Gedankentattoo 12/8/2019 … Wochentattoo

~ WOCHENTATTOO ~

Deine Intuition ist eine natürliche Fähigkeit, der direkte Kanal zu deinem inneren Kompass und somit zu deinem göttlichen Kern in dir. Tragisch wie sehr die Intuition im Laufe der Menschheit abgestumpft ist. Noch tragischer ist es, wenn du dir einmal überlegst, dass Menschen getötet wurden, die einfach nach ihrer Intuition lebten. Die sich ihrer Verbindung zur inneren Weisheit bewusst waren, sie nutzten, ihr Leben nach ihr ausrichten und vermutlich auf „magische“ Weise vorankamen und ihren Weg fanden.

Weißt du, dass du ein Teil dieser Menschen bist? Das Muster davon, in deiner Seele vorhanden sind, weil es für dich vergangene Inkarnationen sind? Weißt du, dass in deiner Ahnenreihe noch Schatten aus dieser Zeit weitervererbt werden? … und du dementsprechend noch uralte Glaubenssätze und Programme in dir tragen könntest, die dein persönliches vorankommen erschweren?

Dein Vertrauen wird gestärkt, dein Vertrauen auf deinen inneren Wegweiser, denn dieser wird lauter werden. Die Botschaften deiner Herzstimme mögen dem egobehafteten Teil deines Verstandes, sowie einigen deiner Sinne widersprechen und doch sind diese Impulse vollkommen wahr und zutreffend.

Dein Seelenschatz ist jemand, der dich an die Wahrheit dieser Stimme erinnert, der dich überhaupt erst, an die Existenz dieser Stimme erinnert hat … und doch sind die Zweifel immer wieder groß, denn zu sehr ist man noch im Einfluss der Muster verstrickt.

Es gibt Augenblicke, in denen du tief in deiner Seele spürst, dass der Mensch, der dir begegnet (und dies muss nicht nur dein Zwilling sein) eine bedeutsame Rolle in deinem Leben spielen wird. Diese Verbundenheit, hast du gespürt, als du ihm/ihr begegnetest, oder, als er/sie, sich dir zu erkennen gab.

Du wusstest, diese Person ist dein Seelengefährte. Unbewusst, vielleicht aber auch bewusst, hast du ihn/sie seit unzähligen Jahren gesucht und damit gefunden. Doch womit du zunächst nicht rechnetest … dies beherbergte eine komplette Wandlung.

Das Ende dieser Wandlung führt dich zu dem Punkt, an dem du nicht nur deinen Platz in dieser Welt gefunden hast, sondern ihn auch einnimmst.

Egal wie viel Zeit verstrichen ist, egal was alles geschah, vertraue deiner Intuition, vertraue dem Gefühl, welches dich damals einnahm, es wird nun von fundamentaler Bedeutung werden.

Du erfährst eine vollständig neue Verbundenheit zu allem was ist und ja so manches Mal, kann es dich auch an deine Grenzen bringen.

Deine Bereitschaft zu Empfangen öffnet sich und Emotionen … Energien… strömen auf dich ein. Beobachte sie, beobachte dich, dass sie dich nicht wieder übermannen.

Mein Engelchen, vielleicht fühlst du es schon… tief in dir drin. So oft hattest du den Eindruck, „fertig“ zu sein… doch in Wahrheit hast du nur wieder eine weitere Baustelle in dir abgeschlossen… Lasse von dem „Fertigsein“ und von dem „Endlich-Ankommen“ ab und finde deine Stabilität in der Veränderung. Sei der „Freigeist“ der du in Wahrheit bist, der im stetigen Wandel Zuhause ist und voller Neugier auf Menschen und Situationen zugeht oder sie gewähren lässt, zu ihm zu finden. Der „Freigeist“ der grinst, wenn eine neue Herausforderung auf ihn zukommt, denn er erkennt die Chance der Weiterentwicklung und plötzlich sind jegliche Herausforderungen gar nicht mehr so anstrengend. Der „Freigeist“, der sich stetig neu erfindet und mit einer Leichtigkeit durchs Leben tanzt. Der erkannt hat, dass seine stetige Suche nach irgendetwas, das ist, was ihn ausmacht … denn er sucht, doch hat zuvor nie erkannt, dass er auch fand. Auf jeder Suche nahm er Impulse mit, nahm er Informationen mit … fand er ein neues Puzzlestück … alles Werkzeuge, um sich selbst neu zu kreieren.

…und jetzt ist die Zeit, die Ziele, die du schon seit so vielen Jahren verfolgst, zu erreichen.
Vielleicht weißt du genau, welch Ziele du besitzt, so vertraue der inneren Führung in dir und du wirst sie erreichen, denn allmählich hast du sämtliche Voraussetzungen dafür, sicher durch den Sturm zu gehen. Finde deine Stabilität in deinem Urvertrauen, finde deine Stabilität in deiner inneren Führung, finde deine Stabilität in den Veränderungen des Lebens und du wirst „fertigsein und ankommen.“

Machst du dein „Ankommen“ von einer Komfortzone abhängig, wirst du ewig weiterirren.

Wandelst du noch in einem Nebelschleier umher, was deine wahren Bestrebungen und Motive betrifft, so ist es an der Zeit innezuhalten und alles in dir zu hinterfragen. Finde die Klarheit, entdecke das, was dich noch aufhält und schaffe es aus dem Weg.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: unsplash.com

Zwillingsflammen Geflüster