Lauren Gorgo, Juli-Report: „Heimkehr, (Herz)Verstand über Materie“

Willkommen zu den Energien des Monats Juli … einer Zeit der Heimkehr. Übersetzt: → „Zuhause ist, wo das Herz ist“.

Krebs steht bekanntermaßen für alles, was Heimat & Herz (essentiell = ESSE) ist … doch mit zwei Finsternissen und einem rückläufigen Merkur (beginnend in Löwe), ist dies ein Monat, in dem unsere mentale Neu-Ausrichtung so richtig in Schwung kommt. Nach Wochen der Feinabstimmung unserer Kommunikation, um unsere authentische Wahrheit vom völlig neutralen Ort der Göttlichen LIEBE aus auszudrücken, bietet uns dieser Monat die Möglichkeit, unser internes Kommunikationsnetzwerk (neuronale Wege) neu zu verkabeln, um dieses Höhere (Herz) Selbst Ausdruck zu unserem neuen „Motto“ zu machen.

Um das zu erreichen, wird dieser Monat neue Wünsche wecken, die dabei helfen werden, wesentliche neue Gewohnheiten zu schaffen, die sich an der Neuen Erde – Neuen menschlichen Vorlage ausrichten/orientieren. Durch diesen bewussten Prozess der Um-/Neu Musterung (= Neu-Bestimmung) werden wir beginnen, die nährende Wirkung (aus) der neuen Schablone zu spüren, die hereinströmt, um unsere Lebenskraft zu stärken, zu führen und auf die Verkörperung unseres Höheren Selbst und Lebens auszurichten.

Der Verstand braucht eine neue Kartierung → eine neue Vorlage, um DEINE NEUEN Gewohnheiten zu schaffen, DIE DU BIST.

@LaurenCGorgo

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du sprichst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com

Zu diesem Zweck wurden die Energien der Sonnenfinsternisse (am Dienstag 2, Juli) … die sich seit der Sonnenwende kraftvoll zu ihrem Höhepunkt entwickelt und aufgebaut haben … gleichfalls von starken kosmischen Strahlen begleitet, die die Kundalini-Energien anregen aufzusteigen (→ Loslassen & Freigabe im Wurzelbereich), sowohl in uns als auch um die Kraftpunkte des Planeten herum (empfunden als innere und buchstäbliche Hitzewellen = Herz & Esse).

Für diejenigen, die mit dieser Welle transformativer Energie in Ausrichtung und in Einklang stehen … diejenigen, die mit/in den reinen LIEBEN-Frequenzen schwingen … diese Finsternis ist ein wichtiger Abschlusspunkt, der dazu dienen wird, unsere Verbindung vom (niedrigeren männlichen) Affenverstand zu trennen und uns dadurch eine neue Fähigkeit zu eröffnen, höhere, neutrale, LIEBE-basierte, herzzentrierte Gedanken konsequent genug zu denken, um Körper und Nervensystem mit dem höheren Verstandeskomplex zu verbinden.

Dieses mentale Um-Strukturierung/Neu-Bestimmung ist es, was die Umlenkung der Lebenskraft ermöglichen wird, die für den Verkörperungsprozess so wesentlich ist … dem möchte ich hinzufügen, dass es noch nie zuvor im Hintergrund eine universelle Unterstützung dieser Größenordnung gegeben hat, um dies zu erreichen, und dennoch liegt es zum großen Teil an all jenen, die gerade jetzt dabei sind, diese neuen Potenziale verwirklichen … welche dann zu einer Realität für ALLE werden. #goteam

Wegen dieser zusätzlichen Verstärkungen zeigt sich das, was in der kommenden Jahreszeit vor uns liegt, als ein Wirbelwind von Beschleunigung und (Finsternis-)Ereignissen, der jeden von uns auf seine ganz eigene Weise zur Auffahrtsrampe (Absprungrampe) unseres Schicksals führt … das Schicksal, das wir in die Realität umsetzen und aus dem wir unsere Welt errichten.

Die Sommermonate (Winter in der südlichen Hemisphäre ⇊) tragen im Allgemeinen ein übergreifendes, gesegnetes Element der Ermächtigung und Stärkung in/mit sich … = … ein dringend benötigter Vertrauensschub, der notwendig ist, um die Distanz zu überbrücken, die uns dann unsere neuen Lebensschöpfungen auf den Weg bringen lässt. Wir werden sehen, wie diese Energie weiter ansteigt und in das Löwentor führt und diejenigen unterstützt, die bereit sind, den neuen Traum zu verwirklichen.

Dieses Thema ist eine Fortsetzung des letzten Merkur-Retrograd-Zyklus im März, der, wenn man sich so weit zurückerinnern kann, „der Sandkasten“ genannt wurde … genauer gesagt: „der Sandkasten für die Entstehung neuer Enthüllungen / Offenbarungen, ein Fenster der Erforschung & des Spiels, ein Raum, um Sandburgen zu bauen (und diesmal nicht nur Luftschlösser!)“. … erst dann bewegen wir uns in den Schwingungsraum/ die Schwingungsebene, um mit der Konstruktion des neuen Rahmens dafür zu beginnen.

Wir wachsen in unserer Fähigkeit, das zu er/schaffen, was wir uns wünschen, weil jetzt die Zeit ist, unsere Träume zu verwirklichen. Nicht die sich wiederholenden Schöpfungen, die so viel Raum in unserem Unterbewusstsein eingenommen haben … die, die uns eingeprägt / aufgebürdet wurden, oder die wir seit Äonen leben, die versuchen, Harmonie und Vollendung in jene Zeitlinien zu bringen, in denen wir bisher nicht in der Lage waren, unsere Missionen erfolgreich zu erfüllen.

Unsere Missionen (unseres ersten Lebens) enden hier für diejenigen, die vorangehen, und der Fokus verschiebt sich nun darauf, uns in die Fülle dieser Vollendung zu bringen. Während wir den unteren Verstand in den Hintergrund drängen und anfangen, die Unsicherheit und Unentschlossenheit zu umgehen/überwinden, die bei den urteilenden/trennenden Schöpfungen so allgegenwärtig sind, BEFREIEN (erlösen) wir uns selbst, um unser ursprüngliches Schicksal nach unserem göttlich-menschlichen Plan neu zu gestalten.

Dieses Schicksal ist JETZT hier. Um es zu verwirklichen, haben wir bereits alle notwendigen Werkzeuge … wir müssen sie vielleicht nur noch zuschärfen/präzisieren.

♡,

Lauren

Was dich im weiteren Bericht erwartet:

Teil 2:   Zeitlose Dynamik

Teil 3:   Herz-Geist über Materie

Teil 4:   Versklavungsprogramme enden final

Teil 5:   Höhere Er/Schaffensdynamik

Teil 6:   Die Gewohnheit DU zu SEIN

Teil 7:    Anfachen der Flamme

Teil 8:   Einbindung des Höheren Verstandes

 

https://thinkwithyourheart.love/

Homecoming: (heart)mind over matter

©As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

©  Übersetzung: Roswitha

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

Fett hervorgehobene Sätze sind wichtig.

Kursiv gehaltene Abschnitte sind Laurens persönliche Randbemerkungen oder Beiträge des Plejadischen Kollektivs und als solche gekennzeichnet.

[In eckigen Klammern sind meine persönlichen und / oder erläuternden Anmerkungen]

 

 

.