Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Gedankentattoo, Tagesqualität 4.7.19

 

 

~ TAGESTATTOO ~

Technik → bald rückläufiger Merkur → mehr gibt es zum heutigen Problem und damit zur absoluten Verspätung nicht zu sagen. 🙄

Du hast so viel an dir gearbeitet in den vergangenen Jahren, du hast so viel transformiert und geheilt. Du weißt nun, dass dies im groben nie ein Ende haben wird, doch hast du so viel Möglichkeiten an die Hand bekommen, um damit umzugehen und dich nicht selbst dabei symbolisch umzubringen.

Dein Leben ist mittlerweile ein ganz anderes, du lebst es auch ganz anders. Du hast andere Einstellungen gewonnen, du hast einen »Durchblick« in vielen Konstrukten, von denen andere Menschen nicht einmal den Hauch einer Ahnung besitzen.
Ich weiß, dass sehr viele dennoch immer mit sich selbst hadern und gar nicht erkennen, wie viel Potenzial sie in sich dadurch freigelegt haben.
Weißt du, du bist es wert, von dir selbst geliebt zu werden, auch wenn du hier und da noch offene Baustellen hast. Du wirst immer irgendwelche Baustellen haben, also kannst du dich ruhig schon jetzt beginnen zu lieben, vielleicht schließen sie sich dann besser und schneller? 😉
Eigentlich weißt du mittlerweile, wer du bist und was du kannst, doch du bist so daran gewöhnt, in diesem Kreislauf der Transformation und Heilung weiterzurennen, dass du deine Augen für das, was vor dir liegt, verschließt.
Dein Fundament steht! Alles, was jetzt noch kommt, sind nur Aufbauarbeiten.
Du hast alles in dir, um dir das Leben zu gestalten, was du haben möchtest, so wild und frei und außergewöhnlich, wie es dir entspricht – du musst nur mal damit anfangen.
Große, positive Veränderungen stehen an, die dir einen kompletten Richtungswechsel geben. Du wirst endlich das angehen, was du längst in dir spürst, wovon du weißt, dass es in dir darauf wartet, verwirklicht zu werden. Du hast nicht nur alles in dir mein Engelchen, du bist mehr als genug, um deine Wünsche in Angriff zu nehmen.
Besinne dich auf deine wahre Kraft in dir und du wirst unglaubliche positive Veränderungen in dein Leben ziehen. Denke nicht darüber nach, wie mächtig sie sind, denn das erzeugt nur Angst und du schreckst wieder zurück und schränkst dich ein.
Gehe einfach weiter, Schritt für Schritt. Gehe es an und siehe, wie sich alles wandelt.

Besinne dich auf deine wahre Kraft, folge deiner inneren Führung und du wirst großartige Wunder in dein Leben ziehen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/