Sophia Love, 29.06.2019: „Angekommen …“

[Sophias Worte sind kursiv gehalten]

Es gibt jetzt einen Moment, den ihr für heilig halten müsst, um das volle Verständnis für das, was geschieht, wertzuschätzen und in der Form auszudrücken. Das ist der Moment, um den ihr euch alle gesorgt und auf den ihr alle gewartet habt. Es sieht nicht genau so aus, wie es eine/r von euch erwartet oder sogar vorhergesagt hat – und doch geschieht es jetzt.

Verpasst es nicht, all die leuchtenden Schlagzeilen und Versprechungen zu sehen.

Dies ist der Moment der Wahl für euch … für DICH.

Du wählst in jedem Moment, das ist immer wahr.

Doch jetzt, im Moment, wirken eure Entscheidungen eher wie selbstfahrende Fahrzeuge mit vorher festgelegten Zielen … wie Autopiloten.

Jede Option, die sich euch bietet, kann jetzt auf zwei herunter-reduziert werden –

Angst oder Liebe.

Es liegt an dir zu entscheiden, in welchem dieser Zustände du für den Rest deiner menschlichen Tage bleiben wirst.

Diese Wahl, diese Entscheidungen, diejenigen, die du jetzt und jetzt und jetzt und jetzt und jetzt und jetzt und jetzt triffst – werden im großen Ganzen nicht bemerkenswert oder gar so wichtig erscheinen.

Nein, sie werden gewöhnlich aussehen und sich alltäglich und sogar wiederholend anfühlen. Du hattest diese Möglichkeiten schon einmal zuvor.

Doch vorher hast du nicht auf dem Pilotensitz gesessen. Du hast das Navigationsgerät nicht auf einen ganz bestimmten Kurs eingestellt.

Das, meine lieben, lieben Menschen, ist der Moment, für den ihr in dieses Leben gekommen seid. Es ist deine Chance zu entscheiden, wie und wo und mit wem diese/deine spezielle Geschichte (weiter)spielt.

Es ist eine gute Geschichte. Eine für die Ewigkeit.

Denn was du bisher durchgemacht hast, hatte dir nichts als Ketten und Hindernisse gebracht, und dennoch hat all das dir die Bühne bereitet.

Du hast es in deinem Alltag vielleicht noch nicht bemerkt, aber diese Ketten haben sich aufgelöst.

Du hast das, was du immer hattest, und doch, jetzt, gibt es nichts, was dich daran hindert, deine Geschenke auszupacken und zu verwenden.

Fühle die Freiheit, die dich jetzt umschmeichelt, während du vollkommen neue Antworten auf altgewohnte, vertraute Situationen ausprobierst. Keine der alten Regeln greift und gilt mehr.

Was jetzt geschieht, ist, dass ihr in eurer vollen Autorität den Kurs auf DIE Erde setzt, die ihr wünscht. Deine Realität wird entsprechend deiner Erwartungen an sie strukturiert.

Noch einmal, damit das klar ist. Deine Realität wird entsprechend deiner Erwartungen strukturiert.

Niemand hält mehr die Bedienelemente, niemand zieht mehr die Fäden. Es liegt alles an dir. Jede kleine Antwort und jede darauf erfolgende Beantwortung (die du gibst) ist ein Ziegelstein und erbaut die Welt, in der du lebst. Konsistenz/Beständigkeit ist wichtig. Klarheit ist wichtig. Es muss einen Plan geben, aus einer INNEREN Struktur heraus.

Du bist es, die/der den Plan für deine neue Welt entwirft. Es gibt niemanden und nichts, was das ändern würde.

Also, nimm deine Werkzeuge in die Hand: es sind deine Gedanken, deine Worte, deine Wünsche, deine Entscheidungen. Wisse, dass alles in deinen Händen liegt. In jedem einzelnen Moment.

Wer ist es, der hier spricht?

Ich bin die Essenz des Lebens selbst. Es gibt keinen Namen. ICH BIN.

Bist du fertig?

Ich Bin, ja.

Danke dir.

Das Gespräch endete hier

sophia@sophialove.org

Alle Übersetzungen von Sophia konntest du unter der „Lupe“: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love finden …

Ab heute kannst du die Übersetzungen auch auf der Originalseite von Sophia anklicken:

https://www.sophialove.org/links.html

unter „G“, wie german translations of my blog!

Beitrags- und Fotorechte: Sophia Love & Unsplash

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal