Lee Harris Energy Update für Juli 2019

 

https://www.leeharrisenergy.com/july-2019-energy-update

Extreme meistern
Es geht um Ausrichtung, den Weg finden, Zurückweisung, Ablehnung, Energieanhebung und Erschöpfung, Umsetzung und Reflektion.

Wir erleben extreme Geschwindigkeiten, extreme Transformation, und extreme Geschehnisse in unserem Leben. Unvorhergesehene Ereignisse rütteln uns wach. Es geschehen Dinge, die wir nicht erwartet hätten.

Das erste worum es geht ist Ausrichtung und Zurückweisung
Möglicherweise triffst du jetzt die richtigen Leute, oder kommst an die richtigen Orte um dich neu auszurichten. Die andere Neuausrichtung hat mit Ablehnung zu tun. Ablehnung ist eines der unbequemsten Gefühle. Oft sehen wir Reaktionen von Menschen als Ablehnung, die nicht so gemeint sind, ganz einfach weil wir durch einen Filter schauen. Wir sind von früheren Ereignissen programmiert, dieses oder jenes Verhalten als Ablehnung einzustufen. Anstatt immer weiter den Ablehnungen in die Arme zu rennen, sollte man sehen, dass die ablehnenden Menschen nicht in deine Richtung schauen. Renne nicht hinter Leuten her, die deinen Wert nicht sehen können. Durch dieses Hinterherrennen verlierst du deine innere Balance und deine Kraft und Sensitivität. Ablehnung und Neuausrichtung gehen Hand in Hand. Eine Ablehnung weist dir einen neuen Weg.

Eine große Heilkraft steckt in diesen beiden Dingen in den nächsten Monaten. Und möglicherweise stehst du auf der anderen Seite und lehnst Dinge ab, die dich auf einen neuen Weg führen werden. Wenn du dich ins Vertrauen begibst werden neue Wege und Optionen auftauchen. Der Trick bei der Sache ist doch, wie wir uns in diesem Doppelpack „Ablehnung plus Neuausrichtung“ fühlen.

Das Zweite ist Energieanhebung und Erschöpfung
Es geht wieder ums Extrem. Möglicherweise hast du gigantische Herzerlebnisse, total erfüllende Visionen wie du sie noch nie hattest …. und dann kommt die Erschöpfung. Wie gehst du damit um, dass du dich erschöpft fühlst? Viele werden denken, oh, da ist was falsch, das muss man bekämpfen. Aber es ist da ein Geschenk in der Erschöpfung. Wenn man hochenergetische Erlebnisse hat, dann kommt man auch wieder runter. Es ist ein kosmisches Gesetz, wie Einatmen und Ausatmen. Wenn du die Erschöpfung als falsch ansiehst, dann fehlt es dir an Erdung. Möglicherweise fehlt es dir an spiritueller Praxis, mach Yoga oder besuche deinen Garten in andächtiger Stimmung für 30 Minuten am Tag. Mach das aber nicht erst, wenn du erschöpft bist, sondern praktiziere täglich. Spirituelle Praxis ist sehr wichtig in diesen Hoch- und Runter Zeiten. Energieanhebung ist die eine Seite und Erschöpfung ist die andere Seite. Erschöpfung ist das Resultat dieser schnellen Energieanhebung. Was benötige ich um mich wieder zu erden, meine Energietanks wieder zu füllen? Sodass ich diese Energiewellen surfen kann 🙂

Das dritte ist Umsetzung und Reflektion
Je älter wir werden, umso mehr Erfahrungen machen wir. Irgendwann schauen wir zurück und reflektieren. Du schaust auf dein Verhalten zurück und bemerkst, dass man das beim nächsten Mal besser machen kann 😉
Damals war es richtig, aber jetzt hast du diese Erleuchtung, und jetzt machst du es anders. Etwas zu realisieren erfordert Reflektion, sodass eine Änderung stattfinden kann.

Wenn dir diese Erleuchtungen passieren, bleibe ruhig damit du die Einsicht umsetzen kannst. Renne nicht umher wie ein Huhn ohne Kopf 😉 Schau dir deine Verhaltensmuster an, wie sie sind und wie sie in Zukunft sein könnten.

Halte inne und werde still, atme.

Es ist nicht nötig angestrengt auf dein Leben zu schauen. Überlege in Ruhe wie du deine neue Sichtweise in dein Leben integrieren kannst. Momentan ist in der Stille eine enorme Kraft zu finden. Die Einsichten werden enorm sein, wenn wir die Kraft der Reflektion nutzen. Bewusstheit nimmt mehr und mehr zu. Es befinden sich mehr und mehr bewusste Menschen in unserer Gesellschaft. Bewusstsein sinkt in die unbewussten Teile unserer Gesellschaft ein. Wir gehen ganz neue Wege. Juli und August sind sehr kraftvolle Monate, sehr schnell. Die große Kraft liegt in der Stille und im Entschleunigen, mehr denn in der Aktion und der Geschwindigkeit. Jene, die losrennen müssen, rennt 🙂 Für die meisten von euch ist es gut sich Zeit zu nehmen und zu vertrauen. Sitze still mit deinen nagelneuen Gedanken 🙂 Sie werden für dich mehr Fülle kreieren.

Frei übersetzt von Marion  🙂 Teilt es gerne! https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/
Quelle