Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Kurztattoo, 23.07.2019


~ KURZ-TATTOO ~

Die Seelenschätze treten jetzt in unglaublich wichtige und intensive Transformationen hinein.
Wie immer gibt es hier unterschiedliche Resonanzgruppen, doch eine Transformation macht jede/r durch.
Für die einen kann es „die“ Abschlusstransformation des Vorbereitungsprozesses (also dem sogenannten Dualseelenprozess) sein und anschließend kommt er/sie aus dem Schneckenhaus hervor.
Für andere ist es eine wichtige Abschlusstransformation für eine bestimmte Phase eures Prozesses, um auf die nächste Ebene steigen zu können. Doch auch hier können Begegnungen und/oder Nachrichten geschehen, sobald die Transformation abgeschlossen wurde.

Irgendetwas ist geschehen, vielleicht seid ihr euch begegnet, vielleicht habt ihr eine Auseinandersetzung gehabt, oder es ist wieder einmal „Schluss“ … oder er/sie hat etwas erfahren, was ihn/sie so tief berührte/erschütterte, dass es die gewaltigen Prozesse in Gang gesetzt hat.


Egal was es ist, es muss dir nicht bewusst sein, doch gab es einen äußerlichen Auslöser dafür und er/sie begibt sich nun in die Transformation hinein, die dafür sorgt, dass Masken fallen werden. Sehr mächtig, was da gerade geschieht, so dass ich von dem Impuls beim Einkaufen förmlich „überfallen“ wurde.

Du hast enorme Schritte auf deinem Weg gemeistert und bist dabei, ins absolute Urvertrauen zu finden. Gehe weiter, auch wenn das Ego dich hier und da noch aus dem Gleichgewicht werfen will. Gehe weiter, verankere dich mit deiner inneren Führung, vertraue ihr. Egal ob es in deinem Leben stürmisch ist oder nicht, lass es darauf ankommen und sieh welche Wunder folgen werden.

Bleibe also absolut bei dir und deiner inneren Verbindung. Achte nicht auf ihn/sie. Kümmere dich um dein Leben, um deinen Seelenweg und plötzlich wird er/sie deinen Weg kreuzen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/photos/a.199021090582851/635544440263845/?type=3&theater