Jelelle Awen: Kornkreis, Botschaft der Triadenenergien von Allianz (Verbundenheit) und Unterstützung, 06.06.2019 & Hinweis auf Kornkreis in Frankreich

Kornkreis-Update: Diese Formation erschien am 3. Juni in Long Wood, Littleton, Hampshire, UK! Eine direkte Aktivierungsmöglichkeit besteht auch für all jene, die nicht vor Ort sind, indem du dir dieses Video ansiehst, das über den Kornkreis fliegt und dir die Vogelperspektive ermöglicht:

[Anmerkung zur Übersetzung: Am 3. Juni ist in der Grafschaft Hampshire bei Long Wood nahe Littleton / Winchester ein 60m großer komplexerer Gerste-Kornkreis entdeckt worden. Die geometrisch raffinierte Formation zeigt vier sich überlappende Kreissysteme, die 3D-mäßig räumlich auch als Kugelpackung gesehen werden können. Die Konstruktion ist sowohl pyramidal wie trigonal konzipiert. Info- und Bildquelle: https://www.kornkreiswelt.at/]

 

 

Es ist so berührend und heilsam, die in diese Formation einfließende MULTIDIMENSIONALE Bemühung – eine Brücke zwischen den Welten zu schaffen – zu sehen … die Präzision und Überlegung dahingehend, was uns gezeigt werden soll, wie es uns gezeigt wird, und was wir in diesem Moment am vorrangigsten hören und fühlen müssen, zu diesem und jedem gegebenen und bestimmten Zeitpunkt und jeder Phase unseres Aufstiegs.

Hier ist die Botschaft, die ich von meiner MU-Sternenfamilie [AzÜ: leMUrien] zu dieser Kornkreis-Formation empfangen habe … und bitte FÜHLE SELBST nach, was dir diese Darstellung darstellen [AzÜ: Wortspiel: dar.STELLEN, stellar DARbringen] möchte:

„Wir freuen uns sehr, dass du unserem Angebot nachkommst, auf diese NEUE Weise mit uns in Austausch zu treten. Dass du uns in deinem Herzen wahrnimmst. Und auch DU, die/der du diese Zeilen liest, bist nun fähig, uns in deinem Herzen zu spüren. Indem du erwachst und deine Seele bereit für diese/unsere Worte/Übertragung des Herzens ist. Weil du – in deinem Herzen fest verankert – ÜBER deinen Verstand hinaus begreifst. Dies ist unser Geschenk an dich, das wir dir mit unseren Worten anbieten. Und dein Geschenk an uns ist, dass du diesen Worten lauschst und sie in deinem Herzen aufnimmst.

Dieser Kornkreis bietet die Kraft der Triade … die Energie der 3. Wir, die Arkturianer (und andere) sind am Himmel, um dich zu unterstützen. Wir, die Plejadier, sind auf See, um euch zu unterstützen. Wir, die Lemurianer (und andere), sind in der Inneren Erde, um euch zu unterstützen. Wir umgeben euch auf allen Ebenen mit unserer Unterstützung.

Diese Formation stellt auch die Allianz zwischen Menschen, Sternenwesen und Bewohnern von Innererde dar. Dies ist eine starke Allianz, die bereits in der Schöpfung ist und auf deine bewusste und aktive Teilnahme an ihr wartet.

Diese Formation erinnert dich daran, dass wir ALLE eins sind … Teile eines ganzen Göttlichen, das dazu bestimmt ist, in bewusster Einheit wieder zusammenzukommen. Wir warten darauf, dass du dich uns wieder in diesem Einheitsfluss anschließt. Wir warten auf DICH, denn die / wir Familienmitglieder warten darauf, dass ihr/e Lieben zurückkehren. Wir warten darauf, dass du als getrennte/r Geliebte/r wieder vereint wirst. Wir warten … und schicken dir Brücken, wie diesen aktuellen Kornkreis und/oder in Form von Schneekreisen, Felseninschriften und durch Samen von unseren Feldern der Innererde und noch auf mannigfache andere Weise, die dir mit der Zeit immer offensichtlicher werden. Wir warten … und kontaktieren dich auf jede erdenkliche Art und Weise, die du uns erlaubst.“

Nimm die Botschaft dieses Kornkreises in dir auf und empfange daraus, was für DICH bestimmt ist, spezifisch und einzigartig. Fühle unsere liebevolle Gegenwart und sei versichert, dass wir HIER sind, in deinem Himmel, in deinen Meeren und auf deiner Erde … und auf dich warten.

Was immer es auch ist, was dir der Kornkreis mitteilen möchte, VERTRAUE darauf, dass dies seine RICHT(ung)IGkeit hat!

In Liebe,

Stern-Familienallianz von MU

mit Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/06/05/crop-circle-update-message-of-triad-energies-of-alliance-and-support/

 

Hilfreicher Beitrag / Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/17/jelelle-awen-energie-update-geomagnetische-stuerme-bringen-5dimensionale-codes-herein-um-die-anker-in-3d-zu-loesen-und-zu-lichten/

Weitere Übersetzungen von Jelelle findest du auf meinem Blog https://esistallesda.wordpress.com/ unter dem Suchbegriff Jelelle Awen: https://esistallesda.wordpress.com/?s=jelelle+awen

Anmerkung zur Übersetzung: Und für alle, die beim Brand der Notre Dame Kathedrale mitgefühlt haben: Es gab hierzu in Frankreich den ERSTEN Kornkreis:

kk04-france-trio-neu

Nördlich von Paris erschien  am 1. Juni in Gerste diese etwa 40m lange Formation aus vier Mondsicheln und sieben Kreisen. Die Gestaltung ist entlang einer pyramidalen Matrix perfekt durchkomponiert. Die weibliche Anmutung hat wohl auch mit der Nähe des Zeichens zu einer Notre Dame Kirche (nicht die abgebrannte) zu tun. Entdeckt wurde das Piktogramm sehr schnell von Piloten des nahen Flugfeldes von Moiselles.

https://www.kornkreiswelt.at/2-uncategorised/438-kk-2019-kk04

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda