchtest jetzt wirklich deine Seelenmission leben?
Sagst du aus ganzen Herzen Ja..komme was wolle..ich gebe mich hin und will mein höchstes Seelenpotenzial entfalten?
..dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg 😉
Jeden Freitag biete ich einen BerufungsFlüsterCall an, in dem ich Gott befrage, was JETZT für dich wichtig ist zu wissen.
👇🏼
https://elopage.com/s/herzfluesterei/berufungs-fluester-call