Celia Fenn, 12.08.2019, Das Löwenportal schließt sich.

Heute ist der 13.08.2019 … und wie stand in der Zarah veröffentlichten Botschaft von Celia Fenn:

„Der 13. August ist die Feier der Vollendung und der Vorwärtsbewegung, da der Planet sich jetzt unter der Leitung der Königlichen Löwen-SternenlehrerInnen von Alpha Leonis, dem Herzen des Löwen, befindet, die die Erde durch das Sternzeichen Jungfrau und zur Tagundnachtgleiche im September führen.“

 

Die Königlichen Sternenlöwen, fraktale Muster und Zeitlinien surfen und springen!
Was für eine Zeit!

Wir sind gleich durch … durchs Löwentor und erleben nun die dringend benötigte Ruhe und den lang ersehnten Frieden.
Wir haben einen wirklich riesigen Zeitliniensprung vollbracht, der uns dabei helfen wird, die neue Erde zu manifestieren.
Nach einer gewissen Pause … wird es an der Zeit, unsere neuen (Neue Erde-) Projekte zu starten und diese neuen Ideen umzusetzen, während wir uns in Richtung 2020 bewegen.
Ich wünsche euch allen eine ruhige(re) und erholsame(re) Zeit!